Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

04.05.2013, 19:11

Lass: Genau in dem Moment kam er um die Ecke und erblickte den Typen bei Krisztina. Sofort knurrte er und zog sie an sich um sie zu küssen. Einfach um dem Kerl zu zeigen, dass sie ihm gehörte!

Slyver: Oh bitte? War das sein Ernst, dachte sich Slyver und schüttelte den Kopf. Sowas schreckte ihn doch nicht ab. Er bekam fast immer was er wollte.
"Wir sehen uns..", nuschelte er und verschwand dann mit einem Grinsen.

(ders echt guut! :) Bin eben essen ^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

702

04.05.2013, 19:15

ja, okay :)

Krisztina:
Sanft löste sie sich von Lassiter.
"Wir müssen reden. Es ist gleich das Erste Mahl und vorher am besten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

703

04.05.2013, 19:58

Lass: Ihm wich jegliche Farbe aus dem Gesicht.
"Was denn?", er zog sie mit ins Zimmer.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

704

04.05.2013, 20:00

Krisztina:
Nervös knetete sie ihre Hände, als sie auf seinem Bett Platz nahm.
"Ich liebe dich. Und ich hab keine Lust mehr auf das ewige Hin und Her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

705

04.05.2013, 20:01

Lass: Ihre Worte beruhigten und beunruhigten ihn.
"Ich auch nicht, ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr willst.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

706

04.05.2013, 20:04

Krisztina:
"Aber ich will dich doch", erwiderte sie sanft. "nur weiß ich wirklich nicht, wie eine Beziehung laufen sollte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

707

04.05.2013, 20:06

Lass: Er bekam ein dickes Grinsen.
"Juhuu°", sagte er wie ein kleines Kind.
"Wir kriegen das hin!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

708

04.05.2013, 20:13

Krisztina:
Zaghaft lächelte sie.
"Wenn du das sagst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

709

04.05.2013, 20:14

Lass: "Wir gehen jetzt essen und danach mach ich dich zu meiner Frau.", sagte er entschlossen und ließ keine Wiederrede zu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

710

04.05.2013, 20:16

Krisztina:
"Nein... wir dürfen es nicht so schnell angehen lassen!", sagte sie trotzdem, "Das mact mich nervös..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

711

04.05.2013, 20:20

Lass: "Ich meinte das auch eher, dass ich dir dann mal zeigen werde, wie schön Sex ist!", dann hob er sie hoch und trug sie durch die Tür hinunter.

Slyver: Er saß am Tisch und sah sich gelangweilt um. Meine Güte, es war so langweilig hier! Ein Altenheim war spannender!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

712

04.05.2013, 20:21

Krisztina:
Sofort wurde sie knallrot.
"Oh... ehm... geht das überhaupt? Mit dem Baby..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

713

04.05.2013, 20:24

Lass: "Noch ist das Ding doch noch mega klein!", sagte er lachend und betrat das letzte Mahl.

Slyver: Da war sie. Wow, sie haute ihn schon wieder um! Er grinste ihr zu.
"Ey Krisztina! Neben mir ist noch frei!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

714

04.05.2013, 20:26

Krisztina:
Sie war immer noch rot und sah zu Sylver, um gleich darauf wieder Lassiter anzuschauen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

715

04.05.2013, 20:30

Lass: Er setzte sich mit ihr woanders hin. Was wollt der Idiot von seinem Mädchen?

Slyver: Genervt verdrehte er die AUgen. Was ein Idiot! Er beobachtete sie mit jedem Schritt und Tritt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

716

04.05.2013, 20:31

Krisztina:
Sie aß zum ersten Mal seit Wochen wieder mit einem gesunden Appetit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

717

04.05.2013, 20:34

Lass: Er war richtig froh darüber, dass sie ordentlich aß.

Slyver: Immerwieder wenn sich zufällig ihre Blicke trafen, musste er grinsen. Gott, wie süß sie doch war.

Layla: Sie war fast tot vor Sehnsucht. Sie hatte keinen lebensmut mehr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

718

04.05.2013, 20:36

Krisztina:
Nervös sah sie immer wieder zu Lassiter, ließ sich aber nichts anmerken.

Xcor:
Mit keinem hatte er gesprochen. Er sah nur an die Decke...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

719

04.05.2013, 20:40

Lass: er sah genau wie der Kerl sie anblickte. Wer war das überhaupt. So eine unverschämtheit!
"Lass uns gehen!", sagte er und nahm ihre Hand.

Slyver: Hatte er nicht Privilegien? immerhin gehörte er der höchten Vampirfamilie überhaupt an? Natürlich, dass wusste niemand. Aber wenn er sie wollte, zählte das mehr als alles andere!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

720

04.05.2013, 20:41

Krisztina:
"Bist du schon satt?", fragte sie ihn mit großen Augen. Lassiter verdrückte sonst echt viel, wie auch die restlichen Brüder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen