Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

06.05.2013, 17:28

Xcor:
"Du hast den Ärger, wegen mir."


Krisztina:
Doch sie krallte einfach ihre Fingernägel in seinen Hintern und zog ihn an sich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

842

06.05.2013, 20:54

Lass: Er war etwas überracht über ihre Annäherung und bewegte sich passend.

Layla: "Das it es mir wert!" murmelte sie und drückte ihm einen Kus auf.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

843

06.05.2013, 20:55

Krisztina:
Sie wusste nicht, wo oben und unten war. Das einzige, was sie fühlte war Lassiter. In ihr. Um ihr. Überall.
Und das gefiel ihr.

Xcor:
Er erwiderte ihren Kuss sofort und ließ ihr gar keine Chance zurückzuweichen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

844

06.05.2013, 21:01

Lass: Er beobachtete sein Mädchen die ganze Zeit bis zum Ende.
Dann ließ er sich neben sie fallen.

Layla: Sie lächelte ihn kurz an.
"Komm jetzt..damit können wir später weitermachen", sie wollte ihren Namen auf seinem Rücken.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

845

06.05.2013, 21:02

Krisztina:
Sie atmete schwer und zog die Decke über sich, in die sie sich dann einwickelte.

Xcor:
"Ja", flüsterte er heiser, "Die Männer sind schon bereit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

846

06.05.2013, 21:06

Lass: "Soll ich wieder gehen?", fragte er vorsichtig und blickte sie an.

Layla: "Gut.", sagte sie entschlossen und ging vor.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

847

06.05.2013, 21:08

Krisztina:
Anstatt was zu sagen, schmiegte sie sich an seine Brust.

Xcor:
Lächelnd lief er ihr hinterher.
Kurz darauf waren sie bei den Leuten. Throe hielt die Zeremonie ab und bald war es so weit. Xcor kniete sich hin und zog sein Hemd aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

848

06.05.2013, 21:13

Lass: Erleichtert seufzte er auf und zog sie noch näher an sich.
"Ich liebe dich..", flüsterte er ganz leise und küsste sie aufs Haar.

Layla: Er tat ihr leid, es müsste höllisch Schmerzen, aber es war ein Kunstwerk.
Sie blickte es an. Ihr name stand da.
"Wow..ich.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

849

06.05.2013, 21:19

Krisztina:
Das glaubte sie ihm nicht. Und erwidern tat sie es auch nicht. Sie genoss einfach das Gefühl bei ihm zu sein, solange er sie ließ.
Am besten sagte sie ohnehin nie wieder was, denn was sie sagte, war ja falsch...

Xcor:
Mit strahlenden Augen drehte er sich zu ihr um.
"Komm her, meine Shellan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

850

06.05.2013, 21:24

Lass: "Gehts dir gut? Wieso sagst du nichts? Hab ich dir wehgetan?", er blickte sie an.
Sie war so schön!

Layla:Sie ging zu ihrem Hellren und küsste ihn leidenschaftlich.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

851

06.05.2013, 21:26

Krisztina:
"Ich bin lieber still, sonst streiten wir wieder", flüsterte sie und schüttelte dann den KOpf.
"Mir gehts gut."


Xcor:
Mit der gleichen Leidenschaft erwiderte er ihre KÜsse und presste seine Hüfte an ihre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

852

06.05.2013, 21:32

Layla: "Lass uns in sZimmer gehen!", flüsterte sie.

Lass: "Ich mag aber deine Stimme hören. Und ich streite mich nicht mit dir."
"Zumindest nicht jetzt!", fügte er grinsend hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

853

06.05.2013, 21:35

Xcor:
"Ja", knurrte er, hob sie hoch und eilte blitzschnell mit ihr dahin. Sekunden später lag sie auf dem Bett und er über ihr.

Krisztina:
Krisztina sah ihn traurig an.
"Nicht jetzt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

854

06.05.2013, 21:39

Layla: Sie legte die Arme in seinen NAcken und zog ihn zu sich runter, drängte ihren Unterkörper gegen ihn.

Lass: "Und nie wieder!", er küsste sie nochmal-.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

855

06.05.2013, 21:44

Xcor:
Kurze Zeit später waren alle KLeidungsstücke verschwunden und Xcor nahm Layla.


Krisztina:
"Das stimmt nicht und das weißt du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

856

06.05.2013, 21:48

Lass: "Lass uns doch einfach mal den Moment genießen und sieh nicht alles so skeptisch!", er blickte sie mit zusammengezogenen augenbrauen an.

Layla: Danach kuschelte sie sich erschöpt an ihn.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

857

06.05.2013, 21:51

Krisztina:
"Dann hör auf zu reden und lass mich schlafen", murmelte sie. Seit Wochen hatte sie kein Auge mehr zugetan.

Xcor:
"War ich zu grob?", fragte er unsicher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

858

06.05.2013, 21:57

Lass: "Dann schlaf.", murmelte er und wartete bis ssie eingeschlafen war, stand dann auf und ging unter die Dusche.

Layla: "Unsinn. Ich mag es so.", murmelte ie und wurde leicht rot.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

859

06.05.2013, 22:03

Krisztina:
Seufzend drehte sie sich auf die andere Seite.


Xcor:
Er grinste.
"Dann passen wir ja gut zusammen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

860

06.05.2013, 22:09

Layla: "Das tun wir doch sowieso!", erwiderte sie grinsend.

Lass: Nachdem er geduscht hatte, legte er sich hinter sie und zog sie an sich, schlossdann auch die Augen um ein wenig zu schlafen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.