Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.03.2013, 17:05

Faith:

Es... Es tut mir unglaublich leid aber ich musste lauthals los lachen.
ich lag ja schon halb auf dem Tisch und weinte schon vor lachen.
Zephyre hatte einen neuen Spitznamen! Dachte ich lachend und konnte mich einfach
nicht beruhigen. Selbst nicht dann als Das blonde Mädchen das so unschuldig aussah ihn am Arm packte und wegstieß.
Die beiden gefielen mir. Ich sah das bunte Mädchen an und lächelte.
"Danke" sagte ich und meinte damit auch das blonde Mädchen.

---> s passt grade so :D:D



Layre:

Die Professorin kümmerte sich um ihren Mann und der musste erst mal ins krankenzimmer, da er sich noch etwas steif fühlte.
Unsere klasse wurde kurzerhand in die Parallelklasse geschoben und nun saßen wir etwas eingequetscht im Klassenzimmer.
Ich saß hinter Alma und Merlina, verschränkte die Arme auf dem Tisch und
legte meinen Kopf auf meine Arme.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (01.03.2013, 18:02)


42

02.03.2013, 00:32

alma:

ich hatte ein bisschen gänsehaut vor zephyre aber sonst machte er mir keine angst.. ich kachte ebenfalls als faith es tat und hatte schon rote wangen und hob mir den bauch...ich zog eine augenbraue hoch als zephyre uns böse ansah..alles nur heiße luft.. dachte ich und lachelt leicht...ich drehte mich zu layre nachhintgen udn flusterte. "wieso seit ihr jetzt hier bei uns?.." frate ch ihn und hatte nur meinen kopf nach hinten gelehnt und lag etwas verkrüppelt uber dem stuhl...mein rucken musste ich so etwas durch drucken aber dass machte nichts.

Lucien:

ich musste automatisch mit in faith lachen einstimmen.. sie war noch hübscher wenn sie lachte.. dachte ich leichtudn fand sie immer anzihende... vielleicht würde dass meine neue muse sein...dacvhte ich angetan..ich beobahette zephyre aber aufmerksam wir wollten ja nicht dass der kleine sich zu sehr aufregte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

02.03.2013, 01:18

Merlina:
Der Typ sah mich richtig böse an. Als hätte ich mich verbrannt, ließ ich seinen Arm los, sah alle nacheinander an und rante dann einfach aus dem Raum.
Ich musste hier weg bevor man mir meine andere Seite ansah.

Zephyre.
"So ein dumes MIststückk!", zischte ich richtig sauer und aus meinen Handflächen kamen schon kleine Flammen raus.
"Der werds ich zeigen!" Schon stürmte ich ihr hinterher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

02.03.2013, 01:23

Faith:

Ich stand schnell auf und sah dem blonden Mädchen nach.
"Sie müssen ihr helfen!! Er wird ihr weh tun!!" ich schrie die professorin schon fast an und
die reagierte sofort. Sie ging den beiden nach, ich hoffte nur, dass sie nicht zu spät kam!

Layre:

Verwundert sah ich ihr hinterher und Zephyre ebenfalls...
Ich wusste, dass die Professorin nicht die jünsgte war..
Ich sah Alma an..." ich bin gleich wieder da... okay?" sagte ich lächelnd und
rannte den beiden in Vampir geschwindigkeit hinterher.
Zephyre´s höllischen gestank, roch ich 10 meilen gegen den Wind.. es war nicht sonderlich schwer ihn zu finden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


45

02.03.2013, 01:57

Alma:

ich sah ihm nach und war verwirrt und sah zu faith.." was ..? kann er ihr wirklich weh tun?...ernsthaft?.." klar er konnte sie verprugeln dass war auch schlimm aber wegen ein paar schlagen musste man nicht so eine "arme" auffharen um sie zu "retten"...ich war sehr besorgt.. hatte ich ihn zu sehr gereizt?...ich spang auf und schnappte mir faith arm und zog sie mit nach draußen.." wir müssen ihr helfen.." sagte ich panisch un war es schon lange nicht mehr so viel gerannt..ich sollte wirklich wenige rauchen dachte ich udn sehnte mich alleine jetzt an schon an meinen nächsten zug...wir erreichten sie auf der wiese uber di wir gelaufen sind um in die shcule zu kommen... ich sah zephyre wie er merlina irgentwie zum schweben brachte und er hatte seine arme gegen sie gerichtet und an ihre brannten flammen... oh nein... er hatte sie angezundet?.. wie krank war dass denn?.. noch immer zog ich faith mit mir und wir rannte z ihnne.. ich musst eihenen doch irgentwie helfen.. ich hatte panik udn dann empfand ich auf einmal eine tiefe ruhe und einen tiefen herzschlag..was war das.. ich spurte es auf meiner haut als wäre ich unter der erde...dann kamen an der obefläche die dunkelgrüne wurzel nd ranken heraus geschossen und wurden zu immer dickeren stämmen..sie schlungen sich um zephyres amre und drrheten sie auf seinen rücken.. ich wusste nicht wie ich es machte aber ich fand es gut.. ich freute mich und empfand noch immer diese ruhe.. langsam höreten aucch die flammen an merlinas körper aus...und sie beakm wieder boden unter den füßen.. nur ich konnte mich nicht bewegen.. diese ruhe lahmte mich aber machte mir keine angst... ich roch rosenduft und lavendel...und dachte automatisch an meien großmutter , war es dass was ich konnte?...

Lucien:

na wenn alle sich schon nach draußen begaben wurde ich das selbe tun. ich traf gerade da ein als alma sich ihrer kräfte bewusst wurde.. zumindest ine teil ihrer kräfte.. ich erkannte ihre fähigkeiten.. dass konnte doch nicht sein dass sie die nachfolgerin von phillis fearwoods, göttin des waldes war odeR?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

02.03.2013, 02:06

bin heiern ^^


Merlina:
Diese dummen Flammen taten wirklich höllisch weh. Und ich war Alma sehr dankbar, das sie mir half. Als ich wieder unten war, atmete ich keuchend und hielt mir die kehle. Der typ war doch echt gemein gefährlich, ey! Doch wir hatten ihn ja alle weiter provoziert...
Die Rnken hatten ihn noch immer umklammert und ich sah ihn feindesllig an und hob ab in die Lüfte. tränen waren in meinen Augen zu sehen als ch zu den anderen schwebte.

Zephyre:
Was mischten diese dummen Gören sch denn jetzt mit ein? Hatten die nichts besseres zu tun oder was? Und mit ihren dummen Ranken, beschädigte sie nur meine Klamotten.
Also beschloss ich ihr auch mal einen Denkzettel zu verpassen und dann zu verschwinden. Mit eienr Hand packte ich eine Rnke udn ließ sie zu Asche verbrennen.
"Ich verschwinde hier..." Und schwups war ich auch schon weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

02.03.2013, 02:09

schlaf gut <3

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

02.03.2013, 02:10

danke, du auch <3 ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

02.03.2013, 02:13

und nich ohne mich weiter schreiben hahaha XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

02.03.2013, 02:14

nachtiii:***

Faith: Ich ging mit schnellen schritten auf das blonde Mädchen zu und legte sie auf den Boden... die arme hatte verbrennungen und sah völlig fertig aus!
Leider.. konnte ich nicht heilen... und.. naja.. ich.. fühlte mich einfach überflüssig..
ich konnte nichts tun..
Aber Das bunte Mädchen... hatte eine unglaubliche Kraft... Sie war sehr naturverbunden.. wie es aussah und machte sich das zu nutzen.

Layre: Ich knurrte Zephyre an, konnte jedoch nur im Schatten stehen bleiben, wegen der Sonne... grrr... wo war den nur meine Sonnenbrille wenn ich sie brauchte?!!
Diesmal.. würde Zephyre hundert prozentig einen denkzettel von seinem Vater bekommen!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


51

02.03.2013, 02:30

Alma:

verdammt..es fuhlte sich an als hatte rmch verbrannt als er die ranken in brand setzte.. ich sah ihn böse an und schon war der ruhe moment weg ich roch auch den rosen udn lavendelduft nicht mehr und fuhlte mich vollig erschöpft... ich sah zu merlina und der kleinen hexe..ich atmete schwer und sah im schatten layre.. er schien genert zu sien aber nicht verletzt.. ich wusste selnbst nicht was gerade mit mi geschehen war aber ich lief zu merlina sie sah furchtbar aus.." brauchst du einen krankenwagen?.." frage ich besorgt..

lucien:

ich ging zu den drieen udn sah mir merlinas arme an.. sie waren am stärksten verbrannt.. dann blickte ich in ihr gesicht... "ganz ruhig , du brauchst keinen arzt ich werde dir helfen.." sagte ich und legte sachte meien are auf ihre brandflächen..ich sah siean und spurte wären ich sie heilte.. dass sie ein halbling war...ich sah wissend in ihre augen..aber lachlete trotzdem..es musste schwer fur sie gewesen sein die letzen jahre.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

02.03.2013, 11:55

Merlina:
Dieser Typ, kene Ahnug wie er hieß, konnte also genauso wie ich heilen. Aber das verwunderte mich nicht. Jedoch war ich entsetzt als er mich so wissend ansah. Es war schon schlimm genug in dr Vergangeheit gewesen, aber das auch hier durchmachen zu müssen wr die reinste Hölle. Da half mir sein Lächeln auch nicht viel.
"ich weiß, das ich keinen Arzt brauche", nuschelte ich leise und sah zur Seite. Ich fnd es merkwürdig, das alle hinterher gekommen waren udn mir sogar geholfn hatten. Das war nisher noch niemals vorgekommen und machte mich nervös. War das eine neue Taktik jemand zu Pisacken? Wenn ja, funktionierte sie unglaublich gut. Ich wurde immer nervöser.

Zephyre:
In der Hölle angekommen, machte ich mich sofort auf den Weg zum Palast meines Vaters udn durfte mir eine mega Standpauke anhören. Sogar darüber, das man andere nicht so behandelte...Hallo? Gings noch? Er war der Teufel persönlich, eigentlich das böseste Wesen in allen Galaxien und sagte mir dann so was?
Ich lachte nur ihn aus.
Oh man, ich war also schlimmer als der teufel!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

02.03.2013, 18:02

Faith:

Ich spürte ihre Nervosität bis hier rüber, nickte, stand auf und ging.
Die Schule war sowieso aus und ich holte noch schnell meine Sachen.
Da ich nicht nach Hause konnte obwohl meine Urgroßmutter schon wusste was vorgefallen war, blieb ich hier und lernte noch ein wenig in der Schulibliothek.
Ich war nur halbwegs bei der Sache, da mir das Mädchen mi den Rankenarmen und die Blonde nicht mehr aus dem Kopf gingen..


Layre:

Es machte mich ganz verrückt nicht darüber gehen zu können!!!
Der geruch von verbranntem Fleisch machte mich wahnsinnig durstig!
Es war zum Haare ausreissen!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


54

03.03.2013, 00:20

Alma:

ich sah Lucien zu wie er sie heilte aber ich fuhlte mich etwas etwas fehl am platz das sie so wissende blicke tauschten wo cih dass gefuhl hatte dass ich nicht dazu passte.. ich sah layre immer noch unter dem selben baum stehen und musste lachen...ich lief zu ihm hin. " kannst du gar nihct in die sonne oder nur nicht ohne sonnenbrille?.." fargte ich sie und grinste..ich krustelte schon in meiner handtasche nach meiner sonnenbrille sie war zwar bunt aber sie war eine sonnenbrille.. ich holte sie raus udn hielt sie ihm hin. " sie ist zwar nichts fur ..vampire... " ich konnte es kaum glauben dass ich dass sagte.. aber dass war alles nicht zu glauben.."aber besser als nichts.." sagte ich lachlend..

Lucien:

ich sah sie an und war etwas erleichtert als die beiden mädchen endlich abrückten.." keine sorge ich werde niemanden was sagen wenn du das nicht willst." dsagte ich und lies ihren arm heilen.. ich konnte spüren dass sie sich auch selbst heilen .. "willst du dass sleber machen?"..frat eichsie lachlnd.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

03.03.2013, 00:25

Merlina:
Die hexe verschwand wieder und auch Alma ging zu Layre.
Jetzt sah ich den kerl zum ersten mal in die Augen. Sie waren wirklich wunderschön und ich wie gebannt.
"Du weißt was ich bin?", fragte ich leise und zuckte die Schulter.
"Mach du es lieber. ich will nicht das irgendjemand was über mich weiß..."
Einfach nur unheimlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

03.03.2013, 00:34

Faith:

Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich sah mir die neue Folge Tudors an.
Das ganze war ein... "komplexes System".
Aus Filmen kannte man die alten Hexen die nachsehen konnten was MEnschen taten .. und das durch ihre Hexenkugel.. Mittlerweile waren wir sehr fortgeschritten und konnten das mit jedem Gegenstand tun, in dem wir uns spiegelten. Spiegel, Pfützen... alles mögliche eben.
Ich hatte den Fernseher in meinem Zimmer eigentlich immer laufen und gegenüber meines Fernsehers ein Spiegel aufgestellt.. Perfekt!
Die Folge hatte ich noch nicht gesehen und ich war gefesselt.


