Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

20.04.2013, 23:19

Krisztina:
"Aber... aber..."
Wieder wurde sie rot.
"Nicht hier..."

Xcor:
Irritiert sah er sie an.
"Sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

20.04.2013, 23:22

Layla: Sie nickte, und war sich der Sache ziemlich sicher. Was hatte sie schon zu verlieren?

Lass: "Wir müssen doch nichts überstürzen, ich will dich zu nichts drängen.", sagte er und lächelte
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

283

20.04.2013, 23:22

Xcor:
"Warum? Du liebst dein leben dort."

Krisztina:
Sie nickte.
"Gut..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

20.04.2013, 23:29

Layla: Sie schnaubte "auf keinenfall. Es war langweilig!"
Der einzige der ihr wirklich was bedeutete war Quinn und der war sauer auf sie.
Sie ließ sich wieder ins Gras sinken.

Lass: Und um die angespannte Spannung zu lösen, ergriff er sie nochmal und schmiss sie ins Wasser.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

285

20.04.2013, 23:33

Xcor:
"Ach und mit mir ist es das nicht? Ich bin die ganze Nacht im Kampf, Layla. Wir leben alle zusammen auf 30 qm."

Kris:
Sie schrie zunächst auf und ließ sich dann einfach, als sie wieder unter Wasser war, sinken.
Hatte sie mit Lassiter eine Zukunft?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

20.04.2013, 23:37

Layla: "Das ist mir egal. Ich kann Tagsüber mit dir zusammen sein.", ich ergriff seine Hand.
"Ich will nicht mehr zurück."
"Das wirst du jedoch müssen.", Layla erkannte die Stimme sofort. Quinn stand hinter ihnen.

Lass: Er wartete bis sie wieder auftauchte.
Er fand sie wirkich unglaublich. Jedoch hatte er einfac kein recht dazu!

bin mal schlafen, gute nacht ;*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

287

20.04.2013, 23:46

Xcor:
Er hob den Blick und sah Qhuinn kalt an.
"Sie ist mein."

Krisztina:
Als sie auftauchte, schwamm sie direkt ans Ufer und kletterte aus dem Wasser, da ihr langsam kalt wurde.

Schlaf schön ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

21.04.2013, 10:10

Lass: Er stieg auch aus dem Wasser und versuchte sich notdürftig zu bedecke, da sie ihn nicht in verlegenheit bringen wollte

Layla: "Ganz sicher nicht, du Mistkerl!", zischte Quinn und sie knurrte. sie wusste nicht wieso. Quinn fasste Layla am Arm.
"Wir gehen jetzt! Du weißt das du sonst zu den Verrätern gehörst und das kann ich nicht zulassen!", sagte er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

289

21.04.2013, 11:57

Krisztina:
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und bibberte ein wenig.
"Können wir zurück ins Warme?"

Xcor:
Jetzt entwich ihm ein grollendes Knurren und als er Qhuinns Arm umfasste, strömte aus seinen Poren der Duft von dunklen Gewürzen.
"Sie will bei mir bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

21.04.2013, 12:03

Layla: "Das werde ich nicht zulassen. Wenn du sie so gerne hast, solltest du dir was besseres wünschen, als ein Leben als verstoßene!", zischte Quinn.

Lass: Er zog sie in seine Arme.
"Natürlich!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

291

21.04.2013, 12:44

Xcor:
"Du willst sie also unglücklich machen?!"

Krisztina:
Sofort schmiegte sie sich an ihn und genoss seine Wärme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

292

21.04.2013, 12:51

Lass: Er dematerialisierte sich mit Krisztina in sein Zimmer.
"Zieh doch die nassen Sachen aus.."

Layla: "Quinn bitte.. ich will nicht gehen!", murmelte Layla und sah ihn wehleidig an.
Und ohne einen Moment zu zögern griff Quinn Xcor an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

293

21.04.2013, 13:53

Kristina:
Sie sah ihn einen Moment an, dann schälte sie langsam das Kleid von ihrem Körper und warf es schließlich neben sich auf den Boden.
Krisztina war sich bewusst, dass er jetzt die Narben auf ihrem Bauch sehen konnte... aber irgendwann würde es doch eh so weit sein, oder?

Xcor:
Er war natürlich viel zu schwach, um sich zu wehren und bekam so einige Schläge ab. Aber auch er konnte austeieln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

21.04.2013, 13:59

Layla: "Quinn! nein!", Layla hörte wie sie knurrte und hielt sich die Hand vor den Mund.
Quinn war überlegen, kassierte aber ein paar Schläge.

Lass: Er blickte sie von oben bis unten an, sie war wunderschön. Doch was waren das für NArben? Er knurrte, wenn er daran dachte, dass ihr wer wehgetan hatte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

295

21.04.2013, 15:29

Xcor:
Schließlich lag er auf dem Boden. Sein Blick suchte Laylas.

Krisztina:
Ihre Wangen waren wieder rot und sie sah ihn aufmerksam an, wollte seine Reaktion sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

21.04.2013, 16:55

Lass: "wer hat dir was angetan?", knurrte er wütend und kam auf sie zu.
"Du bist natürlich trotzdem wunderschön.", sagte er weicher.

Layla: Sofort ging sie zu ihm. Ihre Augen gefüllt mit Tränen.
"Was soll das!", zischte sie, doch Quinn fasste sie ohne etwas zu sagen am Arm und dematerialisierte sich zur Bruderschaft.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

297

21.04.2013, 17:03

Krisztina:
"Ich war es selbst", flüsterte sie und sah ihn ausdruckslos an.

Xcor:
Mit Tränen in den Augen sah er auf die Stelle, wo Layla verschwunden war und schloss sie dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

21.04.2013, 17:11

Layla: "Was soll das Quinn! Du bist nicht mein Vater!", protestierte sie und wollte gleich wieder fort.

Lass: "Aber wieso?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

299

21.04.2013, 17:19

Krisztina:
Sie seufzte.
"Ich war immer ziemlich unzufrieden mit mir."

Xcor:
Warum hatte er immer so ein Pech? Warum nur?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

21.04.2013, 17:25

Layla: Sie konnte es nicht fassen, dass er sie zwang hier zu bleiben. Sie sollte sich einfach wed dematerialisieren, aber dann würde er zu Wrath gehen, und sie wollte nicht, dass der König sauer war. Gleichzeitig wollte sie auch bei Xcor sein.

Lass: "Was? Deswegen hast du dich verletzt! Das ist dumm, du bist wunderschön!", zischte er und zog sie an sich um sie zu küssen. Sein Körper reagierte natürlich wieder sofort.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.