Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

03.03.2013, 01:24

Merlina:

Nun wurde ich wieder rot, lächelte jedoch.
"Danke...du sehst auch nicht schlect aus", erwiderte ich dann schüchtern und drückte kurz seine Hand, bevor ich meine eigene weg nahm.
Doch er ließ seine wo sie war,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

03.03.2013, 01:35

Faith:

Nachdem meine Urgroßmutter aus dem Haus war, ging ich ebenfalls wieder raus.
Ich hasse diese Frau so sehr...
Keine ahnung wohin ich ging, aber immer der Nase nach, war doch ein sehr bekannter satz, nicht wahr?


Layre:

Ich lächelte "ja schmeckt super!" meinte ich lächelnd und setzte mich mit ihr hin.
"Willst du nicht nach hause gehen?" fragte ich sie und war doch ziemlich interessiert an ihr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


63

03.03.2013, 01:56

Alma:

ich setze mich in den schneidersitz. " bist du verrückt?..neiin .. ich kann es kaum glauben aber ich gegenüber von einem vampir.. und.." ich sah auf meine hande. "wie.. wie konnte ich dass tun?..." meinte ich leiser zu mir selbst und sah auf meine hande..dann sah ich wieder layre an. " erklärst du es mir ...bitte?.." meinet ich lachelnd..

Lucien:

ich lachelte dann nahm ich meine hand sacht von ihrer brust und lachlte. " so jetzt musste alles wieder gut sein." meinte ich lachend. udn hatte in meinem hinterkopf faith.. sie war gegangen aber wohin war sie gegangen?..aber ich schuate wieder zu merlina. " was machst du jetzt noich?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

03.03.2013, 02:19

Merlina:

Schade das es schon voebei war, dachte ich insgeheim und lächelte.
"Hm...eigentlich gar nichts. Ich bin ja ganz neu hier."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

03.03.2013, 22:17

Faith:

Ich summte die Titelmelodie vom Hobbit leise...
~Wenn mich jemand hört, denkt der wahrscheinlich das ich ein Freak bin..~
Dachte ich lachend und lief ein kleines Waldstück entlang, das zur Stadt führte.
Ich könnte einen Kaffee trinken oder so...

Layre:

Ich lächelte "Naja.. weißt du.. das kann ich nicht...
Jeder von uns ist einzigartig.. auch wenn es viele Vampire hier gibt, hat jeder eine andere Familie.. einen anderen Clan.. und ich kann dir deine Geschichte nicht vorlesen..
Ich weiß nur, dass es eine Waldgöttin gab, sie war sehr talentiert im Umgang mit Pflanzen und im allgemeinen sehr Naturverbunden.. aber sie starb... und.. naja..
das ist eigentlich schon alles was ich über die Magie mit Pflanzen weiß..."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


66

03.03.2013, 22:57

Alma:

ich seuftze und ließ mich nach hinten fallen und streckte mich.. mein shirt rutschte etws hoch als ich mich streckte aber dass interessietr mich nicht ..es war warm am nachmittag geworden und ich genoss die sonne auf mir.. " dass wäre ja auch zu einfach gewesen.." sagte ich zu mir selbst udn sah ihn dann an. " erzähl mir was über dich udn dass ganze hier.. ihr seit also hier um den umganag mit uns zu lernen?..."fragte ich und redete immer noch so als gehörte ich nicht dazu.."abe rich finde dass kannstz du.. naja ihr alle könnt das.." sagte ich lachlete.

Lucien:

ich sah sie an udn musste lacheln und stand auf und hielt ihr die hand hin. " oh wirklch?...wo hast du denn davor gewohnt?" fragte ihc lachelnd..unjd half ihr auf.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

03.03.2013, 23:05

Merlina:

Als ich wieder stand, streckte ich mich erst einmal ausgiebbig. Durch das feuer und dann seine Berühung, war mir verdammt warm geworden und so zog ich mein Oberteil aus. Immerhin hatte ich extra nen Bikini drunter.
"Mal hier und mal dort. Dadurch das ich ja nur ein Halbling bin, mochten mich die meisten nicht. Aber das ist auch egal. Hast du Lust vielleicht noch ne Kaffee trinken zu gehen? Oder ein Eis essen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

03.03.2013, 23:06

Layre:

..."Alma... ich hab dir in den Finger gebissen... " meinte ich dann und musste lachen.
"naja.. die Schule wurde erst vor 200 Jahren gebaut um Leuten wie uns den Umgang mit den Sterblichen, normalen Menschen zu erleichtern.
Es ist ja nicht so... das Zombies und Vampire und alle anderen nur Leben um Menschen umzubringen... Sie sind einfach nur... unter uns in der Nahrungskette...
Ich ernähre mich eigentlich nur von Vergewaltigern, Kinderschändern, Mördern und sowas..
Da hab ich dann kein soo schlechtes Gewissen...
Bei den Magiern und Hexen ist das etwas anders.. sie sind hier, um zu lernen, wie sie ihre Magie anwenden zu können um entweder den Menschen zu helfen, oder einfach nicht aufzufallen... und bei Dämonen... ja.. da hab ich keine Ahnung.. tut mir leid" sagte ich lächelnd undsah auf ihre Haut. Sie war eigentlich ganz schön braun...
Ich rutschte etwas hoch, da die Sonne wanderte. Ich saß etwas weiter hinter ihr im Schatten.
"Man... ich würde alles dafür geben so braun zu sein wie du..."

Faith:

In der Stadt angekommen setzte ich mich in ein süßes kleines Café und
bestellte einen Milchshake. Hmmmm Es war soooo süß und herrlich kalt!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


69

03.03.2013, 23:47

Alma:

ich grinste ihn an .." achwas...das war halb so schlimm"...sagte ich lachend und sah ihn grinsend an. " es ..naja hat sich gut angefuhlt.." sagte ich und wurde leicht rot. "egal..was heißt dass mir clan?..was meinst du damit?"..fragte ich und setzt emich wieter zu ihm in den schatten weil ich dass dumm fande dass er so alleien war. " ah ..und danke.. ich bin shcon immer so braun.." sagte ich lachend und sah ihn an . " also erzähl.."

Lucien:

ich sah sie an und mein blick viel kurz auf ihren bikini.. ich musste sagen das sis eiwrklich hübsch war.. " weiso hast du inen bikini an?..also versteh mich nciht flasch du siehst heiß darin aus aber.. findest du nicht dass es unpassend ist?-.." fragt eich udn hatte ien charmantes grisnen auf meinen lippen.

Finn (xD) :

ich arbiette gerade meien letze stunde hier ab und brachte der frau die gerade herein kam ihren milchshake.. gott jeden tag war das selbe los.. es war so langwielig ein mensch zu sien.. und dann sah ich dass kleine naja ich würde schmunezld sagen emo mädchen.. " hier ein milchshake.. " sagte ich udn stellte es ihr hin.. sie war wirklich hübsch wenn man sie von vorne sah und überhaupt nicht emo haft... okay vielleicht ein bisschen..dachte ich scmunzelnd.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

03.03.2013, 23:52

Merlina:

Sofort wurde ich wieder rot.
"Wir haben eine Zeitlang in Miami gelebt und irgendwie hatte cih es mir dort angwöhnt, immer einen an zu haben für nen kurzen Trip ans Meer. naja...diese Gewohnheit konnte ich einfach noch nicht abstellen", gestand ich ehrlich und seufzte. Schade das er anscheinend keine Lust mehr hatte, irgendwas zu machen. naja...ich war halt nur was halbes...
"okay...ich geh dann wohl besser..."

Zephyre:

Mir war da unten so langweilig gewesen, das ich nun wieder oben war und durch die Stadt lief. Dabei entdeckte ich zufällig meine Lieblingshexe und ging auch grinsend zu ihr. Lässig setzte ich mich neben sie und schlang einen Arm um ihre Schultern.
"Da hab ich ja meine kleine Lieblingshexe zum stänkern", flüsterte ich in ihr Ohr mit einer sehr rauen Stimme.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

04.03.2013, 00:04

Faith:

Der Kellner war echt süß und ich lächelte ihn leicht an.
Dann kam Zephyre und alles war vorbei..
Ich nahm seinen Arm von meinen Schultern und sah ihn an.
" na, ordentlich anschiss vom Meister bekommen?" fragte ich provokant.

Layre

Neidisch auf ihre Bräune fing ich an zu ezählen" Hmm also das ist so..
Ein Vampir Clan.. ist sowas wie eine Vampir- Patchwork-Familie...
Wir sind biologisch nicht verwandt, leben aber zusammen.
Es gibt Clans, die Menschenblut trinken.. oder nur künstliches Blut..
oder tier blut.. aber die sind letztes jahr weggezogen.. und.. naja..
sowas ist ein Clan unter Vampiren.. das gibts auch bei Zombies, aber die stehen nur da und stöhnen sich gegensietig an..." (warm bodies :D <3)
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


72

04.03.2013, 00:23

Alma:

ich hörte ihm gespannte zu und musste lacheln. " dass erinnert mich voll an einen film.." musste ich gestehen und sah ihn lachelnd an. er war ganz süß dachte ich.. ich bissmir auf die lippe.. "hattest du was dagegen wen ich rauchen würde..?" fragte ich ihn udn machte meine tasche auf udn holte einen selbst gedreheten jonny raus.. udn sah ihn bedacht an ..viele wollten es nicht deshalb fragte ich.

Lucien:

ich sah sie an. " ich dachte wir wollten noch was trienek gehn? " sag ich sie an udn musste lachekln.. sie war leicht aus der fassung zu bringen..

Finn:

ich starrte auf den gerad enoch leeren platz udn jetzt sahs da ein.. mann.. ich schluckte.. okay gerad ehatte ich ncoh gemeckert aber dass mein leben langweilig war aber dass hatte es gerade getoppt..." wie=?.." ich sah dass niedliche emomädchen geschockt an,.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

04.03.2013, 00:31

Merlina:

"oh...du willst...?" Ich war wirklich etwas perplex und auch total nervös.
"ja, ähm...du kennst dich doch bestimmt hier aus...ich folge dir einfach mal", meinte ich dann nachdem ich tief durch geatmet hatte. Süß lächelte ich ihn an und zog mir das Shirt wieder über. in der Stadt war es wohl nicht so angebracht, so dermaßen freizügig rum zu laufen.

Zephyre:

Sofort wurde meine Miene wieder grimmig. Vor allem als der dumme Kellner noch immer dort stand und uns zuhörte.
Ich sah Faith böse an.
"Hör bloß auf. Der ist doch viel zu weich für den Job. Aber keien Angst meine Süße, schon bald neme ich seinen Platz ein und dann wird nen bissel anders gespelt. Und zwar nach meinen Regeln." Oh ja, drauf freute ich mich wirklich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

04.03.2013, 00:34

Faith:

Ich stand lächelnd auf, ging zu ihm hin und stand dicht neben ihm.
"weisst du.. der unfreundliche typ da... ist der sohn des teufels..." meinte ich lächelnd und zuckte entschuldigend mit den Schultern.
Ich setzte mich wieder zu meinem Milchshake.
"... Du bist blöd..." sagte ich mit monotoner Stimme und trank meinen aus meinem Glas.

Layre:

Ich lachte. "Jaa.. das meinen viele! Aber naja.. viele Dinge sind einfach anders als in den Filmen. Es ist in jedem Film etwas wahres über die Vampire zum Beispiel. Mit anderen Rassen kenne ich mich nicht so aus..
Bei uns ist es jedenfalls so..das wenn wir als Mensch sterben, unser Leichentuch essen... wir schlafen nicht in Särgen... die Gefriertruhe ist mein Bett.."
ich sah sie an wie sie ihren Joint raus holte. "Nur wenn ich auch was davon bekomme... aber es sollte uns kein Lehrer sehen.. und da wir praktisch genau vorm Lehrerzimmer sitzen.. ist unsere POsition auf dem Schulgelände.. ungünstig.."
ja... mein gott man höhrte das ich schon 393 Jahre alt war...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


75

04.03.2013, 00:50

Alma:

ich lachte und stand auf und zog ihn mit hoch. "na los alter mann.." schertze ich und sah ihn an und zo ihm it hoch.. " wolln wir einfach weiter in den wald laufen?...denn du kannst ja nicht in die sonne.. " sagte ich und lachelte..dass er wirklci mit mir eien mitrauchen wollte faszinierte mich.. " wie alt bist du?.." fragte ich ihn lachelnd..als wir weiter in den wald liefen. es wurde ein bisschen dunkler..udn ich sh mich um.

Lucien:

ich sah sie an und grinste.. " ja ich birng uns in ein schönes restaurant.." sagte ich udn legte einen arm um sie herum.

Finn:

ich sah sie an und war noch immer voll verwirrt. " wie..wie kann er denn .hier?... er kam nicht durch die türe.. " sagte ich liecht verzeifelt und sah sie an. zum gluck hatte ich jetzt aus denn ich konnte nichts mehr machen...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

04.03.2013, 00:56

Merlina:

Sein Arm um meine Schulter, gefiel mir irgendwie. Lächelnd und über alles mögliche redend, gingen wir dann los. Er brachte mich wirklich zu einen sehr schönen Restaurnt und wir setzten uns.
"Kommst du öfter hierher?"

Zephyre:

Musste sie das denn sonen kleinen mickrigen menschen einfach so sagen? Miststück!
"Und du ganz schön zickig", ließ ich verlauten und sah den Kellner kurz an.
"Haste sowas nnoch nie gesehen Kleiner? Echt ne Schande!" ich lachte kalt und widmete mich dann wieder der Hexe.
"Und du? Hast doch bestimmt auch Ärger von Omachen bekommen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

04.03.2013, 01:05

Faith:

"nein hab ich gar nich !!" meinte ich und trank meinen milchshake weiter. " was willst du überhaupt hier?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Der Kellner hatte mittlerweile Zeit um über das geschehene Nachzudenken...

Layre:

" 393, 8 Monate,24 Tage, 12 Stunden und 34 Sekunden."
Sagte ich stolz und stand mit ihr auf.
Wir gingen tief in den Wald und dort wo es schön schattig war, setzte ich mich
auf einen Baumstumpf.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


78

04.03.2013, 22:54

Alma:

ich sah ihn an . und runzelte die strin?.." neiienn. du lügst mich doch an.."sagte ich udn leif mir ihm weiter in den wald.. ich sah ihn lachelt an. "eigentlich bin ich ganz schon naiv .. ich laufen mir einem ..seeerh alten vampir in den wald.." sagte ich grisend und uschte nach meinen feuerzeug. ich uwsts nict genau ob ich panik haben sollte oder nciht?

Lucien:

"teilweise "gestand ich lächend.. und sah sie an. " was willst du haben?.ich lad dich ein." sagt eich lachend...und legte leicht den kopf schräg.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

04.03.2013, 23:05

Merlina:

"oh, das ist ja süß von dir, danke...", lächelte ich leise. Dann überlegte ich leise.
"Ach bestell du etwas. ich verzrau dir bei der Wahl."

Zephyre:

"Ach ich wette doch, Schätzchen!", grinste ich und seufzte dann.
"Mir war langweilig da unten und cih wollte irgendwie nen bissel Ärger verbreiten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

04.03.2013, 23:17

Faith:

"neeeiiiiiiiiiiiin! DIR war langweilig? Das kann doch nicht sein!! Du hast doch so viele Seelen die du quälen kannst..." meinte ich und verdrehte die augen.

Layre:

"..nein... ich meins ernst.." sagte ich lachend und fand es süß wie sie nicht glauben konnte wie alt ich war. Ich grinste. "Dein Feurzeug müsste in der linken hinteren Seite deiner Hose sein.." ich roch das Plastik und das Gas darin.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.