Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

13.03.2013, 22:53

Faith:

Ich grinste stolz als mein dämliches Feuer endlich so wollte wie ich.
Langsam bewegte ich meine Hand in einer Kreisbewegung und es wurde eine leichte Kuhle in den Erdboden, um das Feuer geritzt.
Ich lies die Flamme kleiner werden und konzentrierte mich auf meine Runen.

Layre

Ich lächelte "Ich leihe mir ab und zu was von meinen Nachbarn aus.. " sagte ich grinsend und sah sie an. "Ich gehe erst wenn du alles gegessen hast.. sonst kippst du um" sagte ich lächelnd. "Ich bring dich aber noch nach Hause." ~.. dann kann ich dich stalken...hehe..~
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


142

13.03.2013, 23:06

lucien:

ich griff in ihren po und grinste leichtz als ich merkte dass wir angestarrt wurden und druckte ihn fester an mich.

Sid:

ich sah ihn an und läcehlte. und biss mir auf die lippen.und sah iohn an und lachlete. " wenn du das willst.." schaut ihn an und lachlte.. trinklt ihren tee udn isst was von dem was er ihr gebracht hat.. " also hast udu ein utes verhältnis zu ihnen? " fragteich lachelnd und sah ihn fragend an .

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

13.03.2013, 23:10

Merlina:

Mir war das schon irgendwie penlich und so löste ich meine Lippen von ihm und sah ihn tief in die Augen. Dann grinste ich frech.
"Du gehst ja ganz schön ran, Lucien. Machst du das bei allen neuen?", fragte ich grinsend.

Zephyre:

Mn, das war einfach zu komisch, wie sie dachte, das es hr Feuer war. Nun würde sie mal was andere erleben. Ich lenkte das Feuer so, das es außerhlb von ihrem komischen Kreis war und ließ es wieder sehr groß auflodern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

13.03.2013, 23:15

Faith:

.........
"the fuck?......"
......

Ich stand auf und lief ein paar Schritte rückwärts...
Das war nich normal..?...


Layre:

Ich zögerte etwas und lachte leicht. "... die glauben hier wohnt keiner.." sagte ich lachend. " Sie haben mich noch nie gesehen. Meine Wohnungsnachbarn hier im Haus schon, die sind ganz okay, aber die Leute die im Haus nebendrann wohnen oder gegenüber... naja.. " ich zuckte mit den Schultern.
"Die sind.. ziemlich voreingenommen... "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


145

14.03.2013, 16:26

Alma:

ich sah ihn an udn lachlte leicht und biss nochmal was vom essen ab... es chmerkcte kostlich.. " achsoo..sie wissen nicht dass du ein vampir bist .." sagte ich lacheklnd.. abe rich war immer noch nciht wirklich davon uberzeugt dass er es wirklich war. ich biss mir auf die lippen und sah ihn an . " wann musst du weg ?" fragte ich leicht seuftzend. wenn ich jetzt nachhause ging, würde ich zuruck in meinem zimmer gehn und alleine sein..

Lucien:

ich grinste und sah sie an und kusste sie nochmal udn biss leicht in ihre lippen. " nein ..."sagte ich lachend.und durkcte sie an mich.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

14.03.2013, 17:34

Merlina:

Gut zu wissen, dachte ich nur und küsste ihn sofort zurück. Dabei war ich doch sonst nicht so...so...Ach keine Ahnung wie ich es benennen sollte. Irgendwann wurden wir gestört, da das Café nun schließen würde. Wir bezahlten und gingen nach draußen.
"Und was jetzt? Ich hab irgendwie kein Bock nach Hause zu gehen!"

Zephyre:

Beinahe hätte ich richtig laut los gelacht, konnte es aber kühl unterdrücken. Ich ließ das feuer richtig tanzen wie bei einen heißen Tango oder Salsa.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

14.03.2013, 20:52

Faith:

Ich sah das Feuer an und wusste schon wer dahinter steckte...
das konnte nur einer ...
Ich beruhigte mich sofort, konzentrierte mich auf den Mittelpunkt der Flamme
und brachte sie mit einem tiefen Atemzug zum erlischen.
"musst du dich überall einmischen, Zephyre?"

Layre:

Ich lächelte sie an.
"Naja.. wenn du zuhause anrufst und sagst das du hier übernachtest dann kannst du hierbleiben..." sagte ich lächelnd und meine spitzen Zähne kamen zum Vorschein.
Meine dunkelroten Augen waren im licht sehr gut Sichtbar...
ob ich sie abschreckte?....
"Ich kann dir ja mal die ganze Wohnung zeigen.." sagte ich lächelnd, saß aber noch geduldig da und wartete bis sie alles gegessen hatte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


148

15.03.2013, 14:44

Lucien:

ich sie ihn an und lachlte leicht. " hmm ich weiß noch imme rnihct was ich mir wünschen soll..." sagte ich lachend und kusste sie wieder und druckte sie an mich.

Alma:

ich sah ihn an und sah in seine augen und konnte es kaum fassen..ich hob die hand und wollte es anfassen aber ich lies schnell wieder meine hand fallen und biss in mein sandwich. dass war fantastisch...wieso hatte ich daran gezweifelt..seien zahne waren einduetig echt und seine augen sahen so aus als würde sie strahlen.. "ich kann ja mal anf´rufen.." sagte ich lachend und suchte nach meinem handy..wo hatte ich deass denn hin?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

15.03.2013, 14:50

Merlina:

Ich lachte leise in den Kuss hinein und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Meine Finger strichen über seinen nacken und kraulten ihn leicht.
"Du hst ja auch zeit dafür."


Zephyre:

Ich trat aus den Schatten hervor, mit verschränkten Armen.
"War einfach zu lustig...Und wir scheinen uns ja ständig über den Weg zu laufen."
Mit einen Finger schnippen entfachte cih das Feuer erneut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

15.03.2013, 15:22

Faith:

Peinlich wars ja schon.... Aber ich lies es mir nicht anmerken.
"Ich glaube Du stalkst mich..." sagte ich mit ruhiger stimme und drehte mich zu ihm um.


Layre:

Ich lächelte und gab ihr meins. " hier Du kannst meins benutzen. "
Sagte ich lächelnd und sah ihre hand an.
" Du kannst meine zähne ruhig anfassen... Aber nur, wenn ich deine auch anfassen darf..." sagte ich lächelnd und leckte über meinen
Rechten Fangzahn.
" allerdings.. müssen wir was zu essen kaufen..
Ich hab nichts außer dem da.." sagte ich und deutete auf den Teller.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


151

15.03.2013, 18:32

Alma:

ich sah ihn an und lachlte leicht ich wurde leicht rot weil erentdeckt hatte was ich wolte. " wirklich`?"..ich hob meine hand n und strekct eminen zeigefinger aus und fasste an sienen rechten fangzahn.verdammt er war ja echt.. dachte icih fasziniert.."ich bruach nichts mehr zu essen wenn es wegen mir ist... "sagte ichund sah fasziniert auf seinen zahn udn meinen finger.


Lucien:

ich grinst und druckte sie an mich.."hast du lust auf einen kaffee in meiner wihnung?" fragte ich lginsend und legte inen arm um sie.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

15.03.2013, 18:42

Merlina:

Ich lachte wieder.
"Du willst mich doch nur verführen, Lucien!", grinste ich kein Stück verlegen.
"Aber klar, Kaffee hört sich gut an." Nachdem wir uns nochmal geküsst hatte, ziemlich heiß, gingen wir dann zu ihm.

Zephyre:

"Son Schwachsnn. Warum sollte ich eine dumme kleine Hexe verfolgen? Da hab ich echt besseres zu tun...Aber das mit dem feuer solltest du noch üben. Vor allem das anderer kontrollieren zu wollen"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

15.03.2013, 18:49

Faith:

ich grummelte und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Rate Mal was ich hier draußen mache..." murmelte ich beleidigt und
kehrte ihm wieder den Rücken.


Layre:

Ich lachte leicht und passte auf, dass sie sich nicht weh tat.
Dann stand ich auf, streckte mich etwas und sah sie an.
"Los ruf zuhause an.. es ist schon spät.. sie machen sich bestimmt sorgen um dich."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


154

15.03.2013, 19:46

Alma:
ich nahm schnell den finger aus seinem mund und lachlete dann leicht udn wählte die nummer von meinem vater..." dad.. ich bins alma.. ich ubernachte bei ener freundin..ich werde morgen fruh daheim sein bevor ich noch zur schule gehe.. " sagte ich und wartete seine antwort ab.

(will einer kurz meinben dad soielen?^^)

Lucien:

ich schloss die ture auf und sah sie an. " nadann mal rein in meine gute stube.." sagte ich lachenlnd und grinst sie an udn hilet ihr die türe auf.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

15.03.2013, 20:01

mach ich ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

15.03.2013, 20:06

DAD:
Ich ruzelte die Stirn.
"Wir hatten ein Abmachung, junges Fräulein! Du sagst immer schon mindestens einen tag vorher Bescheid!"

Merlina:

"Velen Dank der herr. Wie aufmerksam." Beim vorbei gehen an ihm, strich meine Hand wie rein zufällig über seinen Schritt. Ich musste mir total das Grinsen verneifen.


Zephyre:

"Ich rate eher, das du es falsch machst", grinste ich und trat dicht hinter sie.
"Ich kann es dir gerne beibringen...natürlich nciht umsonst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

15.03.2013, 20:10

Faith:

Ich sah ihn an.
"nicht umsonst heißt was?... " fragte ich und
sah ihn kritisch an.

Layre:

... Ich bin eine Frau..
Wir können uns ja danach die Haare flechten und über unsere
Tage reden...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


158

17.03.2013, 01:00

Alma:

ich sah layres gesichtsausdruck als ich sagte dass ich bei einer "freundin" ubernachtete und warf ihm einen kussmund zu um ihn zu beruhigen.. " ja dad ich weis aber .. ich hab sie neu kennen gerlernt und auserdem hab ich dich nur aus höflichkeit angerufen..ich bin erwachsen ich kann machen was ich will.. also mach dich nicht verluckt ich kann damit umgehen..also dad gute nacht...wir shene uns morgen frujh " und dann legte ich auf. und sah ihn an . " dass geht klar..." sagt eich lachend.

Lucien:

ich sah sie an und musst emir auf die lippe beisen.. sie war wirklich scharf auf mich... dachte ich lachen dund sah ihr hinterher und auf ihren arsch..."oberster stock.. um die ecke ist ein aufzug..." sagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

17.03.2013, 01:08

Melina:

"Alles klar." Wir fuhren nach oben und im Aufzug drängte ich mcih an ihn, griff in seinen Schritt und küsste in leidenschaftlch.

Zephyre:

Ich nickte und biss ihr ins Ohrläppchen.
"Ich wills chon was dafür haben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

17.03.2013, 01:12

Faith:

Ich lachte kurz. "Denkst du so leicht bin ich zu haben?"
fragte ich und sah ihn skeptisch an.

Layre:

Ich grinste, legte den Arm um sie als sie stand und ging mit ihr richtung Küche.
"Lass uns beste Freundinnen sein.." meinte ich grinsend dazu.
"Das ist die Küche... hier.. sitz ich ... und trink Blut." dann ging ich weiter, am Bad vorbei, aber das kannte sie. Wohnzimmer war ihr auch bekannt.
"Hier das Gästezimmer" ein ziemlich... vampirisch eingerichtetes Zimmer...
Alles aus Holz, dunkler Teppich, Kerzen als Leuchten.
"Und hier, mein Schlafzimmer. "
Ich führte sie zur Tür gegenüber und öffnete sie.
Ein Nachttisch,ein Fenster, eine Kühltruhe.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.