Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2022, 20:30

Handelsinstrumente

Hallo an alle,
ich möchte gerne mit dem online Trading anfangen. Könnt ihr mir gute Handelsinstrumente empfehlen?

2

25.04.2022, 09:38

Konntest du was schon finden?

3

26.04.2022, 11:30

Gibt es doch genügend Webseiten für sowas.

4

26.04.2022, 20:12

Hallo,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Ich habe mich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt
und einige Handelsinstrumente verglichen. Mir haben die Tools von roboforex indizes charts sehr gut gefallen. Diese Instrumente sind sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Trader geeignet.

5

29.09.2022, 08:56

Wenn ihr mit Trading anfangen wollt, dann geht das Ganze aber bitte auch professionell an.
Wenn ihr das nicht professionell macht, kann es echt zu Problemen kommen, da ihr wirklich euer Geld damit riskiert. Schaut euch auch Artikel an, wie beispielsweise den folgenden: https://www.bondguide.de/topnews/profess…g-funktioniert/

Auch ein Demokonto wäre für den Anfang nicht verkehrt ;)