Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2022, 13:01

Lippe pflegen

Moin, das war ein langer Winter bisher und ich habe dadurch sehr Probleme mit meiner Lippe gehabt. Diese war immer wieder rissig. Auch half mein Lippenpflegestift nicht so gut dagegen. Daher suchte ich mir auf lippenpflege-test.de mal ein neues Modell aus und siehe da, der Umstieg bewirkte, dass die Lippe wesentlich weniger spröde war.

2

06.04.2022, 13:12

wirklich Interessant!

3

26.04.2022, 11:34

Ich hatte mal das Problem, dass meine Mundwinkel total ausgetrocknet und eingerissen waren. Ich hab emir dann in der Apotheke einen Lipbalm von Eucerin geholt. Denn finde ich super und kann ihn an der Stelle nur empfehlen.

4

03.05.2022, 11:55

Die Standard Lippenpflegestifte sind meist nicht so dafür ausgelegt wirklich trockene und rissige Lippen zu pflegen. Da braucht man evtl. schon was aus der Apotheke.

5

06.05.2022, 14:44

Ja, sehe ich auch so. Ich persönlich mag Labello nicht so gerne. Da werden meine Lippen gefühlt noch trockener und spröder.

6

11.05.2022, 10:00

Ja, sehe ich auch so. Ich persönlich mag Labello nicht so gerne. Da werden meine Lippen gefühlt noch trockener und spröder.
Geht mir und meiner Freundin absolut genauso! Wir verwenden meist Nivea Creme oder Babyöl.

Ähnliche Themen