Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

17.03.2013, 01:21

Alma:

ich sah mich um und dann ihn an .dann lief ich in dass zimmer innere und laclhte als wirklich eine gefriertruhe dalag.. es faszinierte mich wirklich... und drehe mich dsan wieder zu ihm um. " du hast nihct das bedurfniss dich irgentwo weich hinzulegen?" fragte ich lachend.

lucien:

ich druinste und druckte mih an sie und sie gegen die aufzugwand und kusste sie leidenschaftlich udn lange.. "hmm was konnten wir denn jetzt tun?" fragte ich grinsend.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

17.03.2013, 01:35

Merlina:

"ich weiß nict so recht...was wllst du denn noch tun?", fragte cih grinsend zurück.


Zephyre:

Ich lachte.
"ic will dich schon gar nicht mehr, Babe. Du bist mir einfach zu prüde..."
Ich rückte von ihr ab und verschränkte die Ame wieder vor der Brust.
"Ich will deine Hilfe wegen meinen alten herrn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

17.03.2013, 01:38

Faith:

Ich hatte meine Tage....
Das erklärte so einiges...
Ich klatschte ihm aber ordentlich eine.
"Das sah heute morgen noch anders aus!!"
Wütend ging ich Richtung Haus und war stinksauer.

Layre:

"neein... solang es kalt ist, ist es perfekt!" sagte ich lächelnd und zuckte mit den Schultern.
"Zeig mir wie du schläfst..."
jaa... das war komisch, aber ich war eben neugierig...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


164

17.03.2013, 01:51

Alma:

mit hochgezogenen augenbrauen sah cih an an und musste lachen. " weist du nicht wie menschen schlafen?,," fragte ich lachen und sah ihn an und öffnete de truhe und sah hinein.. darin lag nicht einemaln ein kissen.. und dass war gemütch?..frug ich mich.

Lucien:

ich grinste sexy und legte ,meine han de uf ihren po.. wir hattennoch etwas zeig bis mir oben waren...und ich sah ihr in die augen und druckte sie an mich.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

17.03.2013, 02:00

merlina:

Innerlich seufzte ich nur, da ic dachte, das ja doch nur alle Kerle gleich waren.
Äußerlich jedoch öffnete ich seine Hose udn ließ meine and rein gleiten.

Zephyre:

Das hatte dise dumme Hexe nicht umsonst getn.
Noch bevor sie hätte bis drei zälen können, befand sie sich auf dem Boden wieder, ich über ihr.
"Wag es noch mal mir eine zu scheuern und du kannst froh sein, wenn cih deinem erbärmlichen leben ein Ende setze, Miststück", zischte ich ungehalten und riss ihr Oberteil auf. Die Hose folgte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

17.03.2013, 02:02

hai ihr süßen ich schrieb hier noch einmal und dann geh ich schlafen <3

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

17.03.2013, 02:04

okey darling ^^
bn eh zu blau zum schreiben XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

17.03.2013, 02:08

hah oke^^ hasch party gemacht? xD

169

17.03.2013, 02:08

okiiii^^


Faith:

... okay.. jetzt hatte ich angst...
"Lass das!! Hör auf damit!!!"
Ich versuchte ihn wegzudrücken, aber er war viel zu stark.

Layre:

"naja die Schlafen immer anders...
und ich will wissen wie du schläfst" sagte ich lachend und
wartete gespannt darauf, was sie jetzt tun würde.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

17.03.2013, 02:09

jaaa meine beste war bei mir und wir mussten ihren kummer weg trinken XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

17.03.2013, 02:17

Alma:

ich schloss die kühltruhe wieder da alleine die kalte reichte auds um mir eine gänsehaut zu machen.. udn da ich nuir das hemd undd en slip anhatte fröstelte ich und drehte mich zu ihm um.. ich hoffte nicht dass man meine brustwarzen zu sher sah und verschrnekte deshlab schnell meine arme. " ich schlaf ganz normal.. sagte ich lachend und ging auf ihn zu." hast du auch mit deiner vampier freundin de der truhe geschlafen oder hatte sie ihren eigeneen
?" fragte ichi ntgeressiert.

Lucien:

ich grinste und kusste sie.. udn durchfuhr mich ein schauer und sah sie an . "oh nein.." der boss personlich ,eldete sch bei mir,, dachte ich genervt und schloss kurz die augen. "merlina..ich . ich muss gehen.." sagte ich und sah sie an...ich hasste es.,. aber der boss meldete sich sehr selten... ich musste gehen...

172

17.03.2013, 02:18

ich geh off ihr süßen^^ schlaft gut <3

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

17.03.2013, 02:24

Merlina:

gehen? jetzt`? das konnte doch nicht sein Ernst sein...
"okay..., dan geh ich nach Hause...", murmelte ich nur und als der Fhrstuhl ankam, drückte ich wieder auf runter...
"wir sehen usn ja eh morgen wieder..."


Zephyre:

Spöttisch entsich mir ein lachen.
"Ach sieh mal einer an. Das dumme kleine Hexlein weiß also doch was Angst ist..."
Nun riss ich ihr auch noch den BH vom Leib und leckte an einen ihrer NIppel.
"ich nehme mir einfach was ich will, Schätzchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

17.03.2013, 02:28

Faith:

Ich keuchte auf und versuchte mich mit Händen und Füßen zu wehren.
Aber er war einfach zu stark!
Mein Herz raste vor angst.

Layre:

"Ich will es aber sehen" sagte ich lächelnd
und schob sie aus meinem Zimmer ins Gästezimmer.
"Und nein... also.. zu zweit wäre es dadrinnen echt eng..."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


175

17.03.2013, 19:54

Alma:

Ich lachte und genoss es irgentwie dass er mich beruhrte..mitlweile war er fadt ein bisschen warm. Ich lachte ubd lies mich auf dass bett fallen. Und schloss die augen ." so schlafe ich.." sagte ich mit geschlossenen augen und grinste etwas.

Lucien :

Ich hasste es wenn ich weg musste avwr dann war es wirklich sehr wichtig..ich zog sie an mich und kusste sie nochmal.." sein nicht sauer ..bitte.. " sagte icg abwr rannte dann schnell in emien wohung.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

176

17.03.2013, 20:00

Merlina:

Seufzend sah ich ihm nach und machte mich auch auf den Weg nach Hause. Dort angekommen legte ich mich aufs Bett und starrte an die Decke.
Ganz sicher würde ich morgen wieder die Alte sein...

Zephyre:

"Du brauchst es gar nicht erst zu versuchen, Hexchen. gegen mich bist du noch machtlos. Aber ichh werde dir zeigen, wie du deine Kräfte stärken kannst", flüsterte ich in ihr Ohr, leckte noch mal an ihren Nippeln und stand auf, wobei ich sie mmit hoch zog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

177

17.03.2013, 20:07

Faith:

"Nein!!!!! Lass mich Los!!! "
Ich schnappte mein top und zog es mir über.
Man konnte sehen dass ich keinen bh anhatte...
~peinlich~

Layre:

Ich lachte obwohl ich ziemliche Kopfschmerzen bekam.
"Ich steh morgen etwas früher auf und seh mir das an"
Sagte ich grinsend und zog sie decke über sie.
"Ich sollte wirklich gehen jetzt .." sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


178

17.03.2013, 20:16

alma:

ich machte schnell die augen auf und stezte mich auf. und knallte mit dem kopf an seinen durch die schnelle bewegung. er war wirklich shcon warm... ich hielt mir den kopf und ah ohn besorgt an. "ja.. du bist warm.. geh leier rein.. und du musst nicht fruher aufsethen.. " sagte ich lächend. er sollte sich ausruhen.

Lucien:

normalerweise wird einem nephilim verboten seinem flugel zu benutzen.. aber wenn der boss es erlaubt ist es sogar pflict.. ich ging aufmeinem balkon und schloss konzenteirt die augen.. meine flugek breiten sich aus und ich schlug die flugel udn war in der luft.. ich flig in die richtung in der mir gott es sagte. ich schaue nach unten und sah nur wald.. wenn e sjetzt nur ein tier irgentwo in einem uzaun war dann bekam ich einen anfall..

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

17.03.2013, 20:23

Zephyre:

Ich lachte nur arrogant.
"Als ob du was entscheiden könntest kleines Miststück. Ich sagte dir grade schon, das ich mir nehme, was ich will."
Ich schnippte mit den Fingern und das Feuer umringte uns.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

17.03.2013, 20:29

Faith:

"Lass mich doch einfach nur in Ruhe!
Wenn Du keinen sex bekommst dann kannst
Du in den Puff gehen!! "

Layre

"Oh gott tut mir leid! ..
Willst Du was kaltes zum Kühlen?"
Maaaan.... musste denn alles schief gehen?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.