Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.03.2013, 00:09

Your are my dirty little whore [Yuna&Deviant]

Es geht in diesem Rpg um den Rotlicht Bezirk, mehr wird nicht verraten :D

Steckbrief:

Name:Lucia Hidalgo Vega (h spricht man nicht :D)
Nationalität: Spanisch
Alter:22
Beruf:Prostituierte
Charakter: Sehr Direkt, Sagt was sie denkt und vertritt ihre Meinung, Stur, Dickköpfig
Aussehen:





Name: Ethan Ward
Nationalität: Amerikanisch
Alter: 27
Beruf: Menschenhandel
Charakter: Sehr Dominant und streng, hasst Frauen die ihren eigenen Kopf haben.
Aussehen:

As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

14.03.2013, 00:15

Steckbriefe:

Name: Raphael (Raph oder Ripe genannt) O´Neil
Alter: 29
Nationalität: Amerikaner
Charakter: Er ist meistens ziemlich kühl und arrogant. Außerdem kann er es nicht leiden, wenn seine Mädels rum zicken. Und erst Recht nicht, wenn sich sich den Kunden gegenüber respektlos verhalten. Da kann ihm auch schon ab und zu die Hand aus rutschen.
Sonstiges/ Beruf: Mit seinen 29 Jahren hat er bereits sein zweites eigenes Bordell. Das erste hatte er von seinem Onkel geerbt bekommen. Da es ihm echt gut gefallen hat, hat er weiter gemacht.

Aussehen:



Name: Christin (wird aber von allen nur Chris genannt) Adams
Alter: 20
Nationalität: Französin
Charakter: wirkt etwas schüchtern, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren und lässt sich kaum was sagen. Hat ihren eigenen Dickkopf
Sonstiges/ Beruf: Prostituierte; macht ihren Job im Bordell zwar gut, aber nicht gerne. Am liebsten würde sie von dort verschwinden, kann es aber nicht, weil sie ihre Schulden noch abarbeiten muss.

Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

14.03.2013, 00:26

Lucia:

"Ohhh JA! Gibs mir!!"
Mal wieder ritt ich einen alten, dicken, kleinen Mann und er kam in mir.
Offensichtlich konnte seine Frau ihm nicht mehr in die Fresse sehen..
Kann ich auch nicht..
Verschwitzt lag er unter mir und das Sperma lief ihm noch am Schwanz runter.
Ich war schon seit ich 16 Jahre alt war Hure, manche würden mir jetzt Mitleid schenken..
Aber ich habe den Beruf freiwillig gewählt. Mit 16 hatte ich das erste Mal Sex.
Ich fand es unglaublich geil und wollte mehr.. aber da kein einziger Mann mir meine Wünsche erfüllen konnte, kam ich eben hier her.
Was gabs den besseres? ich werde für Spaß bezahlt!... den meisten Kunden sah ich sowieso nicht ins Gesicht, außer wenn ich was zu lachen brauchte oder sie anspuckte.
Ja, es gab Männer die darauf standen.
ich stand auf, zog mir den Seidenen, kurzen Morgenmantel an und
ging in mein Zimmer. Die Männer zahlen bevor sie Spaß haben dürfen.
Ich war in meinem Zimmer und nahm eine schöne Dusche.


Ethan:

Der Abend brach an und ich hatte ein riesen Deal mit einem Kunden gemeistert.
Wir gingen in das Bordell aus dem ich ihm die Mädchen besorgt hatte und
wollten ein bisschen ficken.
Raph hielt seine Mädchen gut im Zaum und es gefiel mir sehr dort.
Wir kamen rein, bezahlten und setzten uns an die Bar.
Ob er neue Mädchen da hatte?..
Ich hatte heute bock auf was blondes.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

14.03.2013, 00:31

Christin:

Ich war grade dabei, mich an zu ziehen und mir die Haare zu machen. natürlich gar nicht so einfach wenn man nur sehr wenig zeit hatte und alles perfekt sein musste.
Aber umso besser war ich schon darin. kein Wunder...nach zwei Jahren hier musste man so etwas schon können...
Nach weiteren zwei Minuten war ich dann endlich komplett fertig. Sogar das Make-Up saß perfekt.
So konnte es weiter gehen. Immerhin wollte ich nicht schon wieder Stress mir Ripe bekommen. Unser Chef war nämlich nicht grade zu Scherzen aufgelegt. und heute erst recht nicht, da Melnda krank war und somit keinen Profit einbrachte.
Ich setzte mich weit weg von der Bar und beobachtete die neuen Kerle hier.
Lucia war ja grade erst fertg geworden...Man, die hatte wenigstens Spaß daran...
Ich war ja erst seit einer knappen Woche hier. Wurde halt weiter verkauft


Raphael:

Verdammt, heute wollte echt nichts glatt gehen. Erst war eins unserer Mädels ganz plötzlich krank geworden und dann kam der Nachschub für die Getränke auch noch zu spät. Der Lieferant konnte sch schon jetzt auf was gefasst machen. Es passierte ja nicht zum erste Mal...Son ein verdammter Hurensohn!
Aber darum würde ich mich später kümmern. Erst einmal wollte ich in Ruhe Ethan begrüßen.
Bei der bar angekommen sah ich ihn sofort und kam in großen Schritten zu ihm.
"Hey, Kumpel. Na wie isses gelaufen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

14.03.2013, 00:39

Lucia:

Ich zog eine scheiß enges schwarzes Kleid an, Spitzenunterwäsche und machte die Haare.
Einen schönen Lidstrich, Maskara und Kajal und natürlich mein Lippenstift.
Perfekt. Ich machte mich auf den Weg nach unten, da der Boss heute schlecht drauf war
und keine Kellnerin an der Bar hatte übernahm ich eben ihren Job.
ich sah Chris unten sitzen, winkte ihr zu und fing an die Kunden natürlich so sexy wie möglich zu bedienen.


Ethan:

"Hey Rip, darf ich vorstellen, Anders Phillis, neuer Großkunde bei mir und somit auch bei dir." ich grinste und klopfte ihm auf die Schulter.
Anders war schon mit den Ärschen den Weiber beschäftigt..
"was los man?... Schlecht drauf?" fragte ich und nippte an meinem Gin Tonic den die
Tattoowierte Nutte mir brachte.
Natürlich vielen mir ein paar neue Mädchen auf...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

14.03.2013, 00:44

Christin:

Ich winkte ihr lächelnd zurück und überschlug meine Beine sexy. Das knappe rote Kleid rutschte noch etwas höher und man konnten meinen schwarzen String sehen. Die Strasssteine an meinen silbernen Highheels glitzerten im Licht der lampe.
Wir sollten uns ja immer gut präsentierenn.
Verstohlen beobachtete ich die Männer die mit meinem Chef redeten.

Raphael:

"freut mich sehr zu hören!" grinsend gab ich dem Mann die Hand und knurrte dann auf Ethans Frage.
"Ach hör mir auf ey! heute will einfach nur alles schief gehen. Melnda ist krank und diese dumme Fotze Andre kommt wieder mal zu spät."
ich setzte mich zu ihnen und zeigte Lucia durch ein Handzeichen, das sie mir einen Whiskey geben sollte.
"Und was suchst du heute so?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

14.03.2013, 00:56

Lucia

Ohhooo... der Boss ist angepisst?
Ich dachte er war nur verärgert...
Könnte lustig werden..
Ich brachte ihm einen whiskey und grinste ihn sexy und herausfordernd an.

Ethan:

Ich sah gelegentlich zu der blonden schnitte.
" reg dich nicht so auf rip, hast ja noch andere schnecken hier...
Sag mal... ist die blonde da neu? " fragte ich interessiert und beobachtete sie im augenwinkel.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

14.03.2013, 01:01

Christin:

Man, der hatte ja echt "beste" Laune, dachte ich nur seufzend und nippte an meinem Drink. Der ene Typ beobachtete mich, und er war echt...heiß...
Aber auch nicht so anders, als andere...


Raphael:

Ich sah zu Chris und nickte.
"jo, erst seit ein paar Tagen hier. Bisher macht sie sich janz jut, auch wenn sie ab und zu ihren Dickkopf versucht durch zu setzen. Aber kennst mich ja. So läuft das hier bei mir nicht und das wird sie auch noch lernen." Ich grinste arrogant und winkte sie zu uns.

Christin:

Wenig begeistetr, aber dennoch mit einem sexy Lächeln auf den rot geschminkten Lippen, ging ich zu den Mänern und stellte mich in ner sehr sexy Pose hin.
"hallo de Herren", raunte ich heiser und leckt emir über die Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

14.03.2013, 01:08

Lucia:

Gelangweilt saß ich auf nem barhocker
Und sah mir die männer genau an. Ich schäzte ihre penislängen und bekam
Schon wieder lust..

Ethan:

Ich sah sie an und nickte. "Der hintern ist ein bisschen zu flach...
Aber ficken würde ich sie trotzdem.
Wie viel willst Du fürs blasen? Ich hab heute wenig zeit "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

14.03.2013, 01:13

Christin:

Mein Hintern zu flach? Na der hatte doch mal richtig nen Rad ab, ey. Ich verschränkte die Arme vor meinem Körper, was meine Brüste weiter hoch und fast aus dem Kleid drückte und sah ihn etwas missbilligend an.
"Wenn du so wenig Zeit hast, solltest du die lieber anständig nutzen."

Raphel:

"Entschuldige dich sofort, Chris...sonst setzt es was", knurrte ich wütend. Musste diese kleine Schlampe schon wieder damit anfangen? Zum Kotzen!
"Lucia, bring sie zur Vernunft oder ich tue es!"
Es war bei mir so üblich, das unsere beste, Lucia in diesem Fall, auch dazu beitrug die Mädels zu züchtigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

14.03.2013, 01:25

Lucia:

Ich nickte freudig und kam zu ihr .
" ich werde dir jetzt den hintern versohlen " sagte ich sexy
Und zog sie mit mir mit.
Als wir ungestört waren sah ich sie an. " gehts noch chris?
Du kannst das nicht machen! Schon gar nicht wenn er so scheisse drauf ist! "

Ethan:

Ich grinste. " die kleine hure wird definitiv noch meinen schwanz
In ihrem arsch spüren!" Meinte ich und nippte an meinem drink.
"Wie siehts bei dir aus? Welche vögelst Du zur zeit? "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

14.03.2013, 01:29

Christin:

Ich sah zerknirscht nach unten.
"Man, sein Spruch ht mich einfach aufgeregt. Ich konnte nicht anders. Son ein Spast. Hoffentlich muss ich den nicht ran lassen. Das könnte blutg enden!"


Raphael:

Ich zuckte die Schultern.
"Mal die, mal die...aber ich sollte Lucia mal wieder richtig durch ficken. Sie machts immerhin am besten wie du ja aus Erfhrung weißt."
Ich grinste ihn an und kippte den Whiskey runter.
"Und wie siehts aus? Willste Christin glech?" In meinen Augen lag wieder deser arrogante Ausdruck.
"Vielleicht kannst du ihr ja mal Manieren beibringen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

14.03.2013, 01:41

Lucia:

" ja, blutig für dich christin! Hör zu...
Ich mag dich.. Aber bau kein scheiss! "
Ich ging wieder aus dem raum und spürte das mein hösschen schon ganz feucht würde weil ich so scharf war.

Ethan:

Ich grinste, ja warum nicht. Ich hasse ungehorsam.
! " ich stand auf und lockerte meine krawatte.
"Welches Zimmer?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


14

14.03.2013, 01:41

Lucia:

" ja, blutig für dich christin! Hör zu...
Ich mag dich.. Aber bau kein scheiss! "
Ich ging wieder aus dem raum und spürte das mein hösschen schon ganz feucht würde weil ich so scharf war.

Ethan:

Ich grinste, ja warum nicht. Ich hasse ungehorsam.
! " ich stand auf und lockerte meine krawatte.
"Welches Zimmer?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

14.03.2013, 01:45

Christin:

Ich sah ihr enen kurzen Moment nach und seufzte. Langsam ließ ich mich aufs Bett fallen udn wollte einfach nur einen kurzen Moment alleine sein.


Raphael:

Ich lachte leise.
"13. Na wenn du da mal dennoch Glück hast, Kumpel. Viel Vergnügen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

14.03.2013, 20:48

sorry ich bin eingeschlafen xDD

Ethan:

Ich ging in Zimmer 13 und öffnete meine ersten beiden Hemdknöpfe.Sie
saß auf dem Bett und ich stand sexy am Türrahmen angelehnt.

Lucia:

Ich kam wieder zurück und sah den Chef alleine da sitzen.
"Keine Hure die du brutal durch nehmen willst?" fragte ich provokant, fuhr mit einer Hand durch sein haar, bildete in seinem Haar eine Faust und zog seinen Kopf etwas nach hinten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

14.03.2013, 20:54

hahaha hab ich mir schon gedacht XD...aba is ja nich schlimm ^^

Christin:

Als die Tür auf ging sah ich sofort dahin und sprang auf, als cih den Kerl von eben sah. Erst presste ich die Lippen zusammen udn musste meine Wut unterdrücken.
Ich musste wirklich aud Lucia hören.
"Tut mir leid wegen eben", murmelte ich wenig ehrlich

Raphael:

Lucia bildete sich manchmal auch echt zu viel ein... Arrogant lächelnd packte ich ihr Handgelenk, zog ihre Hand aus meinem Haar und drehte ihren Arm auf ihren Rücken. Meine andere Hand drängte ich sofort zwischen ihre Schenkel und spürte ihre feuchtigkeit. Sofort regte sich etwas in meiner Hose. Mit der Hand von ihrem Rücken packte ich nun ihr Haar und zwang sie auf die Knie.
"Du weißt doch, was du zu tun hast!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

14.03.2013, 21:02

guuut ich hab gedacht du bis böse auf mich :D:D^^

Lucia:

Ich stöhnte sexy auf, biss mir auf die Unterlippe und grinste.
"schlag mir den Arsch grün und blau!" sagte ich gepresst und liebte die spielchen mit ihm.
Er wusste einfach wie man eine Frau wie mich zu ficken hatte! Kein rumgejammer, keine gefühle.

Ethan:

Ich grinste sie kühl an. "Wir wissen beide dass das nicht ehrlich gemeint ist.
Und deshalb...werd ich dich wohl bestrafen..." sgte ich und schloss die Tür hinter mir ab. Ihr blondes Haar fiel schwungvoll über ihre Brüste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

14.03.2013, 21:11

hhahah neeeeein, um himmels willen XD...ne im leben ...und wenn würde ich es sofort sagen ^^...neme ja nie nen blatt vorm mund XD

Raphael:

"Kannste wie immer haben. Aber wir sollten die Gäste hier nicht stören." Geschäft war immerhin Geschäft und das hatte vorrang! ich zog sie an den Haaren hinter mir her in Zimmer nummer 12 und warf sie achtlos aufs bett um die Tür zu schließen.

Christin:

Meine Zähne knirschten, als ich sie so aufeinander presste.
Wieder verschränkte ich die Arme vor der Brust und brachte meine Brüste abermals fast zum raus fallen. Natürlich hatte ich keinen BH an und so konnte man meine Nippel ziemlich deutlich sehen.
"Ach? Und wie?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

14.03.2013, 21:18

^^ stört mich nicht :D:D^^
ich mach heute nur bis 22. 00 :) <3

Lucia:

Ohja.. Zimmer Nummer 12. Hier hatte er mir schon oft den arsch versohlt...
Grinsend dachte ich daran zurück und wurde immer feuchter.
Ich zog mein kleid aus und lag sexy in Unterwäsche vor ihm.

Ethan:

"coitus interruptus" meinte ich dazu nur leise und
kam auf sie zu. Ihre Brüste vielen ja schon fast von alleine aus ihrem Oberteil.
Was für ne geile Schlampe.
Ich packte sie an der Hüfte, zog ihr das Oberteil aus und massierte ihre Brüste fest.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.