Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2022, 17:41

Probleme beim Einschlafen

Das Problem dürfte vielen bekannt sein. Ich habe große Probleme beim Einschlafen. Entsprechend schlecht gelaunt fühle ich mich am nächsten Tag. Jemand da, der eine Lösung für mein Problem hat?

2

30.06.2022, 09:21

Mir hilft da immer ne Runde Fernsehen. Bei Greys Anatomy schlafe ich sofort ein und wie ein kleines Baby

3

30.06.2022, 11:17

hast du was schon gefunden?

4

01.07.2022, 12:29

In meiner Zeit als Flugbegleiterin hatten wir regelmässig mit Jetlag und den damit verbundenen Einschlafproblemen zu tun. Gelöst haben wir es in der Regel durch die Einnahme von Melatonin. Melatonin ist kein klassisches Schlafmittel sondern, wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Hat uns immer sehr gut geholfen

5

04.07.2022, 09:36

Naja Einschlafprobleme kann viele Ursachen haben, deswegen ist es auch schwer zu sagen, was dir da am besten helfen kann. Du müsstest erst mal die Ursache rausfinden und dann dementsprechend was unternehmen.

6

11.07.2022, 12:25

Meine Tochter hat auch dieses Problem aktuell und kann wirklich nur sehr schwer einschlafen.

Da wollte ich mich mal nach Produkten auf https://eltern-box.de/ umschauen, die sie nehmen kann :)
Wer kann mir da was empfehlen?