Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2013, 19:01

Judy & Andrew - Ein RPG von Lave und flower :)

Das RPG spielt in England! :) Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen :))


Steckbrief:

Name: Amelie Judy Whitebrige
Alter: 16 aber in drei Monaten wird sie 17
Charakter: hilfsbereit/führsorglich, kreativ, freundlich, schüchtern und selbstbewusst zugleich, keinesfalls egoistisch, sehr schlau
Hobbys: lesen, Musik hören, Kuchen backen ( xD )
Mag/ Mag nicht: Früchte, Natur / Gangster, böse Menschen
Sonstiges: Hat zwei Geschwister, lebt mit ihren Eltern in einer großen zweistöckigen Wohnung, hat eine beste Freundin namens "Purple" (Kosenamen, da sie nur lila Sachen trägt)

Aussehen: http://www.kristenstewartfans.co.uk/phot…?rnd=1473939423

2

01.03.2013, 19:16

Steckbrief:

Name: Andrew Moon
Alter: Vor kurzem 18 geworden
Charakter: zynisch/schlagfertig, dickköpfig, sehr selbsbewusst, kalt/bösartig
Hobbys: Andere ärgern, verprügeln, nachts einfach raus gehen und in den Mond starren
Mag: nachts alleine sein, selbstsichere Menschen
Mag nicht: Familie(Eltern und der große Bruder), Liebe
Vorgeschichte: Er wurde als 6 jähriger ständig von seinem großen Bruder verprügelt, windelweich geschlagen, bis dieser an einem Autounfall starb. Seine Eltern hatten ihn nie wirklich geliebt und so waren es ihnen auch egal was sein Bruder tat. Seine Eltern waren/sind steinreich. Seit er 18 ist, lebt in einer eigenen Wohnung die von seinen Eltern bezahlt wird.

Aussehen: kurze, meist verstrubelte, schwarze Haare, ca. 185 cm groß, gut gebaut, graue Augen die im Mond-, Sonnenschein wie flüssiges Silber aussehen. Seine Augen triefen aber immer nur so vor Kälte.

3

01.03.2013, 19:30

Judy

"Hey, ich denk mir so, wow, ein echt heißer Typ, aber neee muss ja ein Vollidiot sein", seufzte Purple und ich musste lächeln.
"Naja, Steve ist ganz anders. Er ist so süß und soooo führsorglich, ach ich glaube ich habe mich verliebt...", schwärmte sie nun und drehte sich verträumt im Kreis.
Purple war immer verträumt und war immer ehrlich, egal ob es einem passte oder nicht. Gerade als ich was sagen wollte, hörte ich, dass jemand meinen Namen rief und blieb stehen. Es war George, Teds bester Freund. Der kleine Junge sah mich völlig benommen und verängstigt an.
"Was ist passiert, Kleiner?", fragte ich George sorgevoll.
"Ted...", fing er an, "... er... die Gang hat wieder zugeschlagen und diesmal war er das Opfer.
Ich wartete nicht mehr ab und lief los. Ted war mein kleiner Bruder. Schnell rannte ich die Treppen runter und machte mir fürchterliche Sorgen.

4

01.03.2013, 19:43

Andrew

Dieser kleine Rotzbengel... Was dachte er sich dabei, auf meinen Fuß zu treten? Absichtlich? Ich sah Mike erbost und zähneknirschend an. "Hast du deinem kleinen Bruder etwa nie Manieren gezeigt? Was denkt der sich? Und was denkst du dir dabei? Na los! Zeig ihm mal die Konsequenzen! ", sagte ich dann diablisch grinsend. Oh ja. Ich wusste wie sich der Kleine fühlte. Er sollte seine Lektion lernen. Er war zwar erst 14 , aber hey. Respekt musste sein.

5

01.03.2013, 19:49

Judy

Ich rannte, nein, sprintete durch den Erdgeschoss und suchte nach meinem kleinen Bruder Ted. Als ich dann ein "Knacksen" hörte, blieb mir fast das Herz stehen und als ich um die Ecke bog, sah ich Mike, irgendwelche fremden Schüler und Ted. Sofort rannte ich zu ihnen und stellte mich vor Ted und schaute ihn besorgt an. Seine Nase blutete. Mike hatte ihn geschlagen. Ich konnte es nicht fassen.
"Alles okay bei dir?", fragte ich meinen kleinen Bruder besorgt.
Er zitterte vor Wut, doch er schien vor allem deshalb verärgert zu sein, weil er nichts tun konnte. Dennoch schien er sich gedemütigt zu fühlen und senkte den Kopf. Nun drehte ich mich zu Mike um und gab ihm eine saftige Ohrfeige.
"Hast du noch alle Tassen im Kopf? Wie kannst du nur Ted schlagen?!", sagte ich wütend und enttäuscht.

6

01.03.2013, 19:56

Andrew


Irgendwie musste ich über den Anblick lachen. Gerechtigkeit in der Familie? Gab es nicht. Die Kleine, die anscheinend Mikes Schwester war, sollte sich mal zurückhalten. Sie war, ehrlichgesagt ein bildhübsches Mädchen, aber das hinderte mich nicht daran, sie anzuschnauzen. "Halt dich da gefälligst raus.", sagte ich mit meiner gefühlstoten Stimme, und sah ihr direkt in die Augen. Was dachte die sich jetzt schon wieder?

7

01.03.2013, 20:05

Judy

Mich raushalten? Mein großer Bruder schlug meinem kleinen Bruder die nase blutig und ich sollte mich da raushalten? Ich sah ihm fassungslos in die Augen. Okay, er sah unglaublich gut aus, aber wie konnte er nur so gefühlskalt sein? Ich hielt seinem Blick nicht stand und wusste, er hatte Mike dazu aufgefordert Ted zu schlagen. Deshalb stellte ich mich vor diesen Kerl und verpasste ihm ebenfalls eine Ohrfeige. Dann nahm ich Ted bei Hand, okay, er war 14, aber ich musste ihn von hier fort bringen.

8

01.03.2013, 20:16

Andrew


Ich grinste, als sie mich geohrfeigt hatte. Temperament hatte die ja. Zu blöd, dass sie damit beim Falschen geraten war. Ich drehte mich blitzartig um, sah Mike - mit den kurzen blonden Haaren - funkelnd an. Packte ihn beim Kragen und drückte ihn an die Wand. "Pass gefälligst auf, was diese Rotzbengel machen! Bring ihnen diesen verdammten Respekt bei! Und mach ihnen bloß klar, dass sie sich ja nicht mit mir anlegen müssen.", sagte ich dann mit gefährlich leiser Stimme. Dann ließ ich ihn losund sah ihn abschätzend an. Er war nicht viel kleiner als ich, und auch nicht weniger stark, aber hatte er nicht solch eine Macht. Falls man es so nennen sollte.

9

01.03.2013, 20:26

Judy

Ich ging mit Ted circa dreißig Meter weg von Mike und dem Kerl und schaute Ted besorgt an und hielt ihn behutsam an den Oberarmen fest.
"Wir müssen zum Sanitätsraum", sagte ich.
Er fegte meine Hände weg und erwiderte trotzig:
"Nein, ich muss zum Unterricht."
Dann ging er schleunigst fort. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ich drehte mich noch einmal um und sah Mike, den Kerl und die anderen verärgert an, ob Mike in Schwierigkeiten war oder nicht interessierte mich nicht. Er hatte sich ja auch nicht davor zurückgescheut seinen kleinen Bruder zu schlagen. Plötzlich war jemand neben mir und sagte aufgeregt:
"Amelie, ich habe dich überall gesucht, wo ist dein Bruder? Haben sie ihm etwas angetan?"
Es war Purple. Sie wusste, dass ich meinen zweiten Vornamen namens "Judy" nicht mochte und ich war ihr dankbar, dass sie mich "Amelie" nannte.

10

01.03.2013, 20:36

Andrew

Irgendwie musste ich die ganze Zeit über grinsen. Ich wusste nicht wieso. Vielleicht weil ich es so ungeheuer witzig fand, wie sich die kleine, große Schwester vor ihren doch so viel größeren Bruder stellte. Was nutzte das schon? Sie konnte damit sowieso niemandem helfen. Familie hin oder her. Familie war nichts besonderes. Nur Schmerz. Und von Schmerz sollte man sich fernhalten. Zu blöd nur, dass mein Vater der Direktor war.

11

01.03.2013, 20:44

Judy

"Mike hat ihn geschlagen", sagte ich bedrückt.
Purples Mund formte sich zu einem "O" und sie schlug die Hand vor den Mund.
"Geschlagen? Ich kann es nicht glauben, Mike hat Ted geschlagen?", sagte sie völlig überrascht.
Irgendwie bekam ich tierische Kopfschmerzen. Vor wenigen Minuten war alles noch okay gewesen und nun... Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und schwieg.
"Wir sollten zum Unterricht", sagte Purple und schaute mir genaustens und forschend in die Augen.
"Du hast Recht", erwiderte ich und richtete mich nun wieder gerade hin.
Heute Abend hieß es: Heftiger Streit zwischen Mike und mir, dass wusste ich.

12

01.03.2013, 20:54

Judy

Wir gingen in unseren jeweiligen Klassen. Ich hatte Englisch. Was verdammt langweilig war, da ich alles wusste. Den Lernstoff kannte ich bereits. Vor kurzem lebte ich ja noch in der prachtvollen Villa meiner Eltern, und die hatten mich halt gezwungen soviel zu lernen. Immerwieder bekamen sie neuen Lernstoff her. Aber hey, es schadete meinem Hirn nicht.

13

01.03.2013, 21:00

Meine heißt judy, deiner heißt doch andrew xD

Judy

Ich war nicht ganz beim Unterricht und musste die ganze Zeit an das Geschehene denken.
"Miss Whitebrige, vielleicht möchten sie mir ja eine Antwort auf meine Frage geben?"
Die Stimme des Lehrers holte mich aus den Gedanken. Verwundert sah ich den Lehrer an. Purple stupste mich an und deutete auf die Frage an der Tafel. Sofort beantwortete ich - wenn auch etwas durcheinander - die Frage und der Lehrer sagte:
"Sie haben noch einmal Glück gehabt."
Als der Unterricht zu Ende war, war ich mehr als nur erleichtert und ging mit Purple auf den großen Pausenhof.

14

01.03.2013, 21:35

eehm oops xD srry ;(

Andrew

Endlich war Schule aus! Keine lästigen Kiddies mehr! Obwohl... Gerade sah ich die von vorhin. Mikes Schwester, mit noch irgendeiner Truller. Grinsend lief ich zu ihnen rüber, und als ich ankam, schlang ich meinen Arm um die Schulter von der Kleinen. Diabolisch grinsend sah ich sie an. "Na, wenn haben wir denn hier? Mikes Schwester!", lachte ich dann, und sah erst Verblüffung und dann Zorn in ihrem Gesicht stehen. Sie holte schnell aus, doch war ich schneller und packte sie grob an ihr Handgelenk, was zweimal in meiner Hand passen könnte... "Pass auf mit wem du dich anlegst, junge Frau! Soviel Spaß verstehe ich nicht.", sagte ich nun ruhig und bedrohlich, während die Sonne schien.

15

01.03.2013, 21:45

ist doch nicht schlimm :) gehe jz leider off, bis dann :) gute nacht :)

Judy

Sein Griff war eisern und ich musste zugeben, dass es sehr weht tat.
"Lass mich sofort los", sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
Bevor ich noch etwas ergänzen konnte, sagte Purple:
"Hör mal, Mister. Erstens niemand droht meiner besten Freundin und zweitens, mein Fuß beziehungsweise Bein ist sehr zielgenau, wenn du verstehst, was ich meine."

16

01.03.2013, 22:03

ok danke dir auch :)

Andrew

Ich musste auflachen, sah die andere kurz von der Seite an, bevor ich dann wieder Mikes Schwester ansah. Süß. Wie sie da versuchte, aus meinem Griff zu kommen. Grinsend ließ ich los, und ging langsamen Schrittes weg. Bevor ich aber zuweit gewesen war, rief ich ihr noch über die Schulter hinweg "Denk an meine Worte!", zu und verschwand dann aus ihrer Bildfläche.

17

02.03.2013, 11:11

guten morgen ^^

Judy

Ich schaute mir mein Handgelenk an, welches nun rötlich war und hielt es mit meiner anderen Hand fest, damit der Schmerz wegging.
"Ich glaubs nicht, was für ein Idiot ist der den?!", sagte Purple und schnaubte verächtlich.
"Er ist einer von mikes Freunden, glaube ich", sagte ich und verzog leicht vor Schmerz das Gesicht.
"So ein Idiot, also wirklich...", erwiderte Puprle erneut und schüttelte den Kopf.
Wir gingen los. Den ganzen Weg über schwiegen wir. Sie wohnte nur zwei Straßen von mir entfernt. Sie wikte mir zum Abschied zu und sagte, ich solle mir keinen Kopf über Mike und seine Idioten-Freunde machen. Als ich schließlich vor der Haustüre ankam, ging ich in mein Zimmer und machte die Hausaufgaben, als auch schon Mike in mein Zimmer kam und wir eine heftige Diskussion anfingen.

