Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2013, 22:24

Black Dagger RPG - Marie und Ann

Wuui, in der Überschrift steht ja schon, um was dieses RPG geht ^^

Wir haben uns als Paare natürlich welche herausgepickt, die es bisher noch nicht gibt, sonst wäre es ja doof :D

Steckbriefe:

Name: Xcor
Aussehen:




Name: Krisztina
Aussehen:




Name: Isobel
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (13.05.2013, 18:23)


2

09.04.2013, 22:30

Name: Lassiter
Aussehen:



Name: Layla
Aussehen:

Name: Slyver
Info: Ist ein verschollener Bruder von Wrath, ist vor kurzem zur Bruderschaft gestoßen, noch weiß aber keiner, dass er sein bruder ist


Name: Leira
Info: Ist Halbvampirin, hat die Wandlung noch vor sich, tanzt in einem Nachtclub
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marie« (13.05.2013, 20:24)


3

09.04.2013, 22:46

oh, sie ist so hübsch *_*

Xcor:
Er schlich durch die Dunkelheit. Mal wieder hatte er niemandem mitgeteilt, wo er war - wozu auch? Immerhin hatten sie seit neustem ja Handys und wenn einer ihn erreichen wollte, dann würde er es auch schaffen.

Krisztina:
Genervt verdrehte sie die Augen und führte ihre Gabel erneut zum Mund. Ihre Eltern hatten einige Mitglieder der Glymera zu sich eingeladen, um die neusten politischen Themen zu besprechen. Sie wäre lieber in ihrem Zimmer und würde an ihrem Buch weiterschreiben. Doch das konnte sie in dieser Familie wirklich vergessen.
Das Problem war, dass sie sie alle liebte und ihnen deshalb keinen Wunsch ausschlagen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

09.04.2013, 22:56

Lassiter: Gelangweilt hockte er auf der Couch und zappte durch die Fernsehsender bis er bei irgendweiner langweiligen Soap hängen blieb. Seitdem Thoar Autumn hatte, was ihn wirklich sehr für ihn freute, hatte er keine Zeit mehr für die Männerabende. Er brauchte unbedingt einen neuen Zeitvertreib.

Layla: Während Quinn neben ihr den Whiskey leerte, saß sie an dem tisch und dachte über vieles nach. Das Leben war so unendlich leer, so trostlos und langweilig. Wenigstens konnte sie dabei helfen, den Angriff auf den König zu rächen. Doch irgendwie konnte sie sich nicht ganz vergeben, dass sie Xhor verraten hatte, auch wenn er noch so ein mieser Kerl war.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

5

09.04.2013, 23:00

Krisztina:
Es vergingen noch einige Stunden, ehe sie die Tafel endlich verlassen konnte. In ihrem Zimmer angekommen, war ihr die Lust zum Schreiben aber vergangen.
Daher schlich sie sich aus dem Haus, lachte befreit und rannte los, Richtung Park. Dort wollte sie zu ihrem Lieblingsplatz an einem kleinen See.

Xcor:
Er suchte die schöne Vampirin. Er wollte zu der schönen Vampirin. Alles in ihm verlangte nach ihr. Doch wo war sie? Schon so lange suchte er nach ihr. So lange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

09.04.2013, 23:06

Lassiter: Nachdem ihm die blöde Soap zu nervig geworden war, hatte er beschlossen die Brüder draußen im Kampf zu untertsützen. Natürlich war er kein krieger,aber er hatte andere Fähigkeiten. Draußen in der Nähe das Parks spürte er plötzlich eine außergewöhnliche Aura. Es war eine Vampirin.

Layla: "Mach mir auch einen.", murmelte sie geistesabwesend und fragte sich, ob er sie wohl vermissen würde. Ob er überhaupt an sie dachte. Natürlich war er kein guter Vampir, deswegen sollte sie die Gedanke abschütteln, doch es gelang ihr nicht so Recht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

7

10.04.2013, 17:15

Krisztina:
Nach dem sie sich verstohlen umgesehen hatte, um zu überprüfen ob jemand in der Nähe war, zog sie sich komplett aus und sprang in das kühle Nass. Der Mondschein gab ihr genug Helligkeit um zu erkennen, wohin sie schwamm und auch ihre Vampirsinne halfen ihr natürlich dabei.
Krisztina tauchte unter, schwamm ein bisschen unter Wasser und tauchte dann prustend wieder auf. Ein freies Lachen entwich ihr.

Xcor:
Er wusste, dass sie zur Bruderschaft gehörte, aber fand das Haus einfach nicht. Es musste doch irgendwo sein!
Verzweifelt ließ er sich mitten auf einer grünen Wiese nieder und schloss erschöpft die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

10.04.2013, 18:33

layla: "Ich gebe dir doch keinen Whisky!", Qinn sah sie entsetzt an.
"Okay, dann nicht. Ich muss los.", antwortete sie mit einem mulmigen Gefühl. Sie musste diesen Vampir wiedersehen.

Lassiter: Eigentlich war es nicht seine eingewohnheit Frauen zu begaffen, aber so etwas schönes hatte er lange nicht mehr gesehen, somit blieb er unsichtbar und beobachtete sie, wie sie ihre Bahnen schwamm. Dabei wurde ihm ganz schön heiß, doch Lassiter war davon überzeugt, dass er sich von keinem Weiblichen Wesen mehr angezogen fühlen konnte- immerhin war er so zu sagen Tod.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

9

10.04.2013, 18:45

Xcor:
Er blickte in den Sternenhimmel, doch sah ihn nicht. Alles was er erkennen konnte war ihr Bild.
Ein verächtliches Schnauben entwich ihm. War er jetzt etwa auch so ein Weichei geworden, für das nichts anderes als seine Gefährtin zählte? Mal ganz davon abgesehen, dass sie es ja gar nicht war. Bestimmt wusch sie sich immer noch, vermutlich tat sie das, seit er von ihr getrunken hatte.

Krisztina:
Nach einer Weile war ihr doch ein wenig kalt, weshalb sie aus dem See stieg. Sie fluchte, als ihr auffiel, dass sie kein Handtuch dabei hatte und zog sich ihr Sommerkleid deshalb über den nassen Körper. Zwar mochte sie das Gefühl, wie alles an ihr pappte, nicht, aber was sollte sie tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

10.04.2013, 19:28

Lassiter: Lassiter wurde eine kleine Entfernung weiter im Wald sichtbar. Er wünschte sich, nein er musste grade zu mit diesem schönen Wesen reden. Doch wahrscheinlich würde er sie zu Tode erschrecken, wenn er jetzt einfach bei ihr auftauchen wollte. Wegswegen er ein wenig entfernt blieb.

Layla: Nachdem sie eine Weile auf der anderen Seite verbracht hatte, fühlte sie sich gleich viel besser. Sie wartete darauf, dass irgendwas spannendes in ihrem langweiligen Leben geschah. Vielleicht sollte sie noch einmal mit Quinn und John in das Kaffe gehen oder..ach nein, das war schwachsinn.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

11

10.04.2013, 19:36

Krisztina:
Sie runzelte die Stirn, als sie Blicke auf sich bemerkte und sah sich misstrauisch um.
"Hallo?!"

Xcor:
Es dürstete ihn nach ihrem Blut. Er musste sie finden!
Wieder sprang er auf und ging mit großen Schritten weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

10.04.2013, 19:49

Layla: Sie merkte wie sehr er sie suchte, doch wenn sie jetzt zu ihm ging, wäre sie eine Verräterin und das konnte sie nicht aufs Spiel setzen. Das einzige was ihr noch blieb, war das Auserwählten sein und der Dienst an den Brüdern.

Lassiter: Lassiter tritt aus dem Wald auf sie zu. Er würde es noch bereuen, dich ihr gezeigt zu haben. Aber er schien gefesselt von ihr, da konnte er einfach nichts machen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

13

10.04.2013, 19:51

Xcor:
Als sein Handy klingelte, fluchte er und suchte einen Augenblick nach der grünen Taste, ehe er mit einem knurrendem "Ja?!" dran ging. Doch dann lauschte er ruhig der Person am anderen Ende.

Krisztina:
"Wer bist du? Und warum beobachtest du mich?", fragte sie schneidend, war aber geblendet von seiner Schönheit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

10.04.2013, 19:58

Lassiter: Er sah sie weiterhin einfach nur an. Es war selten, dass LAssiter die Worte fehlte, eigentlich war ein ein Plappermaul.
"öh, eigentlich sollte ich dich fragen, wieso du alleine nackt baden gehst, in der Nähe vom Wald?" Das war das dümmste was er sagen konnte, wirklich.

Layla: Ohne zu überlegen, dematerialisierte sie sich auf die Wiese und stand genau vor ihm. Sie wusste nicht was sie an ihm fand, er war einfach perfekt in ihren Augen.
Grade redete er mit einer Person am Telefon und sie bereute es schon, gekommen zu sein. Aber er schien schwach und hatte sicherlich Durst.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

15

10.04.2013, 20:05

(hab fotos beigefügt ;D)

Krisztina:
"Spanner!", rief sie aufgebracht und fauchte ihn an. "Widerliches Ekel!"

Xcor:
Als er sie spürte, ließ er sein Handy sofort sinken und starrte sie ienfach nur an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

10.04.2013, 20:08

Kate Beckinsale ist so schön *_*

Layla: Sie sah ihn einfach nur an.
"Ich hätte nicht kommen sollen..aber..du wolltest mich sehen.", stotterte sie, wie eine geisteskranke. Man, war das peinlich.

Lassiter: ""Beruhig dich mal, ich hab dich nicht beobachtet. Ich war aus zu fall hier.", log er. Er war sowieso schon verdammt
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

17

10.04.2013, 20:18

:D

Xcor:
"Du wunderschönes Geschöpf der Jungfrau", flüsterte er heiser und sank vor ihr auf die Knie.

Krisztina:
"Lügner!", brüllte sie, ging zu ihm und packte ihn am Genick. "Der Leahdyre wird dich in den Dhunhd schicken!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

10.04.2013, 20:23

Lassiter: Schnell löste er sich wieder auf und tauchte hinter ihr wieder auf.
"Das solltest du besser lassen." Ihm gefiel ihre Power.

Layla: "Ich weiß, ich sollte nicht hier sein.", murmelte sie.
"Aber ich konnte nicht anders."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

19

10.04.2013, 20:32

Krisztina:
Krisztina knurrte erneut.
"Dann solltest du nicht fremde Frauen beobachten, Abschaum!"


Xcor:
"Es ist mir eine Ehre, dich bei mir zu haben", flüsterte er heiser und sah ihr, so wie es sich gehörte, nicht in die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

10.04.2013, 20:39

Layla: "Jedoch sollten wir das niemanden verraten.", sagte sie und hatte ein schlechtes Gewissen. immerhin hatte Xhor Quinn übel zugerichtet und Quinn war für sie wie ein Bruder. Jedoch konnte sie nichts gegen ihre Gefühle tun.

Lassiter: "Ich entschuldige mich vielmals.", er lachte. Sie war noch süßer, wenn sie ihn beleidigte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen