Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.02.2013, 22:11

Alma:

ich sah kurz zu layre hoch weil er mir nihct geantwortet hatte und sah seine roten augen und schreckte ungewollt zurück und stieß gegen die blonde schönheit die sich schnell zu mri umdrehte und mich mit schwarzen augen ansah. mir blieb fast das herz stehen.. wo zum teufle war ich den hier gelandet..mein herz rasste und ich sah mich voller schrecken um.

Lucien:

ich musste mir ein kichern verkneifen und sah zu faith und nahm ihre hand udn zog sie wieder zuruck und grinste sie lachelnd an." dass war merh als beeindruckend.." sagte ich und ignorierte zephyre..obwohl er sehr angepisst war aber wir kannten alle die regel.. jegwegliche art von gewalt udn magie war strengstens verboten...und er wurde nihct nur fliegen sondern sein vater würde ihm mehr al snur den arsch aufreißen..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

28.02.2013, 22:18

Merlina:
"huch", entschlüpfte es mir, als ich sie halbwegs auffing.
"Alles okay?" Meine Stimme war besorgt und ich sah den Vampir böse funkelnd an. Wie konnte er sie nur so sehr verschrecken. ja, es war nicht seine Absicht gewesen, aber trotzdem.


Zepyhre:
In letzter Zeit hatte sie sich wirklch sehr viel erlaubt. Auch mir gegenüber. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Obwohl wir nichts machen durften, zog ich ihren Kopf an den Haaren hinten, sodass sie mir in die Augen sehen musste.
"Wage nicht zu viel, Fräulein", zischte ich kalt und stieß sie wieder nach vorne.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

28.02.2013, 22:31

Faith:

In mir kochte es und ich war kurz davor ihm ins Gesicht zu springen!
Gott verdammt ich hasse ihn so sehr!!! " Das entscheidest du mit sicherheit nicht!!!!!"
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen... es ging einfach nicht!! Ich hätte ihn gern
heftiger verletzt... aber alles was ich zum werfen fand, war.. mein Apfel...
Es war mir ganz gleich wohin ich ihn traf, ich sah noch nicht ein mal zurück, sondern nahm meine Tasche und ging einfach raus. Es war mir egal ob ich von dieser blöden Schule fliegen würde, es war mir egal ob Beth mich heute wieder mal zusammen scheißen würde, weil ich nicht genügend gelernt hatte!!
Ich ging in die cafeteria, bestellte mir einen Kaffee, setzte mich auf einen Platz und zog die Beine an. Böse grummelte ich vor mich hin und sah in meinen Kaffee.


Layre:

Als mich die Blonde böse ansah, zuckte ich nur entschuldigend mit den Schultern.
"tut mir leid..." meinte ich und lächelte sie an.
Dann hatte die Sekretärin endlich Zeit für uns.
Sie gab den beiden Mädchen je einen Schein. "Na endlich..." murmelte ich und wir verließen das überfüllte Sekretariat.
"In welche Klasse hat sie euch den eingeteilt?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


24

28.02.2013, 22:51

Alma:

ich lachlet die blondine an und sah auf meinen zettel. sie war ja ganz nett. " tut mir leid.. dass ich dich geschubst habe..." sagte ich lachelnd und widmete ich wieder dem zettel. " ich glaube es ist 12 b " sagte ich und sah sie blondiene an. "und du? " fragte ich lachelnd und sah sie an.

Lucien:

ich sah zephyre böse an. " wie kannst du nur so ein arsch sein...?." ich lief ihr hinterher und sah den lehrer/ zauberer entschuldigend an. " ich hole sie kurz zurük.." sagte ich und lief ihr hinterher..cafeteria.. ich ging zu ihr und stand an der tür. "nimms nicht so ernst ..er ist ein arsch.." sagte ich un lachlete.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

28.02.2013, 22:58

Merlina:
"Ach, schon gut. Es war ja keine Absicht..:", murmelte ich wieder so unsicher wie zuvor. Kurz musterte ich den Vampir udn sah dann wieder zu ihr.
"Auch 12b", meinte ich ohne den Zettel überhaupt angesehen zu haben.

Zephyre:
Nen Arsch? Wie lustig... Beinahe hätte ich sogar gelacht. Die leute waren ja manchml schon ganz amüssant, wenn man sie richtig behandelte. Und mit Faith hatte ich schon gelernt umzugehen, so viel war sicher.
Gelangweilt sah ich aus dem fenster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

28.02.2013, 23:02

Faith:

Ich sah böse in meinen Kaffee.
"was willst du denn von mir?" fragte ich ihn und sah ihn
an. Ich werde ihm sein "leben" zur Hölle machen..
mit jeder Gelegenheit die er mir gibt..!!

Layre:

Ich musterte beide... na gut...
"Dann seid ihr ja in meiner Parallel Klasse!" sagte ich lächelnd.
Ich führte sie zum Klassenzimmer. "Oh achso.. ich bin übrigens Layre..."
fügte ich beiläufig hinzu.
"und deine Schuhe sind ganz ungünstig...." meinte ich zur blonden.. war ja nicht böse gemeint..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


27

28.02.2013, 23:24

Alma:

ich sah ihn an und lachlet layre ein wirklich besonder name... schade dass er nicht in unsere klasse war. "sehn wir uns vielleicht nachher? ..dann konntest du mir.. " ich machte eine große hand bewegung.." naja das alles erklären?.." ich schaute ihn bittend an. dann sah ich beide nochmal an. "ähm ich bin alma.." sagte ich lachelnd.. ich drehte mich zu bllondie " und du?"..

Lucien:

ich musste lachen. " es war cool wie du ihm zurecht gewiesen hast..."sagte ich grinsend.. und setzte mich zu ihr.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

28.02.2013, 23:29

Merlina:
Interessanter Name, aber nichts besonderes für einen seiner Art. Aber Alma gefiel mir wirklich. mal was ganz anderes.
"Ähm...bin bin Merlina...." Ich sah Layre an.
"Wieso sind sie unpassend?"

Zephyre:
Am liebsten wäre ich schon wieder gegnagen, was mir elide rnicht vergönnt war. rgendwie musste ich wohl einfach m Namen meines ach so tollen Vaters hier bleiben.
Dabei war er doc nun wirklic nichts besonders...vor allem aber... Ich war sehr viel besser und stärker als er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

28.02.2013, 23:41

Layre:

Ich nickte Alma zu. "ja ich kann dir oder euch nacher ein bisschen was zeigen" sagte ich lächelnd. Alma war ein schöner Name.. und Merlina ebenfalls... ich hörte nicht besonders viele außergewöhnliche Namen.. deshalb gefiel mir jeder den ich noch nicht kannte.
Dann sah ich zu Merlinas Schuhen. " naja... es kommt häufig vor das du sehr weit durchs Schulgebäude laufen musst und.. ich weiß ja nicht ob dir die Füße nach einer Zeit weh tun.." sagte ich lächelnd. Darüber hatten meine Exfreundinen immer geklagt...
>Laaaaaaayreeeeee meine Füße tun weehhhhhhh< > laaaayreee meine Schuhe bringen mich uuuum< > Laaayreee trag miiiich... < ... schreckliche frauen...
"naja egal... also das ist euer klassenzimmer... wie ich sehe... habt ihr das unglaubliche vergnügen mit Zephyre eure Schulzeit zu verbringen..."

Faith:

Ich musste lächeln.." er hat es doch verdient..." murmelte ich.
"Er denkt auch, dass er der einzige auf dieser Welt ist, der was Wert ist! "
Ich hatte meine langen Haare geöffnet und sie fielen mir locker über die Schultern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


30

28.02.2013, 23:58

Alma:

ich musste lacheln und konnte mir seine freundin zwar nicht so recht vorstellen.. .wer wurde dnn mit einem vampir ausgehen aber ich konnte sie nörgeln hören.." komm merlina..wir gehen in die klasse.."sagte ich und lachlte layre nochmal zum abschied zu. " bis nachher.." als wir nebeneinander ins klaasenzimmer liefen lachelte sie an. " mir gefallen deine schuhe." sagte ich und lachlte sie an. eigentlich war alles ganz normal... bis ich dann in das klassenzimmer kam und es automtich irgentwie kühler wurde. mein blick wanderte zu diesem typen und ich bekam gänsehaut.

Lucien:

" du bist ja doch ganz hübsch" sagte ich lachend und sah sie an. ihr hing eine haarsträhne ins geischt und ich strich sie ihr weg. " also was ist dein gebiet?..also als hexe mein ich.." sagte ich lachend

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

01.03.2013, 00:06

Merlina:
"Oh, da braucht man sich keine Sorgen machen. Wenn mir die Füße weh tun, heb ich einfach ab", meinte ich noch schnell lächelnd zu Layre. Dann nahm Alma mich mit ins Zimmer udn auch ich spürte die eisige Kälte hier drinnen. Mein blick wanderte ebenfalls zu dem typen. Wie hatte Layre ihn genannt? Zephyre?...ich hatte sofort eine Gänsehaut.

Zephyre:
Als wieder welche rein kamen, drehte cih den Kopf etws und musterte die beiden Girls ungeniert. Die in Knallbunt sah nicht sehr außergewöhnlich aus. Und auch die mit diesen mörderischen Schuhe hatte nichts außergewöhnliches an sich. Naja außer das sie nur ein halbes Etwas war. Mein Blick wurde abfällig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

01.03.2013, 14:11

Faith:

Ich rollte genervt mit den Augen. " ich bin nicht hübsch. Ich bin ganz durchschnittlich.."sagte ich und zuckte mit den schultern.
"Das gebiet meiner familie und mir ist die schwarze magie.."
Antwortete ich und sah ihn an. Was er wohl war? ....
"Hexen die sich der weißen Magie widmen, haben ganz klare, flüßig bernstein farbene augen... die der schwarzen magie sind die augen eben schwarz... " n
Ja,diesen satz hatte ich original aus meinem buch.

Layre:

Ich nickte lächelnd und ging in meine klasse.
Erste stunde: Merkmale Mensch...
Nicht gerade mein lieblings fach....
Gelangweilt setzte ich mich auf meinen platz und
Dachte an die beiden mädels...
Die eine konnte also fliegen? ... cool..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


33

01.03.2013, 14:53

Alma:

Ich sah den emo typ mit hochgezogenen augenbrauen an. " komischer typ.." sagte ich lachelnd zu merlina . " was bist du?.." fragte ich sie und setze mich mit ihr an die bank an der fensterfront." ouh kannst du hier sitzen?.." fragte ich und sah sie besorgt an , da ich ja wusste dass layre kein licht wollte , vielleicht war sie ja auch so..

Lucien:

Ich sah sie an.. Schwarze magie also.." du siehst nicht so aus als wurdest du fur schwarze magie sein..." sagte ich achelnd.. Ich musste sagen dass ich wirklich gut mit ihr umging odrr nicht?..." nein du bist hubsch.."sagte ich lachelnd..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

01.03.2013, 15:18

Merlina:
Wieder musste ich lächeln und nickte.
"Klar kann ich hier sitzen..." Ich überlegte einen kleinen Moment. Wie formulierte ich am besten, was ich genau war? Ich wollte niemanden sagen, was meine andere Hälfte...
"Ähm...nun ja... ich bin halb Dämon...Feuerdämon um genau zu sein...", stammelte ich rum und sah sie direkt an.

Zephyre:
Jetzt auch noch son dummes Gerede...Aber wo blieb bloß die kleine dumme Hexe? Irgendwie musste ich mir ja die Langeweile vertreiben und sie war wie geschaffen dafür, da sie sich auch noch so gut ärgern ließ.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

01.03.2013, 15:50

Faith

"Woher willst du das Wissen?... Du kennst mich doch gar nicht... "
meinte ich und trank von meinem Kaffee.
"Außerdem... gehe ich nur zur Schule und will keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. "
Ich verstand die ganzen tussen sowieso nicht, die sich extra hübsch für die Schule machten...
Wofür?
"Wir sollten wieder in die Klasse gehen..." meinte ich zum Schluß noch und
wir machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer. Die Meisten Plätze waren besetzt...
Ich sah Zephyre mit einem sehr bösen Blick an und meine Augen funkelten böse.
"Mir war schlecht und Lucien hat nach mir gesehen.." sagte ich zur Professorin noch ehe sie den
Mund aufmachen konnte um zu fragen warum wir spät dran waren.
Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz in meiner Reihe, der neben dem Mädchen mit den bunten Hosen.

Layre:

Ich hatte nur eine halbe Stunde Unterricht, bis ein ganz schlauer Held der Zauberei meinte, er müsse versuchen den Professor, der nun etwas in die Jahre gekommen war, in einen Baum zu verwandeln... raus kam ein Stein...
Lustig wars ja... aber der Professor tat mir leid. Seine Frau unterrichtete in meiner Parallelklasse und
ich machte mich unaufgefordert auf den Weg zu ihr, damit sie ihren Mann wieder zurück verwandelte.
ich klopfte und öffnete die Tür, trat ein und schloss die Tür hinter mir.
"Entschuldigung.. ähm... ihr Mann.. .....
...
...
ist ein Stein.... "
Ich sah sie an und es dauerte einige Sekunden bis sie´s geschnallt hatte..
Es dauerte allerdings gar nicht lange bis ich das geschwärme der Mädchen sah.
"Layre?... gehst du heute mit mir aus?...." fragte ein rothaariges Mädchen und ich lächelte.
"Sorry, ich hab heute noch was vor" meinte ich darauf und sie sah mich enttäuscht an.
"Wann anders?..." fragte sie hoffnungsvoll.. "bestimmt..." antwortete ich und die Professorin
zog mich mehr oder weniger mit.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


36

01.03.2013, 16:05

Lucien:

ich schmunzelte sie war mürrisch udn komplett anderst als die andern.. vielleicht wirde dieses jahr doch nicht so langweilg werden wie ich dachte....und lachte die lerhein an und setze mich vor faith...und sahs rechts neben zephyre.. na dass wurde lusig werden.. wir waren der beste besweis fur himmel und hölle dachte ich amüsiert aber er machte mir nicht im geringsten angst.. er war das selbe wie ich...ein sohn des herren...ob von der unterwelt oder des himmels. ich beugte mich leicht zuruck und sah zu faith.." lach doch mal.." sagte ich und lachlte sie charmant an.

Alma:

ich sah dass mädchen neben mir an..sie hatten ebenfals so dunkle augen wie merlina.. sie waren alle etwas besonderes... dachte ich und sah sie mir an..was war sie nur? ich war in meinen gedanken und konnte den unterricht kaum fassen. wir redeten von kräutern und zauberspruchen.. und ich fuhlte mich als ware ich in einer verkehrten welt.. ich sah wieder dass mädchen neben mir an .. sie sah aus wie ein "menschen"mädchen.. was war sie wohl?. und der typ der sich zu ihr beugte?...ah..ich erinnerte mich an das was layre gesagt hatte.. hier musste der sohn des leibhaftigen sein...ich sah mich um.. der gruselige typ von vorher konnte es sein aber dass wäre doch zu einfach odeR?...vlt war er auch einfach nur ein schatten oder so etwas ähnliches...dann ging die tür auf un dich ich konnte mir ein kleines lachen nicht verkneifen als layre rein kam um unsere lerherin zu sagen dass ihr mann ein stein geworden war..vlt meinte er dass er wie versteinert wirkte..war dass der erste tag von dem lehrer gewesen?. er war wirlich beliebt bei den madchen dachte ich als er dem mädchen auf nette weise einen korb gab ..aber anscheinend hatte er nicht wirklich interesse an ihr und ich musste grinsten.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

01.03.2013, 16:11

Merlina:
Wozu musste ich den ganzen Schrott nur lernen? Es interessierte mich doch nen Scheiß...Man, selbst in meinen Gedanken war ich kein Stück brav wie ich es alle immer sehen ließ. Immer wieder sah ich zu Alma und lächelte dann flüchtig. Dieser Zephyre machte mir echt ein wenig Angst mit seiner Aura. Und die beiden, die zu spät gekommen waren, hatten etws an sich. Vor allem das Mädchen war echt hübsch.

