Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2022, 23:25

Suche Schutzhülle für Grill

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich mich im Web für Schutzhüllen für meinen Grill schlaumachen kann? Habt ihr Tipps da?

2

13.04.2022, 23:36

Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du dich am besten für eine Schutzhülle für den Grill schlaumachen kannst. Online habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich sowas finden und auch bestellen kann. Also, die Suche war nicht schwer, habe hier https://www.schutzhuellenprofi.de/schutzhuellen/grills/ ein tolles Angebot online schon für Schutzhüllen für Grills gefunden. Habe auch eine bestellt und bin echt zufrieden.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

18.07.2022, 19:32

Schutzhüllen sind immer sinnvoll für den Grill. Ich habe mir erst einen neuen zugelegt und bin froh, dass ich ihn abdecken kann, denn gerade bei Regen rostet der sonst zu schnell.

Ähnliche Themen