Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

21.04.2013, 15:00

Alma:

ich sah in seine augen und schluckte schwer.. mein puls raste in meinem ohren und ich sah ihn an. meine brust hob und senkte sich unregelmäsig und streifte jedes mal seine brust..udn ich musste gesten dass ich das gefühl mochte..sein atem umspielte meien lippen und ich konnte nur in sien augen sehen . " überlegst du mich umzubringen? " ich weis nicht warum ich dass sagte aber er sah mich so hungrig an .. so gierig nach meinem blut dass mir nur dass einfiel.. aber angst verspürte ich nicht.. okay mein hirn sagte mir irgendwo ganz hinten dass ich weg rennen sollte aber..ganz im gegenteil.. ich genoss das funken zwischen uns..was warschienlich dumm war..

Lucien:

nachdem die kleine hexe mich doch eiskalt inoriert hatte udn die tür zu geshclagen hatte noch bevor ich sie überhauot fragen konnte .. lief ich zephyre udn dem objekt seiner gelüste eine zeit hinterher aber dann gab den teufelsbraten es auf und flog weg.. ich stand noch eine weile auf einer wiese und schuate mich um aber ih sah auh nichts mehr ..wer könnte es gewesen sein.. einer von uns konnte es nicht sein.. denn wir durften unsere flugel nur in der öffentlichtlich keit einsetzen wenn unser boss es wollte.. also musste es irgetwjemand anderes sein.. ich musste ihn oder wer weis es sah aus wie einer frau.. ..dann musste ich eben sie finden...als ich endlcih wiede rdaheim ankam< .. klingelte der wecker schon als ich in der türe stand udn seuftze.. natoll... ich ging ins bad duschte zog <mich um ging wieder aus der türe... das leben als schüler war doch dämlich..dachte ich als ich meienn schulweg entlang ging...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

27.04.2013, 01:24

Merlina:
Müde war ich ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen entschied ich mich dann tatsächlich für vollkommen andere Klamotten, da die Kratzer nicht zu übersehen waren. Ein Top mit Bolero und eine lange, enge Jeans waren genau richig. Dazu einfach nur prkische Turnschuhe.
Leide rjuckte mein Rücken so verdammt stark von den Flügeln, das ich es kaum aushalten konnte.
Und ch war mit als eine der ersten im Klassenraum.
Ich setzte mich auf meinen platz und verhielt mich einfach nur ganz ruhig.

Zephyre:

Genervt machte ich mich fertig und flog zur Schule. ls erstes wollte ich wieder in mein Büro. Ein paar Sachen waren noch zu erledigen. Außerdem musste ich mehr über dieses kleine Miststück Christin in Erfahrung bringen.
Wieso hatte die Kleine Flügel...?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

27.04.2013, 01:39

Faith:

Nachdem ich mir einen Café im Bistro gekauft hatte ging ich ins Klassenzimmer.
Bislang war ja noch niemand hier. Die Meisten Stühle waren noch aufgestuhlt, nur einer nicht. Auf dem saß diese kleine unscheinbare Blonde..
"hi.." sagte ich mit noch etwas verschlafener Stimme.
Sie sah heute.. anders aus..

Layre:

Mein Blick wich keinen Millimeter..
...anderes Thema Layre... anderes Thema... SCHNELL!!
ich schloss einen kurzen Augenblick meine Augen und entgegnete dann,
"wir.. sollten zur Schule gehen.. die Sonne ist schon wieder aufgegangen..
wir werden jetzt zu mir gehen und deine Sachen holen... "
meine Stimme war sehr entschlossen, bestimmend und eiskalt..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


224

01.05.2013, 23:41

Alma:

ich schluckte schwer udn sah ihn an ... anscheinend hatte ich mich getäuscht , nicht nur dass er mich nicht beisen wollte sondern auch dass es zwischen uns nicht gefunkt hatte. ich wich schnell von ihm weg und richtete mich auf .. die enttäuscung in meinem gesicht konnte ich nicht verbergen.. seine kalte stimme machte dass nicht möglich..ich sah weg und stand vor ihm in dem kurzen hemd un meinem slip...aber ich sah ihn naihct an.

Lucien:

ich seuftze und war shcon fast wieder an der schule.. ach wie ich es hasste.. diesen taglichen alltag der sich eigentlich nie veranderte...ich ging noch am bäcker vorbei und kaufte kaffee udn eine bretzel un ging dann ins klassenzimmer... die kleien hexe und ..wer war dass denn hatten wir n neue?.. ich dsah sie mir an la ich mich setzte.. " moirgen.." sagte ich zu faith und dann erkannte ich merlina. " hei du siehst veräöndert aus..." sgat eich lachelnd.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

225

03.05.2013, 22:26

Merlina:
Ich lächelte Lucien an.
"Ich wünsche dir uch einen guten Morgen...", erwiderte ch etwas sarkastisch und musste wieder dem Drang wiederstehen, meinen Rücken zu kratzen...
Es juckte wie verrückt und es wr richtig shwer, die Flügel ab zu halten wieder raus zu kommen. Das musste ch unbedingt lernen. Vielleicht konnte Lucien mir ja helfen...
"Ähm sag mal, wie schaffst du es, das deine Flügel drin bleben?", fragte ich ganz leise zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

226

03.05.2013, 23:30

Faith:

Ich hielt mich raus und konzentrierte mich auf die Hausaufgaben die ich gestern nicht machen konnte.. grrr shit...
Das Mädchen schien sich echt für Lucien zu interessieren.
Tja, viel Glück, Spaß,Freude, und so weiter und so fort .
Ich nippte an meinem Kaffee und hatte die Titelmelodie von
Batman im Kopf..
Nanananananananananana baatmaaaan.... baaaatmaaaaan baaatmaaan baaaatmaaaan... nanananana baatmaaan



Ich bin nicht normal...

Layre:

Ich sah sie an und seufzte.
''Alma.. sei nicht traurig oder enttäuscht...
Bitte.. ich tue das nur zu deiner Sicherheit..
Du bist eine tolle Frau.. aber.. ich will nicht dass du schlecht von mir denkst..
Ich will dich nämlich nicht für ein bisschen Blut und einen schnellen fick verlieren.''
Das war die Wahrheit, warum sollte ich sie denn auch an lügen ?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.