Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

02.03.2013, 15:08

Vier Playboys für mich und ich will keinen!

Halli Hallo Hallöle mal wieder von uns an euch ^__^

heute wagen wir mal etwas anderes. Ihr seid ja schon zwei Formen des RPG´s von uns gewohnt, nur noch keines in der Ich-Form. Nun, das ändert sich hiermit ^__^

Um was geht es!:
Elisa hat es satt an ihrer Schule nie wahr genommen zu werden. Da kommt es ihr grade recht, dass für das Eliteinternat ein neuer Schüler gesucht wird. Schwachstelle dabei: sie müsste als Junge verkleidet die drei Jahre durch stehen.
Der Direktor, der sie extra aussucht, auch weil er dieses Experiment wagen will, gibt ihr das Stipendium und so kann sie schon kurze Zeit später einziehen.
Was sie nicht weiß ist, das sie sich eine Suite mit vier unglaublich gut aussehenden Jungs teilen muss. Jeder einzelne von ihnen ist so der typische Playboy und schon nach einigen Stunden kommen die Jungs hinter ihr Geheimnis und erpressen sie fortan damit. Um nicht auf zu fliegen muss sie für die vier die Sklavin spielen.
Wie soll sie so nur die nächsten drei Jahre überstehen?



Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Eure M.S. Night und Ann Shavi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

02.03.2013, 15:34

Name: Joah

Alter: 20

Hobbys: Gitarre spielen, singen (shouten), feiern, Mädels, Bier

Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

02.03.2013, 16:00

Steckbrief:

Name: Elisa (als Junge aber dann Kyle)
Alter: 17
Hobbies: Songtexte schreiben, lernen,

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (02.03.2013, 16:54)


4

02.03.2013, 17:07

Neues Schuljahr - neues Glück.
Da ich letztes Jahr durchs Abi gefallen war, wollte ich es dieses Jahr noch einmal versuchen. Mich pisste es ein wenig an, dass ich jetzt mit den ganzen Jüngeren in einem Jahrgang war, war aber mein Verschulden, hätte halt mehr lernen sollen. Doch die Partys und die Musik waren mir eben wichtiger.
Meine Eltern waren ziemlich stinkig auf mich, das Internat kostete einen Haufen Kohle, aber sie hätten mich ja nicht herschicken müssen, mir hätte auch eine staatliche Schule genügt.
Das Gute hier waren die Zimmer. Immer zu fünft teilte man sich eine fette Suite, in der einem nichts fehlte. Wir kochten sogar selber und mussten so nicht den ekligen Kantinen-Fraß, den es immer gibt in solchen großen Komplexen, essen.
Das Alter war unterschiedlich, wir waren nur nach Stufen eingeteilt in der Wohnsituation. Es könnte also passieren, dass ich mit einem 17-jährigen in eine Suite kam - scheiß drauf. Solange sie sich nicht durch meine Gitarre gestört fühlten, war mir das shitegal. Schade war halt, dass ich vorher nur mit Musikern zusammengelebt hatte. Wir hatten uns ergänzt und oft Jam-Sessions abgehalten.
Nun, man konnte nicht alles haben.

Ich war der erste in der Suite, das war klasse. Natürlich suchte ich mir das schönste Zimmer aus - das einzige mit Balkon. Seufzend warf ich meine Gitarre aufs Bett, meinen Koffer ließ ich einfach auf den Boden fallen, und streckte mich.
Die anderen konnten meinetwegen kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

02.03.2013, 17:16

So nervös wie heute, war ich in meinen ganzen Leben noch nicht gewesen.
Ich hatte mich an diesem Internat beworben, wo nur Jungs Zutritt hatten, ohne zu überlegen, was dies für mich bedeutete...
Meine Koffer waren gepackt, die haare unter einer super echten Perücke versteckt und die Brüste hatte ich mir auch abgebunden, damit es nicht so sehr auffiel. Irgendwie ja schon komisch. Vor allem wenn ich daran dachte, das ich mit vier Jungs zusammen wohnen würde, die keine Ahnung hatten, das ich eigentlich ein Mädchen war. Ich konnte echt nur hoffen, das sie nicht ständig nackt durch die Räume liefen oder das sie nicht zu oft irgendwelche Weiber hier rein schmuggeln würden.
Warum ich mir dort beworben hatte?
Ich wollte endlich auch einmal wahr genommen werden. An solchen normlen Schulen ging man ständig in der gesamten Masse unter.

Eine knappe halbe Stunde später, wurde ich zu meinem Zimmer gebracht und verabschiedete mich von meinen Eltern. Nun würde es richtig los gehen. Irgendwie hatte ich total Panik. Und ich bemerkte, das ein zimmer bereits besetzt war. Nun begann ich leicht zu zittern. Schnell sah ich mich um und nahm mir dnn das kleinste Zimmer und packte den Koffer sehr ordentlich auf das Bett.
Ja, Ordnung war mir verdammt wichtig, genau wie gute Noten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

02.03.2013, 17:25

Als ich es draußen rumpeln hörte, war ich sofort im Flur. Da Sommer war, trug ich nur eine zerrissene Jeans.
Der Kerl hatte sich das kleinste Zimmer genommen. Verstand nicht wieso, aber meinetwegen.
Ich klopfte höflich an die Tür und wartete.
Wie der wohl war? So ein Milchbubi? Hoffentlich konnte er wenigstens kochen, nicht, dass ich das hier allen beibringen musste. Darauf hatte ich keinen Bock, aber ich wollte auch nicht jeden Abend Koch spielen.
Ach, ich sollte einfach mal abwarten, ob der Typ endlich mal auf machte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

02.03.2013, 17:28

Als es dann klopfte, schreckte ich sofort aus meinen gedanken. Zitternd ging ich zur Tür und öffnete sie zögernd. Mir verschlug es glatt die Sprache, was da für ein Kerl vor mir stand. Er war echt total mein Typ und hatte dann auch noch so hammergeile Augen. Schade das ich mich nicht hatte hübsch machen können. Wäre wohl dann zu schwul rüber gekommen.
"h-Hallo..:", stammelte ich wenig geistreich und sah ihn etwas verlegen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

02.03.2013, 17:32

"Hi, ich bin Joah", stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand. "Du bist ein komplett neuer Schüler, oder? Hab dich zumindest noch nie auf dem Campus gesehen."
Milchbubi. Schade. Hoffentlich war einer von den anderen vieren feiertauglich. Wobei der hier bestimmt ein guter Wingman wäre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

02.03.2013, 17:39

Ich schüttelte seine Hand nur ganz leicht und sah ihm in die strahlenden Augen.
"El...Kyle", koprrigierte ich mich schnell. Verdammt, cih musste wirklich aufpassen, das ich mich nicht so einfach verraten würde.
Und plötzlich kamen drei weitere Kerle rein von denen auch jeder verdammt gut aussah. Oh man, da war ich im Paradies und gleichzeitig in der Hölle.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

02.03.2013, 17:41

Ich grinste. Sah doch schon besser aus. Zwei von ihnen kannte ich sogar und schlug mit ihnen ein.
Die drei suchten sich auch jeder ein Zimmer und dann trafen wir uns alle im Wohnzimmer. Ich erhob die Stimme.
"Okay, wer kann kochen?"
Zwei der Kerle nickten, einer schüttelte den Kopf und ich sha dann Kyle an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

02.03.2013, 17:44

"Ähm...ja...ic kann auch kochen", stammelte ich wieder und fühlte mcih total uwohl. Alle starrten mich an. Verstellte ich meine Stimme nicht gut genug?
"Ich könnte das ja komplett übernehmen", schlug ich dann etwas ernster vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

02.03.2013, 18:10

Sofort scshüttelte ich den Kopf.
"Das brauchst du nicht, hier muss jeder ran. Jedem wird ein Wochentag zugeteilt und am Wochenende machen wir zusammen. Das wird schon klappen."
Ich lehnte mich zurück.
"Wer hat ein Problem mit etwas Lautstärke?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

02.03.2013, 18:24

"Ich nicht", antworte ich automatisch, obwohl ich schon nen Problem damit hatte, wenn es war, wo ich lernen wollte.
Auch die andern waren nciht dagegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

02.03.2013, 18:27

"Alles klar", grinste ich, "Dann werden wir eine gute Wohngemeinschaft."
Ich verschwand für einen Moment in meinem Zimmer und kam dann mit einem Kasten Bier wieder, den ich auf den Tisch stellte. Jeder bekam eine Flasche in die Hand.
"Auf das Schuljahr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

02.03.2013, 20:31

Bier??? Oh Mist. ich hatte bisher noch nie Alkohol getrunken...
Ich sah die Flasche unflüssig an, trank dann aber doch einen Schluck um keinen Verdacht zu erregen. Das schlimmste würde ja eh noch kommen, wenn es ums Bad ging.
"Auf das Schuljahr"; nuschelt ich wenig begeistert und stieß mit ihnen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

02.03.2013, 20:36

Wir unterhielten uns ein wenig über unsere Hobbies und so einen Kram, ehe wir, natürlich, auf Weiber zu sprechen kamen.
"Ich hab eine Freundin zuhause", sagte Chris.
Wir anderen sahen ihn kurz an und er begann zu lachen.
"Und eine hier im nächsten Dorf und zwei weiter weg und eine in Italien - zumindest glauben sie das alle."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

02.03.2013, 20:40

Wie konnten Kerle echt nur so sein? Sie dachten anscheinend echt nur mit dem Schwanz und hatten sonst nichts im Kopf. Mir reichte das.
"Ich bin im Zimmer", meint eich nur kurz angebunden, stand auf udn verschwand auch schon drin. Das Bier ließ ich natürlich stehen. Mehr als wegkippen würde cih es eh nicht.
"Sone Idioten. Die haben doch echt nen Schuß!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

02.03.2013, 20:45

"Was ein Milchbubi", murmelte ich, "Der hat bestimmt noch nie eingelocht."
Mit meinem zweiten Bier ging ich in die Küche, öffnete den Kühlschrank und schüttelte dann den Kopf.
"Jungs? Wir müssen eine Liste machen, wer wann einkauft. Und eine Putzplan, ich will hier nicht im Chaos versinken."
Die anderen stimmten zu. So ging ich zu Kyles Zimmer und klopfte.
"Kommst du nochmal? Wir müssen alles regeln."
Ich lief zurück und warf mich wieder auf das große Sofa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

02.03.2013, 20:49

Gut das er nur geklopft hatte, da ich mir grade ein anderes Oberteil anzehen wollte. Seufzend beließ ich alles dabei ud gesellte mich wieder zu ihnen.
"Dann schieß ml los!", meinte ich nun wieder etws munterer, da ich mich beruhigt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

02.03.2013, 20:54

Es dauerte eine halbe Stunde, bis wir uns einigen konnten, wer was wann machte. Kyle und ich waren diese Woche direkt mit dem Einkauf an. So stand ich auf und streckte mich.
"Gut, dann würd ich sagen, wir fahren sofort, der Kühlschrank ist leer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen