Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.03.2013, 23:33

Alma:

ich sah ich an und war noch immer voll fasziniert...und griff ín meine hosentasche und fand mein feuerzeug.." danke.." ich nahm mir den joint in den mund und brannt ihn an und nahm erst mal einen tiefen zug. " ahh.." seuftze ich wollig und lachelte ihn an. ich hob sie ihm hin. " auch?" fragte ich lachend..

Lucien:

ich sah sie an und bestellte ihr eine bloddy marry. und mir einen gin tonic...." schon oke ich mache es gerne.." sagte ich alchelnd..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

05.03.2013, 20:55

Merlina:

Mein Lächeln wurde richtig strahlend und cih legte den Kopf leicht schräg.
"Trotzdem danke." Dann kamen unsere Getränke und wir stießen auf das neue Schulajhr an. Vielleicht würde es ja doch nicht ganz so dumm werden, wie cih befürchtet hatte.

Zephre:

Ich legte meinen Arm wieder um ihre Schultern.
"Vielelicht habe ich dich ja auch vermisst", raunte ich ihr zu und setzte mein ganz besonders charmantes Lächeln auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

05.03.2013, 21:04

Faith:

Seine Stimme war schon ziemlich heiß... aber wenn ich jetzt schwach werde, dann
bin ich auch nur eine von vielen die er flach gelegt hatte..
Außerdem.... liebte ich es mit ihm zu spielen.Ich beugte mich nach vorne und war mit meinen Lippen kurz vor seinem Hals
"Na dann hoffen wir doch mal, dass du keinen Liebeskummer bekommst"
hauchte ich und biss ihm provokant aber nicht stark ins Ohr.


Layre:

.... Mama... wenn du irgendwo im Himmel bist.. und mit Papa auf mich herabschaut und auf mich aufpasst.... dann.. seht bitte kurz weg...
Andererseits... ich war sowieso schon tot... also schaden tut´s mir sowieso nicht..
Ich nahm den Joint und zog kräftig daran. Dann reichte ich ihn ihr wieder.
Es hatte sich nichts geändert.. ich war nur.. ein wenig lockerer.. mehr nicht..
Vielleicht lag das auch an ihr und nicht an den Drogen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


84

06.03.2013, 21:19

Alma:

ich sah ihn gespannt an und lächlete leicht un erwartungsvoll.. er hat grad so als ob zum ersten mal einen joint rauchte ode res schon sehr lange her war dass er es getan hatte.
ich zog nochmal an dem joint und atmete tief und enspannt aus. " also... hast du eine freundin?.." fragte ich ihn grinsend?.." die mädchen sind ja sher scharf auf dich.." sagte ich grinsend udn lehnte mich gegen eien tannenstumpf.

Lucien:

" na dann auf ein gutes schuljahr." sagt eich und trnk einen großen schluck und lachlete si ean. " hast du dir was vorgenommen?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

06.03.2013, 22:17

Merlina:

"hm..." ich runzelte die Stirn und überlegte angestrengt.
"Eigentlich nur, das niemand etwas über mich herausfindet", grinste ich dann.

Zephyre:

Sogar ein leichter Schauer überfiel mich, den aber niemand wahrnehmen konnte. Sie spielte also auch so gerne. Wie sie wollte.
Ich packte ihre arme, drehte sie ihr auf den Rücken, natürlich nicht zu stark, und presste ihren Körper an mich.
"Liebe ist wohl keine Option, da es sie nicht gibt. Sex ist schon viel wahrscheinlicher."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

06.03.2013, 22:33

Faith:

Ich war überrascht, lies es mir aber nicht anmerken.
"Du denkst also... ich würde gern mit dir Schlafen?.."
fragte ich und meine Hand fuhr zu seinem Schritt.
"Das musst du dir verdienen..." hauchte ich und zog meine Hand zurück.


Layre:

Ich lachte. "naja.. freundinen zu haben .. ist jetzt nich so mein Ding...
Ich will das die jenige auch mal tagsüber den Mund halten kann und mich in den
Ferien schlafen lässt... es wäre natürlich sehr schön, wenn sie mit mir in meiner
Gefriertruhe schlafen würde, aber.. das ist dann doch ein etwas hoher Anspruch..."
meinte ich lächelnd. "Die Mädchen in der Schule.. sind eben noch Mädchen...
Ich fühl mich da n bisschen... Pädo...phil..."
sagte ich und lachte etwas.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (06.03.2013, 22:40)


87

06.03.2013, 22:43

Alma:

ich musste mir den bauch heben vor lachen.. er war süß.. er wollte ein madchen dasm it ihm in der gefirertruhe schlief. und er wollte kein pädophiler sein.. ich musst enoch imme rleicht lachen und sah ihn an. " du willst also jemadnen wie dich?.." fragte ich und bemerkte dass mich das innerlich nur ien ganz kleiens wenig ankratzte.. nicht dass ich mit ihm zusammen sein wollte aber.. die chance war mir so komplett genommen... "und sie sol in der gefirertruhe mit dir schlafen?.." fragte ich lachen und konnte nicht einemal wirklich fassen dass er wirklich darin schlief.

Lucien:

ich sah sie fragend an " wieso willlst du nicht dass man etwas wuber dich weiß?.." fragt eich si eudn lachlte.. ich wusst emitlerwiele was sie war.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

06.03.2013, 22:51

Merlina:

"Naja...en halbling zu sien ist nicht grade einfach. Immer wurde ich deswegen ausgelacht und so. Selbst von meiner eigenen Familie. Mein Vater gibt es nciht mehr...Nj das alte Spiel halt.." Ich grinste ihn an.
"Aber egal. ich hab emir angewöhnt, niemand an mich ran zu lassen damit es nciht raus kommt."

Zephyre:

Mein Blick wurde überheblich wie immer.
"Wer würde nicht gern meine Künste kennen lernen....?" Ihre Berührung war schon ziemlich grenzwertig und ich knurrte leise.
"Wenn du das noc mal macst, nehm ich dich gleich hier! Und wie soll das verdienen aussehen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

06.03.2013, 23:02

Faith:

Ich grinste. " Das musst du schon selbst heraus finden..." sagte ich und befreite mich aus
der doch schon heißen Position.
"Du wirst das schon raus finden... " sagte ich grinsend und wusste dass er es nicht
mochte, wenn eine Frau sich dazu entschied nicht mit ihm zu schlafen.

Layre:

"Nein... Ich weiß, wie meine Rasse tickt.. das ist langweilig...
und die sache mit der Kühltruhe... naja.. du musst dir das so vorstellen...
hmm .. also.. wie erkläre ich das.. " ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Hals.
"Meine Haut ist.. ganz.. lauwarm.. und es wird mir tags über sehr sehr warm, bis zu dem Punkt an dem ich anfange zu brennen und dann ist alles zu spät.. und
ich muss nachts eben.. runter kühlen... sodass ich am nächsten Tag in die Schule gehen kann.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


90

06.03.2013, 23:12

Alma:

ich sah ihn an und strich uber sienen hals und über sein schlusselbein.. er war wirklich nur lauwarm...ich sah ihn in seine augen und lachelte leicht..." aber wieso findet du es langweilig?..schlafst du denn nicht im der kühltruhe?.." schuat ihn leicht an udn grinst...

Lucien:

icj fand es erstaunlich und lachlete.. "hmm ich verstehe nicht wieso du dass willst?.. ich finde dich gnaz nett" sagte ich grindens..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

06.03.2013, 23:27

Merlina:

Ich erröttete leicht und spielte mit meinem Fingern.
"Danke...ich finde dich auch sehr nett....Naja...ich möchte nicht verletzt werden"

Zephyre:

Ich fand es schon sehr schade, das sie sich weg setzte. Aber ein minimal bekam sie sogar meinen Respekt dafür...und den bekamen nicht viele...eigentlich keiner bisher!
"Wenn du meinst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

07.03.2013, 14:36

Faith:

Ich grinste und kniff leicht in seinen Hintern.
Ich bemerkte ein paar tussen aus meiner klasse die
Ihn etwas offensichtlich beobachteten.
"Move bitch, geht out the way, get out the way,bitch get out the way"
Und schon liesen sie mich durch. Ich grinste ihn provokant
An und schlenderte gemütlich durch die straßen.


Layre:

Ich lächelte sie an. "Naja.. ich weiss ja schon alles über meine rasse.. und ich will ein mädchen das einfach anders ist! Faith zum beispiel wäre nichts für mich
... es gibt so viele hexen und das ist nichts besonderes...
Ich bewerte natürlich nicht nur äusserlichkeiten..
Der charakter soll noch schöner und natürlicher sein als ihr aussehen."
Ihre hand war wirklich sehr warm auf meiner haut Aber ihre finger waren so süß und zart... zum anbeissen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


93

07.03.2013, 18:40

Alma:

ich schaute ihn an und grinste. " gott du bist ein romantiker.." aagte ich grinsend und zog wieder an meinem joint als ich wie ausversehen uber seine musleln mit meiner hand fuhr bevor ich sie weg nahm.. er war wirklich attraktiv ...dachte ich lacheln. " ouh.. " ich sah ihn leicht panisch an. " du kannst keine gedanken lesen oder sowas oder?.." leicht pansich wil eigentlich nicht dass er das mitbekommt wnen sie es nicht laut sagt.

Lucien:

ich sah sie an . " jhmm dass ist verastandlich aber... dann kannst du auch nie etwas positives erlebenl." sagt eich und verstand ihre sichtweise sehr gut.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

07.03.2013, 18:46

Merlina:

Das stimmte schon irgendwie.
"Naja, egal uch. Lass uns einfach die zeit genießen im Moment", schlug ich honigsüß vor.
Er war echt schon verdammt süß und wir vrstanden uns ja auch blendend schon.

Zephyre:

Zuerst sah ich ihr nur so nach und ärgerte mich über ihre aber auch über meine Rekton gewaltig.
Dann folgte ich ihr, wobei mein Blick immer wieder auf ihen Arsch fiel. Verdmmt heißes Teil!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

07.03.2013, 19:03

Layre:

Ich lachte "Wer weiß... vielleicht kann ich es, vielleicht aber auch nicht... "
meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
"Wie viel verträgst du?.. " fragte ich auf den Joint bezogen und machte mir
schon ein bisschen Sorgen... nicht das sie noch umkippte..
anderer seits... würde mir das schon gut gefallen..dann könnte ich mich den ganzen Ta und die ganze Nacht um sie kümmern.. ~...Okay Layre das war der ultimative Pädo gedanke! ~

Faith:

Es war sehr warm, weswegen ich meine Haare hoch band.
Meine Gedanken schweiften ab und ich summte eine Melodie vor mich hin..
Ich sollte noch für Menschenkunde lernen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


96

07.03.2013, 20:50

Alma:

Ich sah ihn an und lachelte und streckte ihm die zunge raus. " keine sorge.." sagte ich grinsend und die sonne blendete mich ein bisschen.. Ich streckte mich und legte meinen kopf auf seinen schoß und sah zu ihm hoch." ist es oke so?.." grinst ihn an und schaut zu den vaumgipfel. " also sags mir.. Was denk ich?" grinst süß.

Lucien:

Ich lachelte und sah ihn an. "naturlich .. Erzahl mir was?!!.." ssgte ich grinsend und sah sie interessiert an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

07.03.2013, 21:23

Merlina:

"Was soll ich dir denn erzählen?", fragte ich lachend und überlegte.
"Ich liebe es zu fliegen. Und cih liebe Kuchen und allgemein Süßigkeiten!"

Zephyre:

Ihr Nacken war wirklich verfüherisch, doch ich grinste einfach nur und folgte ihr weiterhin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

07.03.2013, 21:27

Layre:

Ich lächelte. "Die Gedanken einer Frau sind meistens unergründlich.
Natürlich handeln die meisten Dinge von Make- Up, Geld, Männern, Schule und süßen
Tierbabies... " sagte ich grinsend und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Sie war wirklich süß wenn sie lächelte.

Faith:

Ich fühlte mich beobachtet, drehte mich um und sah IHN....
"... stalkest du mich?!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


99

07.03.2013, 21:51

Alma:
Ich sah ihn an und lachte. "also weist du dass ich daran gedacht habe dass ich dich heiß finde?" grinste ich und langsam setzte bei mir die wirkung des joints ein..

Lucien:
Gott war sie süß..." also hattest du vuel lieber ein eiscafe bevorzugt.." sagte ich lachelnd und trank an meinen drink.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

07.03.2013, 22:04

Merlina:

ich legte den Kopf wieder schief und setzte mich etwas weiter zu ihm.
"Nein, es ist echt schön hier. Und meine gesellschaft finde ich auch ganz reizend."

Zephyre:

Sofort lachte ich wieder so rau.
"Ich versuche nur raus zu finden, wie ich es mir verdienen kann", meinte ich dann ganz dreist.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "