Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2022, 14:49

BDSM Spielzeug?

Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo man sich gutes und vielfältiges BDSM Spielzeug kaufen kann?

Wir möchten gerne mal was neues ausprobieren und suchen da nach dem einen oder anderen Spielzeug.
Da wir uns noch nicht so auskennen, wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen und schauen, was ihr dazu sagen könnt?
Wir sind offen für neues, demnach sind wir auch offen für unterschiedliche Spielzeuge.


Was mögt ihr denn im Bett und was könnt ihr uns empfehlen? Aber gerne aus der BDSM Szene.


Danke!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

12.04.2022, 19:49

Guten Abend,

ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen und du entscheidest dann, was euch gefällt und was nicht.
Wir probieren auch gerne mal neue Sachen im Bett aus.
Da schauen wir meistens auch im Web nach und informieren uns auf den verschiedensten Seiten.

Wir haben hier dann auch zum Bsp Hodengewichte gefunden.
Gehören zur BDSM Szene und ich muss sagen, dass man sich dort auch noch viele andere Sextoys finden kann.

Schaut euch also am besten mal dort um und entscheidet, ob ihr dort was finden könnt.

3

12.04.2022, 19:59

Oh wow, das hört sich doch echt gut an :) Wird uns sicherlich gut helfen können.
Da werden wir uns auf alle Fälle mal gemeinsam umschauen und gucken, was wir so finden können. Aber wenn die schon eine große Auswahl haben, dann wird sicherlich auch was für uns dabei sein.

Gucke ich mir gleich mal in Ruhe an.
Immerhin muss ich alles ganz genau angucken und finden :D

Danke dir!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

18.06.2022, 13:05

BDSM muss nicht immer hardcore sein. Z.B. kann man auch Sissy Maid Outfits anziehen und Sissy Rollenspiele mit einer Sissy Herrin spielen. Dabei sind eher liebliche und weibliche Farbtöne vertreten. Es geht dabei nicht unbedingt um knallharten Schmerz, sondern eher um diese devote Rolle, die man als Sissy einnimmt, die im Vordergrund steht.