Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2022, 14:15

Pferd kaufen

Habt Ihr schon mal überlegt von einem Pferd Hoff ein Pferd zu kaufen https://trovas.ch/?title=pferd ich bin da am Überlegen ich wollte ja schon immer mal ein Pferd kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xanna« (20.06.2022, 14:23)


2

13.09.2023, 20:57

Hey!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, denn ich habe ein Pferd und aus dem Grund habe ich halt auch bisschen Erfahrungen.
Meins habe ich beim Züchter gekauft.
Dabei habe ich auch wirklich sehr gute Quellen gefunden, wo man sich Zubehör finden kann.

Habe dann auch Produkte von Ariat im Web gefunden.
Dort im Shop kann man sich auch wirklich sehr viele verschiedene andere Hersteller anschauen und auch Produkte.

Demnach wäre das auch ein kleiner Tipp an euch :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen