Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

11.03.2013, 19:40

Merlina:

"Dann ist ja gut." Ich grinste wieder und überlegte noch was.
"Wie ist dieser Zephyre denn so? Scheint ja nicht sehr nett zu sein...Und diese...Hexe?"

Zephyre:

Ich lachte wieder kalt.
"Du wirst schon mit spielen. Da bin ich mir ganz sicher. Aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen." Ich grinste und küsste sie dann hart.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

11.03.2013, 22:01

scheiß handy maan!! Jetz hab ich alles geschrieben und komm versehentlich auf zurücksetzen!!!! AAAHHH!!! -.-"
Gooott das is einfach nich mein Tag -.-"


Faith:

Er presste seine Lippen hart an meine und.. ich gab mich einen Moment lang hin.
Dann griff ich zwischen seine Beine und mir gefiel was ich da in der Hand hatte.
Ich biss ihm fest, aber nicht schmerzhaft, in die Unterlippe und löste mich von ihm.
"Irgendwann... werde ich dich auf diesem Schreibtisch reiten... Irgendwann!"
Er war schon verdammt sexy... und eine Sünde war er alle mal wert.. aber.. das war nicht der richtige Zeitpunkt.

Layre:

Ich lächelte verständnisvoll und kam zu ihr ins Bad um ein Fenster auf zu machen und
ihr die Haare zu halten.
Sie tat mir so leid... sich zu übergeben war eindeutig nicht das schönste Gefühl der Welt..
"Du... kannst hier duschen wenn du willst... und .. meine Zahnbürste benutzen..."
~... ich bin ein gentleman... ~
Sagte ich lächelnd und stand auf. Es war ihr bestimmt unangenehm das ich hier war..
also ging ich in die Küche und suchte nach einer Gummiflasche, in die ich heißes Wasser füllen konnte... da viel mir ein.. ich hab ja nich mal n Teekocher...
~Fuuuuuuuu~
Zum Glück hatte ich Soziale Nachbarn.. Ok.. sie wussten nicht dass ich gelegentlich
vorbei komme um ihr gesamtes Inventar zu plündern.. aber ich brings ja wieder zurück.. irgendwann..
Den Teekocher und die Gummiflasche hatte ich nun gefunden..
Perfekt! Ich setzte Wasser auf und füllte die Flasche damit auf.
außerdem.. hatte ich noch Unterwäsche von meiner Nachbarin geklaut...
~hehehehhehee...~
Ich legte ihr die Unterwäsche und ein Hemd von mir vor die Tür.
Ja, ich hätte ihr auch eine SPorthose vor die Tür legen können... aber..
ich bin auch nur ein Mann!.. und der Gedanke daran, dass sie nackt unter meiner Dusche stand.. war doch schon ziemlich heiß..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


123

11.03.2013, 22:43

ouh arme süße <3

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

11.03.2013, 22:44

das is mies -.- <3
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

11.03.2013, 22:48

jaa..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


126

11.03.2013, 22:54

Alma:

ich sah ihn dankbar an aber dagte nichts sondern war noch merh zufrieden als er mi emien e freiraus lies und mir sogar anbot dass ich bei ihm duschen konnnte und sogar seine zahnbürte benutzen durfte kamen mir die leicht die tränen. ich nahm das angebt mit der dusche sehr gerne an und auch die zahnbprtse nam ich gelich mit in die dusche.. ich spuhlte udn zog mich schnell aus und sa mich an. ich sah grausam aus und war bleich. duschen war jetzt wirklich das beste.. ich machte das wasser an und stellte mikch unter den heisen stahl zd genoss es. ich dachte an Layre.. was er wohl gerade tat?.. warschenlich ekelte er sich vor mir.. dachte ich seuftzend.

Lucien:

ich uberlegte.. " zephyre.. ist ein spezzieller typ.. man sollte ishc nicht mit ihm anlegen.. und die klein hexe tut dass sehr wohl..aber er hat es auch auf sie abgesehn weil er schon seit letzem jahr auf sie scharf ist.. " sagte ich lachend. " aber si ist die eizige dei ihn wie luft behandelt. " .. sahte ich lachend udn sah sie an.. " sie ist eine gute und machtige hexe auch wenn ihr gebiet die dunkle magie ist.. sie wei was gut und falsch ist.".,.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

127

11.03.2013, 23:07

Merlina:

Ich lachte auch.
"ich glaube, so von ihrem verhalten her, steht sie eigentlich auch auf ihn. Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber ich denke es."
Verträumt sah ich ihn an.
"Ich würd auch gerne mal wieder. Is schon ne weile her."

Zephyre:

"Nicht irgendwann", knurrte ich, hob sie hoch und setzte sie auf dem Schreibtsch ab.
"Deine Spielchen ziehen nciht mehr. Bld bin ich n meines Vters Platz und du solltest dich schon jetzt entscheiden, auf welcher Seite du bist!"
Wiede rküsste ich sie hart und fordernd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

128

11.03.2013, 23:17

Faith:

Ich drückte ihn leicht weg und sah ihn an.
"Ich werde mich nie entscheiden auf welcher Seite ich stehe, Zehypre.
Niemals." sagte ich ernst und glitt vom Schreibtisch.
"Du bist viel zu ungeduldig... " meinte ich leise und verließ sein Büro.

Layre:

Ich saß im Schneidersitz vor der Badezimmertür und trank mein Blut aus nem McDonalds becher.. Ich wollte nicht dass sie ausrutscht und sie hinfällt... wenn was passieren würde, wäre ich hier sofort bei ihr..
Das waren Sicherheitsmaßnahmen.. !!
Ich hatte ihr meine Couch mit der Wärmeflasche hin gerichtet und einen Tee gemacht und ein paar Trauben und Erdbeeren hingerichtet...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


129

11.03.2013, 23:24

Alma:

ich seufze genüsslich als dass heiße wasser an minem korper hinabglitt und fing an micheinzu seifen.. ich hatten ur sein dusch gegefunden udn benuttzte es... danach outzte ich shcnel meine udn wiederholte das beiden 2 mal noch und ging dann aus der dusche und sah dass es kein handtuch gab ich sah mich um..dann ging ich zur ture und machte keicht die ture auf udn stand zur leicht vorgebeugt um hinauszusehen udn erschrak als er davor sahs.. er hatte mindestes meien rechte brust gesehn...ich schoss die tur e schnell wieder. " was machst du da?.." fragte ich ihn durch die ture udn mein herz rasste.

Lucien:

ich sah sie an und lachte charmant. " was schon lange nicht mehr gemachtß.." frate ich lachend und sah sie aufmerksam an. sie konnte dich nicht nur auf sex yaussien oder?.. dahcte ich grinsen dudn sie gefiel mir imme rbesser,.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

11.03.2013, 23:30

Merlina:

"Na was wohl", zwinkerte ich vergnügt ud strich ihm sogar den Oberschenkel entlang, damit er ganz genau verstand, was ich meinte.
"ist echt schon mega lnge her", seufzte nich dann.

Zephyre:

Grinsend sah ich ihr nach.
Sie hatte nicht einen Moment darn gedacht, das es zu meinem Spiel mit ihr gehörte.
Ich nahm das Buch wieder in die Hand und schlug die Seite erneut auf.
Für das was ich vorhatte, müsste eine Hexe geopfert werden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

11.03.2013, 23:39

Layre:

Ich lachte kurz, stand dann auf und stand vor der Tür.
".. Sicherheitsmaßnahmen..." meinte ich gelassen und grinste.
"Zieh dich an und komm ins WOhnzimmer, Handtücher sind im Schrank.." sagte ich grinsend
und fand es doch schon sehr süß wie rot sie wurde.


Faith:

Es dämmerte schon leicht und ich machte mich dann auf den Heimweg.
Ich kam zu Hause an, aß schnell ein Müsli und ging dann hoch in mein Zimmer.
Heute war wirklich eine Menge passiert... und das für den ersten Schultag..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


132

11.03.2013, 23:46

Alma:

ich machte die ture inen spaltbriet auf udn aschuat nach ob er immer nch da sahs... als die luft rein war sprang ich schnell raus und nahm die sachn an ich die davor lagen und ging shcnel wieder ins badezimmer und zog mir die sachen an. der slip passt nur der bh war etwas zu klein und spannte ich biss mir auf die lippen.. entwieder wurde ich einen eingequetschten buseen riskiren oder ich zog einfach dass hed so daruber.. aber es war kein hose dabei... ich entschied mich fur dass letztere da der bh wirkich zu eng sahs.. dann ging ich mit einem handtuch uber dme kopf nach draußen.. udn war noch immer rot. " es tut mir leid. dass war bestimmt wiederlich.. " sagte ich udn konnte ihn aber kaum erkennen weil es auser der einem lampe im wohnzimmer nichts gab.. meine brust zeichnete sich nicht gerade unaufaällig unter dem hemd ab aber es war lang genug damitg is zumindet bis zu mirte meiner oberschnek reichte.. ein grund wieso ich das handtuch benutze udn es um men schultern gelet hatte. damit mein haar nicht tropfte.

Lucien:

ich sah sie anudn grinste sexy udn beugte mich vor und kusste sie leidenschaftlich und wild mit zunge. wie würd esie wohl reagieren?..fragte ich mich in dme moment udn musst eien grinsen vermeiden..

133

12.03.2013, 00:04

bin off :***
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

12.03.2013, 19:01

Merlina:

Davon war ich echt krass überrumpelt und wollte ihn eigentlich auch weg schubsen. Aber er küsste so verdammt gut das ich den Kuss genauso leidenschaftlich erwiderte und mich leicht an ihn drückte.
Meine Hände spielten mit seinem Haar.

Zephyre:

Mittlerweile zog sich der Abend heran und die Nacht nahte. Meine liebste Zeit. Es war dunkel, unheimlich und wie gemacht für einen Prinzen der Unterwelt.
Grinsend ging ich aus dem Schulgelände und lief durch ein paar der dunklen Gassen. Irgendwie hatte ich heute Lust wieder einmal was böses zu tun.
Und plötzlich tauchte ein Mädel in der Gasse auf. Sie war schon ziemlich heiß in dem kurzen Fummel, also schnappte ich sie mir. Nachdem ich mit ihr fertig war, brach ich ihr einfach das Genick und verbrannte ihre Leiche bis zu einem bestimmten Grad.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

12.03.2013, 19:57

Faith:

Der Mond schien sehr Hell und ich begab mich nach draußen um
ein wenig zu Üben. Der Wald war perfekt dafür. Es war mehr oder weniger ruhig und
ich versuchte mich zu Konzentrieren. Ich hatte meine warme, flauschige Jacke an die an der Kapuze süße Bärenohren hatte. Ich zog die Kapuze hoch und man könnte ja fast sagen das ich süß aussah..
Ich war gerade damit beschäftigt Feuer zu machen.. was ohne witz..total schwer war..
Eigentlich klappte das ganze immer gut... nur heute irgendwie nicht..


Layre:

Sie kam aus dem Bad und ich lächelte. "Komm her" sagte ich lieb und zog sie dann selbst zu mir auf die Couch. Sie sah verdammt sexy aus.. um nicht auf andere Gedanken zu kommen, schnappte ich mir die Decke und wickelte sie darin ein.
"ich hab dir Tee und was zu essen gemacht" sagte ich lächelnd. Natürlich merkte ich, dass die gute keinen Bh anhatte als ich sie einwickelte...
heiß... aber früher trugen die Frauen überhaupt keinen Bh... weil es die damals nciht gab.. trotzdem heiß..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


136

12.03.2013, 21:43

Alma:

ich sah ihn an und lachelte leicht udn druckte schnell die decke an mich und lachelte leicht. " es tut mir leid dass ich ..mich ubergeben hab.." sagte ich und war etwas rot. ich legte meine beine auf den tisch und sah ihn an als er sie an sah und biss schnell auf die lippen udn nahm sie wiede rurnter. " tut mir leid.. " sagte ich und wollte mich selbst schlagen weil ich wirklich ungezogen handelte.

Lucien:

ich zog sie an mich und eriwederte leidenschaftlich und griff in ihren po und druckte ihn feste gegen mich. "du kusst fantastisch.." sagte ich lachend uind kusste sie nochmal.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

137

12.03.2013, 22:35

Merlina:

"Du auch", nuschelte ich an seinen Lippen und lächelte leicht beim Kuss. Verdammt, er war wirklich ziemlich heiß.


Zepyhre:

Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, begab ich mich zum Wald. Hier war es noch so sehr viel ruhiger und dunkler, was mir gefiel. Ja, es gab auch etwas, das mir gefiel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

138

12.03.2013, 22:42

Faith:

Ich saß im Schneidersitz vor den paar Zweigen auf dem Boden und
seufzte. "Bitte Feuer... geh an!"...

Layre:

Ich lachte und reichte ihr Tee und Essen. "fühl dich wie zu hause" sagte ich lächelnd
und schaltete die Lampe eine stufe höher, so dass der Raum mit etwas mehr licht geflutet wurde. "Ich... will nicht unhöflich sein.. und von mir aus kannst du die ganze Nacht lang hier bleiben... aber ich sollte demnächst Ins Kühlfach..."
sagte ich und war doch etwas peinlich berührt...
~was für n sparwitz .... toll Layre...~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


139

13.03.2013, 22:35

Alma:

oich sah ihn an udn meien ganze anspannung und meine scham war wie weggeblasen und ich sah ihn einfach an.. dann fing ich an zu lachen. und hob nir den bauch. ich hatte ganz vbergessen dass er ins kuhlfach musste und sah ihn an.. aber ich musste zugeben dass ich ihn vermissen würde.."schade dass du shcon gehen musst.. " sagte ich lahend udn sah ihn an udn trank von dem tee.." ah.,. woher hast du eigendltich die unterwäsche?" fragte ich lachelnd aber sehr neugrierg.

Lucien:

ich grinste und griff feste irn ihr haar und druckte sie an mich. wir saßen immer noch im cafe udn dass wir und leidenscgftalich kussten machte mir nichts aus.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

13.03.2013, 22:39

Merlina:

Gaaanz leise stöhnte ich in den Kuss hinein, auch wegen seiner Nähe. Es fühlte sich wirklich gut an und ich genoss jede Sekunde davon.

Zephyre.

Plötzlich entdeckte cih meine Hexe. Irgendwie schien es fast schon Schicksal zu sien, das wir uns immer wieder über den Weg liefen. Lautlos ging ich näher und hörte ihre Worte. Na das würde wieder nen Spaß bedeuten. Durch ein paar gemurmelte Worte, ging plötzlich ein riesiges Feuer an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "