Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2022, 10:30

Neue E-Zigarette

Hey ihr, welche E-Zigarette auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-bremen-shop findet ihr denn am besten? Ist die Teuerste auch die mit der besten Preis-Leistung?

2

09.06.2022, 12:45

Hallo :)

Da gibt es echt viele, muss einfach jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Auch ich dampfe und gucke mich aus dem Grund auch regelmäßig online um, was man da finden kann.
Verschiedene Informationen habe ich gefunden, dabei habe ich meine E-Zigarette zum Bsp im Shop von Dampftbeidir gefunden.
Die haben auch ein wirklich gutes Sortiment und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich fair sind.

Aus dem Grund sollte man sich einfach im Web umschauen und gucken, wie man da vorgehen will.

Ich habe mir eine für Einsteiger gekauft, mit der komme ich am besten zurecht.