Layre:

Ich nahm die Sonnenbrille dankend entgegen, sah aber ihren Hals an...
"tut.. mir leid... " meinte ich kurz, nahm ihre Hand, piekste mit einem Zahn ein kleines Loch in ihren Zeigefinger und nuckelte daran rum.
"Ich kann schon in die Sonne... aber nach einer Zeit fängt meine Haut an zu brennen und ich bekomme Migräne.."
murmelte ich und genoss ihr Blut.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


57

03.03.2013, 00:56

Alma:

ich sah ihn an und stand wie versteinert da. lutschte er gerade an meinem finger?..er atte mich gebissen...dachte ich und wusste nicht ganz ob ich lachen oder wegrennen sollte. ich sah ihn an udn war geschockt und fasziniertend zugleich.."du...du nuckelst an meinem finger..." sagte ich etwas schwer von begriff..

Lucien:

" ich weiß was du bist.. "sagte ich und lachelte sie an ,ich legtemeine hadn sachte auf ihren hals als die beiden arme von ihr geheilt waren. " keine angst...ich weiß so gut wie alles uber dich.." sagte ich und sah ihre panik." kein angst ich kann es bei allen spüren.." sagte ich und legte meien andere hand auf ihr dekoltee da sie da ebenfalls verbrannt war.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

03.03.2013, 00:59

Merlina:

Seine hand dort zu spüren, ließ meine Haut so komisch prickeln. Sie war kühl und zart. ich shcloss die Augen und seufzte wohlig, weil es wirklich gut tat. nicht nur das heilen an sich.
"Bitte...du darfst es niemanden sagen...", flüsterte ich mit geschlossenen Augen und legte eine Hand auf seine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

03.03.2013, 01:07

Faith:

Ich war bei gerade mal 10 Minuten der neuen Folge, schon bekam ich einen Anruf via Spiegel von meiner tollen Urgroßmutter.
Das würde einen anschiss geben...
seufzend packte ich meine Sachen und beeilte mich um nach hause zu kommen.
Wenn sie jetzt auch noch mit bekommen würde das ich nicht gelernt hatte..
gäbs richtig ärger...
"Ich bin zu hause!" rief ich als ich die Tür schloss und meine Tasche auf den Stuhl packte.
"Das.. sehe ich.. was fällt dir ein dich so gegenüber dem Sohn des Allmächtigen zu benehmen?!!! Eine Hexe handelt IMMER mit bedacht und reifer überlegung!!!
Du bist eine Schande für diese Familie!! Wenn das die anderen Hexenratsmitglieder mitbekommen... Du zerstörst den Ruf unserer Hoch angesehen Familie!!!"
".. es.. es tut mir leid..." Wie sehr ich diese Frau hasste...


Layre:

ich lächelte etwas. "tut mir leid... " murmelte ich und sah sie an.
Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen... dachte ich grinsend und
schüttelte den Kopf. Sie musste noch viel lernen.. vor allem über ihre Herkunft...
Soweit ich wusste gab es nur eine Waldgöttin....
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


60

03.03.2013, 01:20

Alma:

"verdammt du bist ja wirlich ein vampir.." sagte ich und hatte mich selbst damit mehr schockiert als ich dachte und zog meinen finger sachte aus seinem mund.. es hatte sich noch nie jemand meinen finger in den mund gesteckte.. dachte ich und musste lachen.. " hat es ..den gut geschmeckt?.." wollte ich wissen und zog ihn mit auf dem boden da ich eh nicht usste wohin ich sollte, nach hause wollte ich auf keinen fall...es war viel zu interessant um jetzt zu gehen also zog ich ihn mit runter.

Lucien:

ich heilte ihren verbrennungen und genoss es zugleich sie zu beruhren.." ich werde es niemanden sagen ..kein sorge.." sagte ich lachend. und sah in ihre augen.." du bist wirklich hübsch.. "sagte ich,..