18

02.03.2013, 11:25

Morgen :D

Andrew

Wie immer ging ich zu Fuß nach Hause. Es war ein etwas längerer Weg, aber das machte mir nichts aus. Ich mochte zu Fuß zu gehen. Zeit für sich alleine zu haben. Über den Tag nachdenken. Auch wenn er noch so scheiße war. Wo ich doch gerade daran dachte, dass dieser Tag garnicht so schlecht war, kam mir dann auch schon der Mann entgegen, der das ändern würde. Vor meiner Tür sah ich meinen Vater. Toll. Toll. Toll. Er schien mich aber nicht zu sehen. Leise schlich ich mich an ihn ran. Er war ungefähr so groß wie ich. War im Gegensatz zu mir aber ein schlacksiger Mann. Ein verabscheuungswürdiger Mann. "Was. Willst. Du. Hier.", betonte ich jedes einzelne Wort. Er drehte sich erschrocken zu mir um, und sah sofort in meine vor Zorn nur so triefenden Augen. Der sollte verschwinden. Dieser Mistkerl. "Ic-h.", stotterte er bevor er seine Stimme wieder fand. "Hör auf die Jüngeren in der Schule zu schlagen!", sagte er dann mit fester Stimme. Er brachte mich zum Grinsen. Andere, für ihn völlig unbedeutende Kinder, schützte er, seinen eigenen Sohn konnte er aber nicht schützen, oder wie? Erbärmlich. "Ich hab niemanden geschlagen.", entgegneteich ruhig. Es war ja wirklich so. Ich hatte niemanden geschlagen. Nur angestiftet.

19

02.03.2013, 11:48

wie gehts? :D :D

Judy

Nach dem Streit redeten wir kein Wort mit Mike und ich beschloss, bei Ted anzuklopfen und er sagte mit einem schlecht gelaunten Ton:
"Was..."
Ich ging rein und setzte mich neben ihm auf das Bett. Er hielt seinen kleinen Basketball in der Hand und sagte nichts.
"Ted, wenn du willst könen wir es Mom und Das erzäh...", fing ich an, doch er unterbrach mich.
"Mike wird mich fertig machen. Amelie ich will das nicht. Wieso ist er nur so gemein zu mir?"
Ich schaute auf den Boden.
"Sie werden mich und meine Freunde doch nie in Ruhe lassen...", murmelte er.
"Das werden sie", sagte ich nun mit fester Stimme.
"Wie meinst du das? Hast du mit ihnen geredet? Aber Amelie..."
"Glaub mir, sie werden damit aufhören."
Ich stand auf.
"Woher willst du das wissen?"
Mein kleiner Bruder sah mich verzweifelt an.
"Ich weiß es einfach", erwiderte ich und ging aus seinem Zimmer.
"Mom, ich bin dann mal weg", hörte ich Mike sagen.
"Wohin denn, Mike?", fragte meine Mutter überrascht.
"Mich mit Freunden treffen."
Ich wartete bis er rausgegangen war, flitze die Treppen runter und zog mir Jacke und Schuhe an.
"Und wohin gehst du, Amelie?", fragte meineMutter nun völlig verwirrt.
"Zu Purple. Bin in einer Stunde wieder da."
Mit diesen Worten verließ ich das Haus und folgte Mike unauffällig.


(sry war kurz frühstücken :) )

20

02.03.2013, 11:54

Gut gut und dir? :D

Andrew

Nachdem mein Vater endlich verschwunden war, ging ich rein. Nahm eine Tiefkühlpizza aus dem Kühlschrank und schob sie in den Ofen. Ich war verdammt hungrig. Mit einer Dosa Cola bewaffnet, ging ich dann in mein Wohnzimmer, dass für jemanden der alleine wohnte, doch ziemlich groß war. Doch ich mochte dass alleine sein. Nachdem ch fertig aufgegessen hatte, ging ich gesättigt raus. Ich wollte mich mit meiner Gang treffen.

Nicht schlimm :))