Zephyre.
"Hat der alte Sack es mal wieder geschafft", murmelte ich nur boshaft und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hey, Hexchen, willste ihm nich helfen mit deiner dummen Magie?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

01.03.2013, 16:21

Faith:

"Wieso schickst du ihn nicht einfach in die Hölle? Du bist doch so toll!"
meinte ich böse zu ihm und verdrehte die Augen.
Dann sah ich Lucien an. "Ich lache dann, wenn was lustig war..." meinte ich zu ihm und
stieß den stuhl auf dem er sich zu mir nach hinten beugte, leicht nach vorne.
Die beiden Mädchen neben mir ... schienen ... naja.. ..
das Mädchen mit den bunten Hosen und der jeansjacke... schien verwirrt zu sein...
und.. die andere.. als ob sie was verstecken würde...

Layre:

ich grinste und winkte bei meinem Abgang Merlina und Alma zu.
Sie schienen nicht wirklich spaß am unterricht zu haben.. Merlina jedenfalls nicht..
Alma hingegen sah so aus, als ob sie gerade in Hogwarts gelandet wäre.
Irgendwie süß die beiden.. Faith saß genervt wie immer da und Zephyre ärgerte sie.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


39

01.03.2013, 16:39

Lucien:

ich schwangte ien bisschen aber alles mit absicht um sie ein bisschen aufzuheitern, dann richtete ich mich auf und sah sie an. " heh.." sagte ich lächelnd und setzt mich eztwas schräg auf den stuhl. und sah blondie an und lachelte. " ich bin lucien..und ihr?.."fragte ich und lachelte bunte hose und blondi an.

Alma:

ich lächelte und winkte ihm ebenfalls zu und hatte den kopf etwas schräg gelegt. und sah dann zu lucien. "alma.." aber ich widmete mich dann zephyre und stellte fest dass bestimmt er der sohn ist. wieso ärgerte er meine nachbarin so?...eine hexe? hatte er gesagt... ich sah sie an.. sie war eine hexe..dachte ich dann musste ich lächeln weil ich dass irgentwie voll cool fand. dass alles erinnerte mich an einen fantasy kinostreifen.. doch der typ von teufel hatte ein ego dass bis zum himmel stang. " heh , satansbraten lass sie gefälligst in ruhe ? " sagte ich und sah ihn ernst an und hatte dass gefuhl dass ich gerade was genaz falsches machte aber dann sah ich zu faith und lachlete.. wenn ihr niemand half wurde ich dass eben tun.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

01.03.2013, 16:51

Merlina:
Ich sah Lucien an und lächelte uch noch leicht.
"Merlina", stellte ich mich dann fruendlich vor, sah aber dann auch zu Zepyhre. Jedoch sofort geschockt zu Alma. Wie konnte sie den kerl denn jetzt auch noch reizen?
Ich begann leicht zu zittern.

Zepyhre:

Was wollte die halbe Portion den jetzt von mir? Selbst diese dumme hexe konnte mehr gegen mich machen als dieser Freak da. Das die Tusse neben ihr so zitterte, gefiel mir dann schon eher.
"Hast du was gesagt, Freaky?" ich zog eine Augenbrue hoch und stand auf. Dann beugte ich mich zu ihr runter, mit einen diabolschen grinsen im Gesicht.

Merlina
Das reichte mir jetzt aber doch. Ich wurde richtg wütend, packte seinen Arm und schubste ihn einfach weg.
"Lass uns in Ruhe, Satansbraten. Und such dir jemanden, dem du gewachsen bist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "