Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

20.03.2013, 22:19

Layre:

"Damit du mich im schlaf beobachten kannst?" fragte ich lachend und
schüttelte mit dem Kopf. "Ich wette du kannst nicht schlafen.
lass uns fernsehen" meinte ich daraufhin und lächelte sie an.

Faith:

Ich war froh um die decke. "danke. aber dass du mit Gott redest glaube ich nicht...
du kannst mir ja viel erzählen... " sagte ich, legte meinen Finger unterhalb meines AUges und zog das untere Augenlied etwas runter, als zeichen dafür, dass er mich nicht verarschen sollte."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


202

20.03.2013, 22:31

sry mein leppi hat sich aufgehängt :P

203

20.03.2013, 22:40

Alma:

ich sah ihn an udn ging auf ihn zu und veruschte ihn wieder nach unten zu drücken udn spürte dass er wieder kalt war.. ich war wie benebelt udn sah auf sie runter und bewegte sie.. es fühlte sich an wie haut aber sie wwaar einskalt.. dachte ich und sah dann wieder auf udn wurde iweder purpurrot.und nahm schnell die hande wieder vocn ihm . " geh schlafen.. ich geh auch gleich wieder ins bett.." oh ichmachte es einfach nciht besser.. dachte ich beschämt und war rot.

Lucien:

ich musste lachen und holte ien tasse heraus. " welchen tee?... "fargte ich lachelnd . " ich weiß es ist ..ein bisschen komisch aber ich bin ..sowas in der art wie der sohn gottes.. oh und nein nicht jesus.. der ist ein ander fall.." sagte ich lachen und grinste sie an. " ich bin sowas wie ein schutzengel.." sagte ich lachen dund sah sie an . " willst du einen beweis?" fragte ich und ließ meinen flugel zum vorschien kommen... ob vorschirft hin oder her.. das würde er mir ich übel nehmen.. hoffte ich. ich stand etewas eingeengt in der kuche da meien flugel 3 meter ungefähr betragen und die gesammte spannweiter bei 6 meter udn paar cm war.. ich sah sie an udn ho eien augenbraue an . "und? "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

20.03.2013, 23:41

Merlina:

ich stürzte volle Kanne in sonen Rosenbusch und kratzte mir die Arme udn Beine etwas auf. Gott sei Dank war nichts im Gesicht. Aber morgen würde ich wohl ganz anders als sonst rum laufen.
Langärmlig und lange Hose dazu. Aber mich beachtete j eh niemand, also würde es auch niemnden auffalen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

20.03.2013, 23:55

Faith:

Ich sah ihn mit offenem Mund an.
"Eins zu Null für dich ..." meinte ich baff.
Mein Blick lag auf seinen Flügeln und auf die Uhr hinter ihm.
"fuck... ich sollte wirklich gehen... Meine Familie macht sich bestimmt Sorgen um mich..
Danke für die Decke und deine Klamotten.. Ich geb sie dir morgen zurück oder auch nicht... ich hoffe ich vergesse es nicht.. " meinte ich und wollte wirklich gehen.

Layre:

ich sah ihren Blick und lächelte etwas.
"Du musst nicht rot werden, das ist schon okay.."
sagte ich lächelnd und schloss die Truhe.
"Sollen wir einen kleinen Spaziergang machen?" fragte ich lächelnd.
~...gott das war schon wieder so n pedo satz...~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


206

28.03.2013, 19:08

Alma:

ich musste lachen und biss mir auf die lippen. udn schuttelte den kopf. " nein du musst schlafen..." sagte ich und sah ihn mir an. " auserdem bist du nur in naja..unterwäsche.." sagte ich lachend und sah ihn an und biss mir auf die lippe . er war wirklich gut aussehend,dachte ich leicht...

Lucien:

ich musste lachen und sah sie an . " du musst nicht gehen.. du stprst mich nihct.." sagte ih lachend udn sah sie an. auserdem wolltest du noch ein bisschen hier bleiben.. denn ch kenne zephyre ..er lässt nicht locker..." sagte ich ernst und sah sie an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

207

01.04.2013, 13:09

Merlina:

Ich rappelte mich auf und versuchte langsam nach Hause zu gehen.
Jeder Schritt tat so unglaublich weh...Aber aufgeben kam nicht in Frage.
Irgendwann hatte ich es dann wirklich geschafft und fiel totmüde in mien schönes Bett.
"Lucien...", flüsterte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

208

01.04.2013, 23:11

Faith :

... ich kenn den Typen nicht mal....
''Ich.. weiss das wirklich zu schätzen und das ist sehr nett von dir
Aber... ich sollte wirklich nach Hause gehen... ''
Warum hab ich in solchen Momenten meinen scheiss Besen nicht ?!

Layre :

......'' ich schlaf in her gefriertruhe.... mir wird schon nicht kalt.
Los lass uns gehen... und komm mir nicht damit dass das total gruselig sei.. schließlich hast du mich beim schlafen beobachtet ....''
Sagte ich lachend und zog mir ne Hose und n shirt an.
" du musst aber mehr anziehen.. sonst wird dir kalt.''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


209

02.04.2013, 01:53

Alma:

ich lachte und sah ihn an un drehte mich um. ich musste sagen dass er wirklich gut aussah.. warscheinlikch sollte ich wirklich an die luft..dachte ich leicht schmunzelt und nahm mir die decke vom bett und sah ihn an "würdest du so mit mir gehen?"..fragte ich lachend.

Lucien:

in mir kribbelt es und ich runelte die stirn uber dass ..es war sehr komisch..dann sah ich wieder faith an und sah sie an und merkte ihr unbehagen. " es tut mir leid.. ich wollte dich nihct irgentwie beunruhigen... " ich lachlte sie liebevoll an und veruschte ihr ein geborgendes gefuhl zu geben..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

02.04.2013, 20:54

Merlina:

Schade das er vorhin so plötzlich los musste. Wir hätten uns sicher noch weiter unterhalten können. Vielleicht auch noch ein paar mehr oder weniger harmlose Küsse, aber mehr wäre nicht drin gewesen.
"Lucien...", flüsterte ich wieder und schmunzelte. Er war echt ein feiner Kerl.
Das er heiß war, musste ich wohl nicht extra erwähnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

02.04.2013, 22:04

Faith:

"Lucien.. ich muss wirklich nach hause.. wenn es dich beruhigt, kannst du mich ja begleiten wenn du willst... aber.. tut mir leid wenn ich dich und deine sehr nette, grosszuegige Gastfreundschaft verletze, ich schlafe..naja ungern bei jemandem den ich nicht kenne..
und meine familie weiss auch nicht darueber bescheid.. das is ne ganz bloede idee."

Layre:

Ich drehte mich um, sah sie an und musste laut loslachen.
" Du koenntest als gespenst durch gehen" sagte ich lachend und
hielt mir den Bauch schon vor lachen.
Ich ging in die Kueche, schnappte mir ein paar Blutkonserven und schuettete den inhalt in ein Blickdichtes Flaschenaehnliches Gefaes um.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


212

08.04.2013, 22:20

Alma:

ich sah ihn an und wurde rot. "dann warte ich zieh mich um..wennn dich so lacherlich aus sehe..." sagte ich und sah ihn an . er hatte auch einfach nur sagen konnen dass ich mir was wärmeeres anziehen sollte. dachte ich leicht grimmig und biss mir auf die lippe und sah ihm nach als er runter ging. ouh dann hatte ich mich wirkloch blamiet.

Lucien:

ich sah sie an und biss mir auf die lippe und sah sie an. was ist wenn es wirklich hart auf hart kam dann musste ich zephyre heute noch einmalö sehn.. dachte ich genervt und sah sie an. ich nahm meine jacke "nadann komm..." sagte ich und öffnete die wohungsture. und läöchelte sie an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

213

09.04.2013, 20:45

Merlina:

ich setzte mich wieder im bett auf. Irgendwie konnte ich echt nicht schlafen, dabei war ich total totmüdeeee...Son Shit aber auch.
Langsam stand ich auf und stellte mich auf meinen Balkon. Vorsichtig ließ ich diese komischen Flügel wieder auftauchen.

Zephyre:

Zuhause war echt nichts los. Hoffentlich würde bald der neue Tag anbrechen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

214

09.04.2013, 21:01

Faith :

Ich schenkte ihm ein dankbares lächeln und wir verliesen sein Apartment.
''Kannst.... du Gott sagen... dass ich echt gerne öfter beten würde...aber..naja..
Schule..und..Familie..'' ..ich hatte wiiiirklich keine Lust darauf nach dem Tod in der Hölle rum zu gammeln..

Layre:

Ich lächelte.
''Ich hab ja nicht gesagt dass du blöd aussiehst. Es ist nur..naja..
So passt du eben zu mir.. wir müssten dir noch ein bisschen Blut ins Laken und in die Haare schmieren dann sieht das gruselig aus.. wir sind ein dreamteam!"
Sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


215

09.04.2013, 21:10

Alma:

ich sah ihn an und streckte ihm die zunge raus und drehte mich um uns treckte ihm fast demonstrativ meinem hintern entgegegen als ich mich buckte um meine hose aufzuheben.. er konnte mich mal.. ich war nicht einer von ihm..ich biss mir auf die lippen und strch mein haar nach hinten.

Lucien:

ich musste lachen und sah sie an. " ganz ruhig.. es ist nihct so dass ich jeden tag bete.. " sagte ich lachend und sah sie an . und steckte meine hande in die jackentasche undging locker neben ihr her. "ist die kalt?"..fragte ich lachelnd.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

09.04.2013, 22:21

is voll anstrengend ohne jemand zu schreiben XD

Merlina:

An den Stellen, wo sie aus meinem Rücken traten, kitzelte es unheimlich stark und cih musste leise lachen. Es fülte sich aber auch verdammt gut an. Nur waren Klamotten echt unpraktich udn mir war so verdammt warm plötzlich. Ich glühte regelrecht. Aber ich wusste, das es hier einen risigen See gab. Da wollte ich jetzt hin.
Ich zog mich komplett aus und breitete die Flügel heraus.
Dann hob ich ab und flog in Richtung dieses Sees. Natürlich ziemlich wackelig. Hoffentlich würde mich keiner sehen...

Zephyre:

ein wneig Unruhe würd emir gefallen. Ich kam also wieder zurück und lief durch die Straßen, als ich über mir einen Schatten sah, der dieser neuen gehörte.
Grinsend folgte ich ihr fliegend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

09.04.2013, 23:28

Kann ich mir vorstellen xD lass uns n neuen Tag machen wenn faith zu Hause ist und Merlin a vom See wieder weg ist

Faith :

'' Nein,,danke'' doch...
Ich lief neben ihm her...
~awkward silence~
Schließlich standen wir vor meiner Haustür,
''DAnke, dass du mir geholfen hast und mich nach Hause begleitet hast''
''Ich schätzte... wir sehen uns morgen..''

Layre:

'' oh oh oh... ist da jemand böse ???"
Fragte ich lächelnd und setzte mich vor sie.
Sie musste doch total müde sein....
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


218

14.04.2013, 23:11

Alma:

ich war noch immer runter gebeugt und er war so schnell bei mir dass ich erschrocken nach vorne viel und gegen ihn viel. ich schluckte als ich nur in meinem t-shirt und meinem slip bekleidet auf ihn fiel. " verdammt.." sagte ich und sah ihn an. mein gesicht war nur wenige zentimeter von seinem entfernt.

Lucien:

ich lachlte und hatte ihr meine jacke umgehangen und lachlte sie an. " gut nacht..und halte dich fern von zephyre.." sagte ich und sah schon wieder wie etwas...und ich musst egenau hinsehen.. nacktes... oh ja ich war mir sicher.. dass es nackt war uber uns hinweg flog und ..wenn man vom teufel sprach.. er hinter her... ich seuftzte und hatte eigentlich keien lust den retter fur jeden zu spielen.. aber heute war ich schon in stimmung etwas zu tun also... " wir sehen uns.." sagte ich und lachlte si ean. " oder was hast du heute noch vor?." fragte ich soe und lclhte alsich mich noch einm,al umgedrhet hatte .. wer weis vlt stellte der satansbraten nichts schlommes an und er wollte nur ien bisschen spannen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

219

16.04.2013, 22:23

Merlina:

Ich spüre plötzlich etwas hinter mir und sah leicht über die Schulter. Scheiße! Der schon wieder!!!
"Verschinde", schrie ich ihm zu und drehte mich um. mir doch egal wie ich grade aussah.

Zephyre:

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie genau. Was sollte ihre Aufmachung bloß?
"Schon gut, ich habe keinen Bock heute noch etwas zu tun...", rief ich ihr nun auch zu und drehte tatsächlich um. Schnell war ich verschwunden.

Merlina:

Ein Glück drehte er gleich wieder um, dachte ich erleichtert und überlegte. Ich war eigentlich schon ziemlich müde und ich atte keine Ahnung was diese Flügel nun sollten. Also flog ich nach einer kleinen Runde im See wieder zurück nach hause und legte mich schafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

220

17.04.2013, 19:31

next day :D

Faith:

Die Nacht war viel zu kurz für 'Menschen' wie mich die mindestens 12 Stunden schlaf brauchen um gut drauf zu sein.
Ich stieß den Wecker versehentlich vom Tisch, beim Versuch ihn zu deaktivieren.
Also musste ich erst Mal aufstehen um ihn aus zu machen.
Genervt ging ich runter und frühstückte die Pizza die es gestern zum Abendessen gab
und schlürfte hoch in mein Zimmer.
Ich zog meine Pyjamahose aus, n anderen Schlüpfer an und ne Jeans an.
Das Top zog ich aus, warf es in den Wäschekorb und suchte in meinem Schrank nach nem BH. Ich entschied mich für einen tief blauen und einem grauen Top.
Geschminkt war ich schnell und die Zähne waren auch geputzt.
Ich schnappte meine Tasche und machte mich auf den Weg.
Auf halbem Weg viel mir ein, dass ich die Klamotten von Lucien vergessen hatte..
"FUCK!" ...aber um umzukehren war es jetzt schon zu spät...

Layre:

ich hatte tief Luft geholt als sie auf mich viel...
verdammt... sie roch so gut...
Ihr Herz schlug schnell und somit pumpte es auch
mehr Blut durch ihren Körper..
Meine Lippen waren nur wenige cm von ihren entfernt...
doch mein Blick verharrte auf ihren, langen, schlanken Hals..
Ich hatte sie aufgefangen und meine Hände umschlossen ihre Handgelenke..
sie war praktisch wehrlos..
was sollte ich tun?.. Sie umbringen?...
Ein Leben auslöschen... wegen den paar Litern Blut..?
Bestimmen ob das ihr letzer Atemzug sein wird?
ich schluckte hart und mein Blick wanderte hoch zu ihren Augen die vor schreck weit aufgerissen waren.
Mein kalter Atem streifte ihre Lippen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.