Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

17.03.2013, 23:32

Alma:

ich musste lachen und sah sie an. " nein nein keine sorge.. das hat nihct wehgetan.." sagte ich lachend und rieb mir kurz die stirn. es tat wirklich nicht weh. " geh schlafen sonst wirst du noch heißer.." sagte ich lachend und sah ihn an.

Lucien:

ich sah mich um und sah einen feuerring.. ich seuftze und lamndete daneben. "zephyre.. schon wieder du?.." sagte ich gernervt und sh ihn an und sah faith auf dem boden..so ein wiederliches stück scheiße...wie konnte er nur? meine flugeln verzogen sich wieder und sah ihn an . schon wieder diese beschissenen feuerringsache?.. dachte ich gernevt.,

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

18.03.2013, 18:40

Zephyre:

"Ich hatte schon meinen Spaß bevor ich herkam", teilte ich ihr kühl mit und machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Außerdem würde ich dich nur anrühren, um dich zu quälen."
Dann tauchte plötzlich dieser kleine Pisser vom oberen herrn auf.
"Ach sieh mal einer an. Willste auch noch zugucken, wie ich ihr etas beibringe über das Feuer?", fragte ich kalt grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

18.03.2013, 21:53

Faith:

...ich hatte keine Hose an...
GOTTVERDAMMT ICH STAND IN TOP OHNE BH UND SLIP VOR 1 MANN UND ZEPHYRE!!!!!
"spast..." murmelte ich und sah zu Lucien.
Der Typ hatte Flügel... richtige Flügel... wie Pegasus.. nur .. Menschlich..
so n bisschen jedenfalls...


Layre:

Ich lächelte und nickte "wenn was ist, dann weck mich einfach" sagte ich lächelnd und
schlenderte zu meiner Gefriertruhe.
Ich zog meine Hose und mein Shirt aus und stieg in Boxershorts rein.
Deckel zu, perfekt.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


184

18.03.2013, 23:23

Alma:

ich lag auf dem bett und hörte wie er die kuhltruhe schloss und biss mir auf die lippen. mich zeriss es fast vor neugier wie er darin shclief.. ich stand auf und ging leise auf zehenspiztzen an die tur und an die tür von seinem zimmer-.. ich konnte gerade eh nihct schlafem... ich sah auf die gefriertruhe und sah sie an. ob er wirklich darin schlief?

Lucien:

ich verdrhet sie augen. " du willst ihr nackt was beiobringen?.. ohne dass sie es pberhauot will? " fragte ich ihn und sah ihn streng an. " komm schon zephyre.. dass müssen wir doch nicht imme machen oder soll ich etwa dein daddy holen`.." leicht genbervt sah ihch ihn an und schlug noch kurz mit den flügeln um dass feuer verebben zu lassen bevor sie verschwanden und zog meinen mantel aus und legte ihn um faith´s schultern.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

185

18.03.2013, 23:34

Zephyre:

"Der alte Sack kümmert sich eh kaum um etwas. Es wird zeit, das sich mal wieder was ändert. Diese Welt ist viel zu weich geworden", zischte ich ungehalten und sah diesen eingebildeten Pinsel nur missbilligend an.
"Außerdem misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen. Haste nicht besseres zu tun? Irgendeine dumme Nutte vögeln zum Beispiel?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

186

19.03.2013, 17:21

Faith:
Ich war echt dankbar für den Mantel.
Sobald es mir möglich war, stellte ich mich etwas hinter Lucien.
Der Typ war cool... Ich begutachtete seine Flügel...
da waren Federn drann...

Layre:
Ich war noch nicht eingeschlafen... aber ich vernahm den Geruch von Mensch stärker wahr als sonst..
sie musste in der Nähe sein?... Aber ich hatte ja schon sehr lange keine Menschen in meiner Wohnung von da her müsste ich mich bestimmt erst dran gewöhnen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


187

19.03.2013, 22:17

Alma:

ich sah mich leicht um und bewegte mich extra leise in seinem zimmer und sah mich um . ob er wohl was mitbekam wenn ich mich hie rin sienem zmmer bewegte und mcih um schaute?... würde es ihm vielleicht wasn auch machen? ich biss mir auf die lippen.

Lucien:

ich sah ihn an un schaute ihn böse an .ich hatte keine lust auf diese ganze gehabe und druckte faith an mich. " komm schon zephyre daraf hab ich keine lust...lass dass einfach sein.." ich druclte mir faith an mich und hob sie hoch und schwang meine flügel auf und wir hoben uns gemeinsam hinauf und sah ihn an und sah zu faith runter. "keine sorge.,. ich binge dich in sicherheit...." sagte ich und sah sie an und wir folgen weg und sah auf zephyre hinab.. ich schwor dass ich mal in erstes wörtchen mit seinem vater reden musste.. bzw meinem boss dass sagen sollte. wir flogen weiter weg und in meine wohnung zuruck und ich landete auf meinem balkon und lies sie sachte runter.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

19.03.2013, 22:19

Zephyre:

So ein Kindergarten! Es wurde wirklich langsam Zeit das ich das Sagen übernahm. Diese ganzen Weichlinge waren einfach nur eine Schnde. Sowohl für die Hölle als auch Himmel.


Merlina:

Ich hatte schon geschlafen, war aber plötzlich wieder hellwach. Irgendetwas zog mich einfach magisch an.
So zog ich mir ein Kleid über und ging wieder nach drußen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

19.03.2013, 22:23

Faith:

Mal.. nur so zum Zusammenfassen....
-Ich steh im Slip, in nem Top ohne Bh aufm Balkon von dem Typen der ein Engel oder sowas war...
-Ich trage seinen Mantel
-Ich hab keine Ahnung wo genau ich bin geschweigedenn wie ich nach Hause komme...
-Fuck.
"Danke..." sagte ich leise und zog die Jacke enger um mich.

Layre:

~sleep~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


190

19.03.2013, 22:37

Alma:

ich ging langsam immer wieder nöher zu seinem "schlafplatz " und legte mein ohr auf den deckel und horte ob ich irgentwas hören konnte aber de drin war totenstille. ich bissm ir wieder auf die lippe. ich wollte ihn icht wecken .. wprde ich ihn weckn wenn ich dass jetz taufmache?..

Lucien:

ich sah saíe an und lachlte. " komm ich brng dir was geschietes zum anzihen.. " sagte ich undhielrt ihr die tpre auf damit sie in meien wohnung konnte. " du bist übringens bei mir.."sagte ich und ging zu meinem scrank und holte ien hemd udn eine jogginghose heraus. " du kannst dich im bad umzihene wenn du willst..." sagte ich und eigte auf die türe.. ich musste mit meinem boss reden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

191

19.03.2013, 22:48

Zeyphre:

Ich verzog mich in mein penthouse hier zurück.


Merlina:

Mein Kopf war irgendwie total leer und ichs etzte nur automatisch einen Fuß vor den anderen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

192

19.03.2013, 22:56

Faith:

Ich nickte "Danke" schnell verzog ich mich in das große Bad und zog mich an.
durch das Hemd sah man meine Brüste schon verdammt gut...
aber wenn ich meine Arme vor der Brust verschränke, dann ist das halb so wild.

Layre:

Ich sah in dieser Truhe aus wie eine Leiche... zumal ich auch drinnen lag wie ein toter im Sarg. Es war unglaublich gut abzukühlen und einfach nur in Boxershorts drinnen zu liegen.
So lange wie heute hatte ich es noch nie ausgehalten.
Lag vielleicht am Joint? oder an Alma?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


193

19.03.2013, 23:14

Alma:

ich holte tief lust und machte die truhe auf und sah ihn an .. mir stoppte kur das herz denn ich wusste ja dass er nicht tot ist aber ich erschrak mich trotzdem sehr.

Lucien:

ich setzte mich auf meine couch udn schloss die augen und amete tief ein. " mach den scheiß nicht ..bitte.. " sagte ich und war leicht genervt. " red mit deinem erzfeind und lass mich aus dem spiel.." sagte ihc ernst.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

19.03.2013, 23:17

Merlina:

Plötzlich tauchte vor mir ein weißes Licht auf, dem ich ganz einfach folgte. Ich hatte das Gefühl, das es richtig war so zu handeln.
Und dnn war alles um mich herum komplett weiß. Und noch etwas war anders...ich hatte Flügel???!!!!!!!!!
Wo kamen die denn jetzt her?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

19.03.2013, 23:38

Faith:

Ich stand hinter ihm und war.. etwas erstaunt.
"Ich.. ähm.. tut mir leid.. ich geh dann besser
"

Layre:

Ich öffnete die augen als ich hörte dass die truhe geöffnet
Wurde. "Alma... was ist den? "Fragte ich verschlafen
Und sah sie mit stechend roten.augen an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


196

20.03.2013, 20:39

Alma:

ich erschrack als er blitzschnell die augen öffnete und trat eienn shcritt zuruck und knallte die truhe heftig zu aus reflex.. udn als mir bewusst wurde was ich getan hatte wurde ich rot und offnete wieder die truhe.. "ähm... sorry.. " sagte ich lchend und mkt knallroten wangen.


Lucien:

ich machte ich augen auf unddrehte mich zu ihr um und lchte.. " keine sorge du störst uns nicht.." sagte ich lachlend und wusste eh dasss die unterhaltung zu ende war. er gab mir nie eine antowrt .. nur immer gefuhle.. ich stand auf und sah sie an , " scheint die etwas groß zu sien.. "sagte ich lachend . " willst du einen kaffee? oder tee?" fragte ich sie besorgt weil si enoch immer seh rbleich aussah.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

197

20.03.2013, 21:01

Merlina:

ich bewegte sie etwas und spürte ein unangenehmes Ziehen am Rücken. Nein, sone Flügel schienen gar nicht toll zu sein..
Und fliegen konnte ich doch auch soooo...ohne die lästigen Dinger, die waren nämlich ziemlich groß. Dafür gefiel mir die Farbe sehr. Sie waren pechschwarz und glänzten im Mondschein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

198

20.03.2013, 21:09

Faith:

Ich lächelte leicht. Er redete also mit irgendjemandem....
"Hast du Tee?..." fragte ich und schielte mit einem Auge leicht in den Spiegel,
so scheiße sah ich gar nicht aus... schminke saß, haare waren.. naja...
aber sonst..
mir war allerdings ziemlich kalt..
"Mit wem redest du da?... mit der blonden miss high heel?" vielleicht hatten sie ja irgend
ne verbindung oder sowas...

Layre:

Ich sah sie müde an und stieg aus der truhe.
"alma... was ist den los?...." fragte ich und lehnte mich gegen den Rand der Truhe?
"soll ich dir n gute nacht lied singen?" fragte ich lachend und bemerkte das ich in boxershorts vor ihr stand.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


199

20.03.2013, 21:28

Alma:

ich sah ihn an udn wurde nich rote.. " nein.. ich ...öhm war nur neugrierigl.. ich wollte idch nicht wecken... " sagte ich udn dachte das er schon schlief.. ioh man wieso war ich nur so unfreundlich.." los leg dich schnll wieder hin.." sagte ich und versuchte nicht so ganz auf sienen körper zu starren..


Lucien:

ich lachte und sah sie an ." mit wem ich rede?.." fragte ich nochmal und musste noch merh lachen als sie merlinameinte. " nein nein .. ich rede mit gott.." sagte ich und lachlte leicht und setzte wasser fur den tee auf und lachlte sie an . "wie soll ich dass erkläen. ich bein kein gottes fanatiker..oder so... "dachte ich lachen dun hörte schon ein entrüstetes schnauben in meienm kopf.." sorry.. "sagte ich leise und lachte.." er ist mein boss.. so kann man es zumindest sagen.." sagte ich und sah sie an . sie waar wirklich süß so wie sie da stand. ich ging ´kurz aussen rum um sie um nahm mir iene dekce udn legte sie um sie. " bitte.."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

20.03.2013, 22:01

Merlina:

Ich seufzte schwer woraufhin die Dinger kleiner wurden. Als cih wieder tief einatmete, wuchsen sie wieder.
Wie ich wohl damit in der Luft aussehen würde? Ich versuchte es einfach und hob vom Boden ab. Sie spannten sich auf udn waren bestimmt von einer Spitze zur anderen, 4 Meter lang.
Doch ich konnte nicht so ichtig mit ihen umgehen.
"aahhhh!!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "