Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.04.2013, 21:29

Krisztina:
"Was war es denn, bitte?", fragte sie und hob eine Augenbraue.

Xcor:
Überrascht hob er den Blick, doch dann lächelte er sanft.
"Es geht seinen Weg. So wie ich."
Dann musterte er sie besorgt.
"Du hast Durst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

11.04.2013, 21:35

Lassiter: "Nimm meine ENtschuldigung einfach an. Sowas mache ich nur ganz selten.", er entfernte sich von ihrem Auto.

Layla: "Es ist aushaltbar.", sie lächelte und ließ sich ins Gras nieder.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

63

11.04.2013, 21:42

Krisztina:
"Ich will mindestens zum Essen eingeladen werden."
Diese Worte waren ihr herausgerutscht, bevor sie es verhindern konnte.

Xcor:
"Wäre mein Blut angemessen für dich, würde ich dir meine Vene anbieten", flüsterte er.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

11.04.2013, 21:48

Lassiter: "Ich hole dich morgen NAcht ab und ich werde dir ein unvergessliches Essen kredenzen, wenn ich dafür deinen NAmen erfahre.", Lassiter lächelte breit.

Layla: Layla traf es wie ein Schlag. Er würde ihr sein Blut geben. Am liebsten wäre sie über ihn hergefallen, aber sie war doch eine Dame..

(Ich hoffe ich bring Lassiter einigermaßen gut rüber :D es ist schwer :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

65

11.04.2013, 21:53

Krisztina:
"Den bekommst du nur, wenn du mir wiederum deinen verrätst."


Xcor:
"Aber ich verstehe, dass du das ablehnst", murmelte er und sah sich weiter das Wasser an.


(ja, ist cool ^^ ich tu mich voll schwer bei xcor xD)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

11.04.2013, 22:00

Layla:"Nein, ich mein nur.. ich..würde es gerne nehmen.", sie beruete nichts von dem was sie gesagt hatte.

Lassiter: "Lassiter.", er hielt ihr die Hand ihn.
"Beginen wir noch mal von vorne, ich kann auch ein gentleman sein.", fügte er hinzu.

(nee quatsch, ich finde du machst das voll gut ;D wir haben uns da auch zwei persönlichkeiten ausgesucht :D )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

67

11.04.2013, 22:03

Scor:
"Wirklich?", fragte er heiser und sah sie überrascht an. Allein der Gedanke daran, dass sie sein Blut trinken könnte, führte dazu, dass eben jenes in seine Lendengegend floss.

Krisztina:
"Da bin ich ja mal gespannt. Krisztina", sagte sie und nahm seine Hand.


(haha, ja, auf jeden fall xD wobei lassiter da echt zu den geilsten gehört xD)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

11.04.2013, 22:13

(ich liebe Quinn, aber ist ja klar das ich mal wieder den Schwulen liebe :'D)

Layla: "Wieso nicht.. du bist auch ein Vampir. Vielleicht nicht unbedingt ein Vampir von wert.. oh tut mir Leid ich wollte euch nicht beleidigen.", murmelte sie und merkte wie ihr einmällig heiß wurde.

Lassiter: "Es wird langsam hell, du solltest zurück. Ich hole dich morgen hier ab.", sagte er und war dann verschwunden. krisztina war also ihr Name- so schön wie sie.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

69

11.04.2013, 22:17

(hahahahaha xDDD qhuinn ist mein lieblingschara direkt nach john xD ich bin ja auch immer so schwulenbegeistert und ich warte auch schon ewig darauf, dass er und blay zusammenkommen und ich hasse qhuinn dafür, dass er sich seine liebe nicht eingestanden hat, als der richtige zeitpunkt dafür war!)

Xcor:
"Es ist doch bloß die Wahrheit, Layla. Eben weil ich kein Vampir von Wert bin, bin ich es nicht würdig."

Krisztina:
Genervt verdrehte sie die Augen, setzte sich in ihr Auto und fuhr nach Hause, wo sie einen Doggen damit beauftragte, ihre Einkäufe auf ihr Zimmer zu bringen. Dann ging sie zum Letzten Mahl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

11.04.2013, 22:25

(Ja das stimmt, dabei hätte er ihm nur sagen müssen, dass er bleiben soll! Ich warte auch schon ewig drauf! :D Aber mir tat Layla auch so leid, weil sie Quinn am anfang ja geliebt hat & ah, ich liebe Quinn auch :D John ist einfach nur scharf :D & Rhage ist auch noch voll cool drauf! :D )

Layla: "Ich werde dein Blut gerne nehmen, Xcor. Ich komme morgen wieder hier hin. Die Sonne geht schon auf. Ich muss gehen.", schnell dematerialisierte sie sich auf die andere Seite um ihre Gefühle zu sortieren.

Lassiter: Morgen würde er seinen Charme spielen lassen, er hatte sich benommen wie der letzte Trottel.
"Lassiter, du gibst ein Bild ab, der hammer.", Thor begann zu lachen, als er Lassiter mit dere Schürze in der Küche vorfand.
"Ach halt doch die Schnauze.", zischte er.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

71

11.04.2013, 22:29

(ich hab mich im letzten buch so weggeschmissen als rhage angefangen hat zu tanzen und zu singen :D oder im vorletzten halt, keine ahnung, ging um tohr :D
ja, dummer qhuinn -.- er hatte so viele chancen und hat sie alle verpatzt der idiot :( und layla mochte ich auch von beginn an :D)

Xcor:
Irritiert sah er auf die leere Stelle, ehe er seufzte und sich in seinen Unterschlupf dematerialisierte, wo er sich sofort schlafen legte.

Krisztina:
Sie hatte sich früh schlafen gelegt und schlief bis zum nächsten Abend durch. Dann stand sie auf und machte sich sorgfältiger fertig als sonst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

11.04.2013, 22:37

(Ich schmeiß mich was Rhage angeht immer weg, ders so ein Tier der Typ :D Die sprüche die der immer ablässt :D Mary tut mir so leid :D Ich finde mit layla kann man sich gut identifizieren, ich zumindest :D )

Lassiter: Lassiter hatte wie ein Volltrottel den ganzen tag in der Küche gestanden und gekocht, nebenher hatte er sich fiese kommentare von den anderen anhören dürfen. Na und? Vielleicht war kochen sein neues Hobby. Er bereitete alles auf und ging zum Vereinbarten Treffpunkt.

Layla: Sie dematerialisierte sich wieder an den Fluß und wartete. Sie konnte ihr Luts und ihren Durst nicht mehr unter Kontrolle halten.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

73

11.04.2013, 22:41

(ja, teilweise kann ich das auch :D rhage ist echt soo geil :D wobei butch mit seinem humor auch nicht ohne ist ^^)

Krisztina:
Wieder fuhr sie in die Stadt, als sie fertig war, und stellte sich auf den gleichen Parkplatz wie am Vortag. Dann wartete sie.

Xcor:
Sobald er erwachte, erschien er wieder am Fluss. Layla war schon da. Eilig lief er zu ihr.
"Layla."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

11.04.2013, 22:49

Layla: "Xcor..", murmelte sie. Sie freute sich ihn zu sehen, aber noch mehr freute sie sich auf sein Blut.

Lassiter: "Guten Tag, schöne Frau.", murmelte Lassiter um sie nicht zu erschrecken.
Dann führte er sie an eine Brücke über einem Fluss. Er hatte ein roimantisches Candlelightdinner zubereitet.
"Zu Kitschig?", fragte er nach und lachte um seine verlegenheit zu überspielen.

(Butch ist 1A :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

75

11.04.2013, 22:56

(definitiv xD das war er auch schon im ersten band xD
ich bin dann mal offline ;D)

Xcor:
"Du möchtest tatsächlich von meinem Blut?", frage er und ließ sich neben ihr nieder.

Krisztina:
Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
"Wow...", hauchte sie bloß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

11.04.2013, 23:00

Lassiter: "Okay, es ist zu übertrieben. Tut mir Leid.", er lächelte und zog ihr den Stuhl zur Seite.

Layla: "Das will ich tatsächlich.", murmelte sie und sah ihn mit geweiteten Augen an.
"Sehr gerne sogar.", fügte sie hinzu und fasste seine Hand..

(okee, tschau :) )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

77

12.04.2013, 20:25

Krisztina:
"Nein, es ist super", lächelte sie und setzte sich.

Xcor:
Seine Mundwinkel zuckten und ohne ein weiteres Wort hielt er ihr seinen Arm hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

12.04.2013, 20:30

Layla: Sie nahm vorsichtig seinen Arm und biss zu. Sein Blut war süß, garnicht so wie sein Aussehen. Und es machte sie wahnsinnig sein Blut zu nehmen.

Lassiter: Er bediente sie und setzte sich zu ihr.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

79

12.04.2013, 20:31

Xcor:
Ihm entwich ein erregtes Stöhnen und er nahm seinen freien Arm, um sie eng an sich zu ziehen.

Krisztina:
"Okay, wenn das Essen jetzt auch noch schmeckt, dann nehm ich deine Entschuldigung an."
Sie grinste frech.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

12.04.2013, 20:39

Lassiter: Lassiter lachte und nahm selber einen Bissen.
"Schmeckts denn?"

Layla: Ich löste mich von seinem Arm und wollte nur eins. Einen Kuss..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen