Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

13.02.2013, 21:53

Sie sang beim arbeiten ein Lied. Ihre Stimme klang wunderschön und rein. Und ihre fließenden Bewegungen sahen aus wie ein Tanz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

13.02.2013, 21:59

"Melissa!", schrie er halblaut in der Angst, der Suchtrupp würde sie schnell finden können.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

13.02.2013, 22:04

Sie verstummte sofort und eilte hinaus.
"Schrei nicht so laut. Wir haben einen Schutzschild!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

13.02.2013, 22:10

Er rannte zu ihr so schnell er konnte, um armte sie und küsste. "Gott sei Dank du lebst noch!" Er fasste sie mit beiden Händen am Kopf und schaute ihr in die Augen. "Die Hofmagier sind hinter uns her. Kein Schutzschild kann ihnen Standhalten. Wir müssen sofort verschwinden!"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

13.02.2013, 22:11

Sofort schüttelte sie den Kopf.
"Ich lasse meine Familie nicht im Stich. Fliehe einfach."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

13.02.2013, 22:15

"Wir nehmen sie mit. Hofmagier sind gnaden los.", er holte tief Luft und mit tränenden Augen sagte,"einer von denen, hat meinen Onkel verbrannt! Wir nehmen die Pferde und verschwinden sofort. Deine Eltern werden bei meinem Freund in Sicherheit sein."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

13.02.2013, 22:31

Das ist furchbar mit deinen Onkel aber wir können nicht weg, Drel. Meine kleine Schwester ist noch nicht hier udn ophne sie gehe ich nicht. Aber du musst fliehen. Ich bitte dich." Sie küsste ihn nur einmal kurz.
"Wir sehen uns wieder, versprochen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

13.02.2013, 22:40

"Ich werde dich finden. Melissa." Er küsste sie leidenschaftlich, während er sie fest zu drückte. Ihr Köper, ihre Duft, ihre Augen, ihre Küsse, dieser einer Augenblick würde ihm für sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben. Nein, dieser Augen blick würde sich in seine Seele einbrennen und ihn durch die Höhle zu ihr antreiben. Er küsste sie erneut und rannte wieder in den Wald, um die Verfolger auf die falsche Spur weg von seiner Liebe zu führen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

13.02.2013, 22:47

Sie sah ihn noch eien Augenblick nach, bevor sie ihren Eltern Bescheid sagte. Sofort machten sich alle bereit für einen möglichen Angriff.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

13.02.2013, 23:04

Er rannte so schnell wie er konnte und schon nach einem Augenblick hörte er die Hunde bellen. Männer schrien etwas aus der Ferne. Das Blut schoss Darel erneut in den Kopf, er hörte seine Venen pulsieren, seine Pupillen weitete sich auf und das Gehör verschärfte sich. Nun konnte er jeden einzelnen Verfolger sehen, während die Hund gerade die Witterung von ihm Aufnahmen. Ein schwarz gekleidet Mann sprach eine Spruch aus und vollführte eine kreisende Bewegung mit den Händen. Die Luft flammte um ihn auf und sammelte sich plötzlich in seiner Hand, um nächsten Augenblick warf er den Feuerball, der eine schwebende Feuerspurr nach zog und mit einem sausenden Ton neben in den Baum neben Darel aufschlug.
"Da !" schrien alle sofort und ersten Pfeile flogen in seine Richtung.
Darel's Herz wurde noch schneller und er bekam das Gefühl, wenn er sich nicht bewegen würde, würde sein Herz auf der Stelle explodieren. Riesige Schmerzen der anspannenden Muskeln durchbohrten sein Gehirn und verflogen wieder, als er sich endlich bewegte. Im Wald konnten die Pfeile ihn nicht erreichen und so hoffte er erneut schnell genug zu sein, um den Feuerbällen die mittlerweile in regelmäßigen Abständen ihm auf Schritt und Tritt folgten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

13.02.2013, 23:07

Ein paar der Magier hatten die Hütte erreicht.
"Bringt euch in Sicherheit. Ich hlte sie auf", rief sie ihrer Familie zu. Die protestierten zeurst, taten es aber dnn.
Kurze Zeit später traten die Magier zu Melissa.
"Wie wäre es zu brennen, kleine Hexe?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

13.02.2013, 23:17

Darel rannte so schnell, dass er bereits nach wenigen Minuten die Jäger weit hinter sich ließ. Auch den Feuerspuker nahm er nicht er wahr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

13.02.2013, 23:26

Sie schüttelte den Kopf.
"Eher werdet ihr brennen!", schrie sie und entfachte eine hohe Flammenmauer. Sofort stand die ganze Hütte in Flammen und die Schmerzenschreie der Magier war sehr laut zu hören. Sie selbst ertrug diese uch nur schwer udn verzweifelt versuchte sie aus der Hütte zu gelangen.
Schwer verletzt konnte sie sich grade noch so befreien.


(Was mit ihr passiert soll dann eine überraschung sein ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

13.02.2013, 23:54

"Du bist sehr schnell Junge. Aber du kannst nicht schweben.", sagte der schwarze Feuerspuker in wenigen Metern vor Darel. Im selben Moment, als er dies aussprach, schmetterte Darel seinen Wurfmesser direkt zwischen den Augen des schwarzen Mannes. Er reflektierte den mit einem Windstoß, der unsichtbar um ihn herum tanzte. "Du willst mich doch nicht, mit einem Messer zur Strecke bringen", lachte er kurz und führte mit den Händen eine Luftschläge aus, die trotz der Entfernung Darel mit harten Windstößen an mehreren Stellen trafen und aus dem Gleichgewicht brachten. "Stehe auf!", schrie der schwarze Mann, "Steh auf! Mein kleines Spielzeug". Er grienzte, während Darel auf die Füße kam. "Wo ist der Stein!", sagte er vergnügt, "Sag mir, wo der Stein ist, und ich lass dich laufen".
Darel's Herz schlug schneller, er fühlte wie seine Haute immer heißer wurde.
"Na gut, Junge. Das hast du selbst gewollt", Magier murmelte etwas und die um ihn schwebende Luftmassen entflammten in einer Feuerschlange. Die Hitze wurde im Darel immer unerträglicher und sein Atem schwer. Der Mann deutet wieder einen Schlag mit seiner Hand an, wonach die Feuerschlange sich in einem formlosen Windstoß auf Darel entlud. Doch er war bereits am Brennen, innerlich und äußerlich, zumindest so kam es ihm vor. Die aufgestaute Energie explodierte, als die Feuerschlange ihn erreichte. Sie umhüllte ihn, streichelte seine Haute und nach einer blitzschnellen Drehung kehrte in die Richtung, woher sie her kam. Der Hofmagier war auf seine eigene Attacke nicht vorbereitet, dass er nur zur Hälfte seinen Schutzschild aufbauen konnte. Die Flammen erreichten seine linke Hand und linke Gesichtspartie. Darel verstand die Gelegenheit zu nutzen, und rannte wohl wissend, dass sie ihn nicht mehr einholen konnten, davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »studnano1« (20.02.2013, 12:03)