Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

07.03.2013, 22:19

Faith:

............. The Fuck?...........
"Kannst du nicht einfach irgendeine Dämonin in der Hölle durch ficken?..."
fragte ich dann eher genervt und sah ihn auch so an.
Einen stalker konnte ich nun wirklich nicht brauchen....

Layre:

Ich sah sie an.. Der Joint wirkte offenbar...
grinsend sah ich auf sie herab.
"Ich bin sexy?... " fragte ich lachend nach und sah ihr in die Augen.
"Ich bin ein gruseliger Typ mit roten Augen der iner Gefriertruhe schläft.." meinte
ich dann lachend und konnte nicht verstehen warum sie so dachte.
Aber ich mochte es das sie so locker und ehrlich war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


102

07.03.2013, 22:35

Alma:
Ich musste lachen und streckte mrine zunge raus.." lügner!! Du weist genau dass du dass bist..sonst wurdest du nicht so sein.." sagte uch ubd lachte leicht..ich genoss es ungemein mit ihm hier zu sein. " dass du in einer gefriertruhe schlafst ist gruselig.." sagte ich und sah zu ihm hoch..seine augen fixierten mich ubd ich seine.."würdest du von meinem hals trinken? " fragte ich vollig entspannt.

Lucien:
Ich sah sue an und lachte.." ja dass kann ich nur zuruck geben.." sagte ich ubd lscgelte und sah sie an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

07.03.2013, 22:52

Merlina:

"Na dann!" Zum Dank gab ich ihn einen kleinen Kuss auf die Wange, wobei ich aber sofort wieder rot wurde.
"Als Dank hast du einen Wunsch frei."

Zeyphre:

beschwichtigend hob ich die Hände.
"Ganz ruhig, Püppchen. Ich werd schon nicht mehr zu freundlich sein", knurrte ich dann und drehte mich um.
"Da will man einmal etwas höflicher sein..." Von jetzt an, würde sie meine richtig kalte Seite nur noch sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

07.03.2013, 22:56

Faith:

Ich verdrehte die Augen.
"freundlich, ja?" Zephyre konnte ein riesiges Theater machen
... wie das wohl die nächsten Tage ablaufen würde?...
Allein von dem Gedanken bekam ich eine Gänsehaut...


Layre:

Ich lachte und sah ihren Hals an.. "das würde eine riesige sauerei geben und
deine schönen Klamotten wären voller Blut.." meinte ich lächelnd.
"Außerdem ... würdest du glaube ich wegen Blutmangel sterben... aber ..
ich würde aufpassen dass ich nicht zu viel Blut trinke.." sagte ich ehrlich und lächelte.
"Warum willst du das denn überhaupt?" fragte ich lachend und strich mit meinen Fingern über ihren Hals.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


105

07.03.2013, 23:16

Alma:
" ich will es nicht, ich war nur neugierig ob du es tun wurdest.." sagte ich und lachelte enspannt. "aber erinnere mich daran dass ich davor meine jacke aushihe bevor du mich leer trinkst.." sagte ich lachlnd und sah wieder zu dem baumen.. Die sonne kam wieder fast durch.. Ich schloss die augen und atmete tief ein. Und spurte die warme meiner großmutter und den unglaublich duft von rosen und lavendel wieder.. Ich blieb ganz ruhig. U dlangsam spurte ich es.. Sie bewegten sich..

LuciEn:
Ich grinste sexy.." eine wunsch? Alles was ich will?.." fragge icb grinsen und sah sie an. Uh dass konnte lustig werden wenni h es richtig anstellte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

08.03.2013, 19:36

Merlina:

Ich nickte nur grinsend.
"Jups, einen Wunsch. Aber nur einen einzigen", fügte ich am Ende hinzu.

Zeyphre:

"Man sieht sich!", rief ich ihr nur noch zu und war schon im nächsten Moment auf dem Dach verschwunden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

08.03.2013, 19:41

Faith:

grrrr... Dieser Muffel!... Manchmal könnte man meinen, er wäre komplett emotionslos..
Oder.. er hätte das lachen verlernt?... oder nie erlernt?...

Layre:

Die Sone hatte mich mal wieder eingeholt.. aber ich blieb sitzen, weil ich mich jetzt nicht bewegen wollte, wo sie so ruhig und entspannt war im Moment...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


108

08.03.2013, 23:38

Alma:

ich konzentriete mich und die zweige bewegten sich fast wie von alleine und grinste leicht. dann sah ich layre an. " dass war echt gut oder?..." wir sahsen wieder im schatten udn musste lachlen.

Lucien:

ich grinste.. " lass mir zeit.." sagte ich grinsend und schaute se an und lachte. " dann sag ich dir bescheid.. "sagte ich grinsend.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

08.03.2013, 23:59

Merlina:

"Klar, kein problem. Ist ja immerhin dein Wunsch." ich grinste ebenso wie er und trank meinen Drink aus.
"Und was bist du eigentlich?"

Zephyre:

Ein par Minuten sah ich sie noch n, knurrte gefährlich udn machte mich dnn auf den Weg zurück zur Schule.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

09.03.2013, 16:40

Faith:

grrrr....
Ich ging durch die Stadt und dachte über Gott und die Welt nach.
Eigentlich.. hätte ich nach Hause laufen können, aber dazu war
ich jetzt auch zu faul.. also setzte ich mich an die Bushaltestelle und
wartete auf die nächste 5-er Linie.

Layre:

Ich sah sie erstaunt an.. "Wie..?.. Wie hast du das gemacht?"
fragte ich und sah um mich herum.. Schatten! Sie hatte doch tatsächlich .. Pflanzen
schneller wachsen lassen..
Einfach so! ..
Das war verdammt cool...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


111

10.03.2013, 15:34

Alma:

ich gringste ihn an. " keine ahung wie.. ich wollte schatten ...fur dich.." sagte ich udn lachlete. " meien hande kribbelten und ich roch wieder einen süßen lavendel rosen geruch meiner großmutter..ihr parfum...." trumte ich .." wie ich es geliebt habe.. als kleines madchen habe ich mich immer damit eingespruht.."ich uberlgete. " kann.. " ich setzte mich auf´. " ist es meiene großmutter die dass macht? " ich sah mich um. dass onnte nicht sein.. sie war letzte woche gestorben.. dass ging nicht..ich war den tränen nahe..ich vermisste sie so sehr aber gerade als sich die die pflanzen bewegten.. da hatte ich dass gefuhl ich sei wieder ein kleien madchen in den armen meiner oma.

lucien:

ich sah ihn an .und musste lacheln. " dass ist ein kleines bisschen kompliziert.. ich bin ..naja...sowas wie ein engel.."sagte ich achend und sah sie an .

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

10.03.2013, 22:36

Merlina:

"Sowas wie?", fragte ich neugierg und rutschte noch näher.
"Erklär mal genauer!"

Zepyhre:

Dort angekommen ging ich in mein eigenes Büro und durchstöberte die alten verstaubten Bücher.
Ich musste einen Weg finden, meinen Vater zu stürzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

10.03.2013, 22:41

Faith:

Trotzdem ... gingen mir seine Worte nicht aus dem Kopf...
Er wollte seinen mächtigen Vater stürzen?.. Wenn er das tun würde...
würde die Welt in totalem Chaos versinken!!!


Layre:

Ich lächelte sie an. Sie war unglaublich süß!
"naja... ich glaube nicht dass das deine Großmutter war..
Das kommt von dir... das ist tief in deinem Herzen..
Deine Großmutter hilft dir mit sicherheit und unterstützt dich wo sie nur kann.."
Wenn sich ihre Augen mit Tränen füllen ist sie auch sehr hübsch... zwar Traurig.. aber natürlich..
Ich konnte mich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zusammen reissen, zog sie einfach sehr fest an mich und musste einfach mit ihr kuscheln.
....>Drugs... <....
nie wieder..
Aber sie war so süüß!!!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


114

10.03.2013, 23:06

Alma:

ich sah ihn erschrocken an als er mich umarmte.. aber cih leiget meine arme um ihn und musste lacheln.. ich kuhlte meine warmen roten wangen an seiner halsbeuge.. er war wirklich.. cool... ich musste uber meinen eigenen blooden witz lachen. und sah ihn an . " dann bin ich ein erdmädchen.." und wieder musste ich lachen und sah ihn an.. " verstehst du erdmännchen.. " sagte ich und musste gestehen dass mich der joint doch mehr mitnahm als ich dachte.. dass war seit dem tod meiner großmutter mein erster. mir liefen die tränen die ich hatte die wange runter aber nur weil ich lachn musste und sah ihn an.

Lucien:

ich seuftze und sah sie an. " ich bin ein nephilim.. ein gefallener engel.. es gibt so viele sagen udn geschichten uber uns.. aber eiegntlich bin ich nur..wie soll ich dass sagen ohne dass du mich fur noch merkwürdigher haltst.. " sagte ich lachend und sah sie an. " ein lebewesen von einem anderen planten.. zumindest meine vorfahren waren das.." sagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

11.03.2013, 00:02

Merlina:

"Ich finde dich nicht merkwürdig", lächelte ich lieb und strich über seine Wange. Ich legte den Kopf schief und überlegt kurz.
"Wen du ein Engel bist...dann solltest du dich vielleicht von mir ferhalten...ich hab ja keine Ahnung ob es dir schaden könnte wege meinr Dämonenseite und so."

Zepyhre:

Irgendwann wurde ich sogar fündig. Aber ich würde eine starke Hexe benötigen...
Wie gut, das ich kenne!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

11.03.2013, 00:10

Faith:

Mir wurde angst und bange und ich rannte so schnell ich konnte zur Schule zurück.
Es gab nur ein einzigen Ort wo er jetzt sein konnte! In seinem Büro!
Ich stürmte rein und sah ihn dann schon ein Buch lesen und diabolisch grinsen...
"Du kannst das nicht tun! ... Wenn du selbst als unerfahrener an die Macht kommst, dann wird es kein solch ein zusammen leben zwischen Menschen und uns geben!!"


Layre:

Ich lächelte sie lieb an und strich über ihr Haar.
"wenn du noch süßer wirst, ess ich dich einfach auf..."
sagte ich in einer süßen, unschuldigen, baby stimme und
drückte sie fester an mich.
"Erdmädchen...." .... murmelte ich und lachte dämlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


117

11.03.2013, 00:25

Alma:

ich musste lachen udn sah ihn an. " trink mein blut.." sagte ich und legte den kopf etwa zur seite dass er meinen hals sah. "ich kenne dass nur aus buchern udn filmen..."sagt eich und lachlte udn warf mein haar in en nacken. " ich will es mal ausprobieren...oh.." ich loste mich von ihm und zoig meine jacke aus und dann sah ich auf mein leiblingsoberteil..ich zuckte mit den schulternudn zog auch dieses auf und war nur noch in bh vor ihm und legte dann wieder meinen kopf schräg. " so jetzt.." sagte ich grinsend . wenn ich geracht hatte viel meien hemmschwelle fast vollig.

Lucien:

ich lachte sie an und nahm ihre hand udn schuttelte den kopf. " nein mach dir keine sorgen.. ich bin gerne in deiner nahe.. " sagte ich lachend.. " ich bin sowas wie zephyrs gegenstuck ..er ist der sohn des leibhaftigen und ich der sohn des allmächtien.." sagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

11.03.2013, 16:46

Merlina:

Sofort verschränkte ich unsre Finger als er meine Hand nahm.
"Bist du sicher?...also das es okay ist?...Ich will dir ja auch keinen Ärger machen oder so."
Hmm sie waren also die stärksten Gegensätze hier...

Zephyre:

Es überraschte mich ja schon ein wenig, Faith hier zu sehen. So schnell hatte ich sie nämlich nicht erwartet.
Bei ihren Worten lachte ich nur eiskalt.
"Ich bin noch nie dafür gewesen, das diese mickrigen Kreaturen namens Mensch, in unsrer Nähe sein sollten. Sie sind es nicht die gleiche Luft wie wir zu atmen. Aber schön, das du von alleine zu mir kommst."
Blitzschnell war ich direkt vor ihr und presste sie an mich.
"Keine Sorge Hexchen, noch werde ich nichts machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

11.03.2013, 16:57

Faith:

ich sah ihn böse an. "Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich dir da keinen Strich durch die Rechnung machen werde!"
Er war sehr schnell vor.. bzw an mir.. "Zephyre ich warne dich... unterschätze mich niemals.." sagte ich mit bedrohlicher Stimme.

Layre:

Ich sah sie etwas perplex an...
"... schöne Brüste..." meinte ich und grinste sie an.
Ich hörte Menschen in schnellen Schritten auf uns zu kommen... wahrscheinlich Jogger.. Ich schnappte ihre Sachen, wickelte sie in meine Jacke ein und warf sie über meine Schulter.
"nicht kotzen.." bat ich lächelnd und rannte mit ihr in Vampirgeschwindigkeit in mein Apartment. Ich lies sie auf meiner Couch runter und schaltete die kleine Lampe an, deren Licht sehr gedämmt war um meine Augen zu schonen. Der Rest der Wohnung war Stockduster.
Ich grinste sie an. "Du kannst dich doch nicht in der öffentlichkeit einfach so ausziehen" sagte ich mit ruhiger und sanfter Stimme.
Allerdings.. sah ich es schon in ihrem Gesicht.. das ihr verdammt schlecht war...
Ich schob ihr einen Eimer zu und band ihr die Haare zusammen.
~... was raus muss muss raus!~...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


120

11.03.2013, 17:56

Alma:

ich sh ihn an udn hielt mir die hand vor den mund gepresst und brachte gerade noch rechtzeitig das wort badezimmer heraus als ich schon instiktiv darauf zu rannt und sties die ture zu und ubergab mich über dem klo. oh gott war mir dass peinlich...wie konnt ich nur?.. erst was ich noch auf dem boden gelegen dann hatte er mich hoch gehoben udn ich landete hart auf seinen schultern mit meinem magen. ich wurde rot und wollte ihm nicht mal mehr in die augen schauen... dadurch dass ich mich so schlecht fuhlte..wirkte nicht einemal mehr der joint und dessen leichtigkeit.. ich sah auf <ich herab udn wischte mir mit der hand fläche über den mund. ..ahh verdammmt ich hatte schon wieder dass bedurfnis gehabt mich auszuziehen..dachte ich genervt. und wollte iegenlich nur im erdboden verschwinden..

Lucien:
ich sah sie an udn dan unsere hande. das lief doch besser als ich gedacht hatte.. rief eine klien stimme in meinem kopf.. aber sie interessierte mich wirklich... " ja ganz sicher.. " sagte ih und fand sie süß dass sie sich srogenmachte.