Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

12.04.2013, 21:10

Krisztina:
Sie probierte und nickte dann.
"Hast Glück. Ist sehr lecker."

Xcor:
Sobald ihre Lippen sich von seinem Arm gelöst hatten, presste er die seinen darauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

12.04.2013, 21:13

Layla: Layla war noch nie geküsst worden. Zumindest nicht so. Und sie merkte, dass der Vampir hier ziemlich erregt war. Natürlich würde er ihr nicht wehtun. Außerdem ging es ihr ebenso.

Lassiter: "Ja, dann scheint ja heute mein Glückstag zu sein.", Lassiter grinste.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

83

12.04.2013, 21:20

Xcor:
Siene Hände glitten fahrig über ihre Haare und ihren Rücken herunter. Er konnte es kaum fassen, dass sie ihn nicht von sich stieß.

Krisztina:
"Unbedingt."
Sie musterte ihn.
"Du bist kein Vampir. Kein Lesser. Aber auch nicht sterblich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

12.04.2013, 21:24

Layla: Sie drängte ihren Körper näher an seinen. Sie wollte ihn und sie wollte das er sie weiter anfasste.

Lassiter: "Ich bleibe gerne geheimnisvoll"
sollte er ihr die Wahrheit sagen?

(ich habe noch nie eine se szene in der er/sie form geschrieben :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

85

12.04.2013, 21:30

(ja, ich merks ^^ aber ich find das leichter :D)

Xcor:
Wieder stöhnte er rau und vertiefte den Kuss noch ein wenig. Sanft streichelte seine Zunge ihre und eine Hand umfasste ihre Brust.

Krisztina:
"Und ich werde dich so lange nerven, bis du es mir sagst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

12.04.2013, 21:35

Lassiter: "Ich bin ein Engel. Naja, zumindest so was ähnliches.", sagte er und blickte sie an. Wahrscheinlich würde sie ihm eh nicht glauben.

Layla: Layla war total unbeholfen, sie wusste nicht was sie tun sollte. immerhin hatte sie von alledem ja keinen Schimmer.

(haha, ja sorry :D )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

87

12.04.2013, 21:41

(na ja, es fällt ja nicht jedem alles leicht ^^ ist doch kein ding xD)

Krisztina:
Sie runzelte die Stirn.
"Hast du was mit der Bruderschaft zu tun?"

Xcor:
Er strich mit seinen Lippen über ihre Wange und knabberte dann an ihrem Hals.
"Ich will dich, Layla..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

12.04.2013, 21:47

(wäre ja auch bloed wenn :D aber ich hab J.R.Ward gehasst das sie die Szene zwischen Quinn und Layla nicht beschrieben hat :D)

Lassiter: Lassiter nickte und nahm noch einen Bissen.
"Ich streuner da durch die Gegend, helfe ab und zu ein wenig. Und du? Woher kommt du?", eine Auserwählte war sie nicht.

Layla: Es durchfuhr sie wie ein Schauer.
"Ich..dich auch." Aber was wenn man es merken würde? Man würde sie verstoßen!
Sie strich mit ihren zwarten Fingern über seinen Rücken und zupfte an seinem Shirt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

89

12.04.2013, 21:50

(jaa! sonst beschreibt sie immer alles! :D)

Krisztina:
"Ich hab schon von dir gehört, glaube ich", murmelte sie. "Mein Vater war als Prätrans immer ziemlich gut mit Tohr befreundet und er ist manchmal bei uns gewesen, ehe Wellsie..."
Dann hob sie den Blick und sah sie an.
"Du weißt doch, wo ich lebe."

Xcor:
"Ich möchte es anlassen", murmelte er, "Aber ich möchte dein Kleid zerreißen und deine Brust küssen... "
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

12.04.2013, 22:01

Layla: Sofort wurde sie leicht rot, jedoch gefiel ihr was er sagte.
"ICh will dich auch anfassen..", flüsterte sie schüchtern.

Lassiter: "Oh, Ja Wellsie.. es war tragisch für uns alle.", bedrückt sah er sie an.

(isso, immer, jedeees mal! :D wahrscheinlich hatte sie einfach kb mehr und wollte die story endlich beenden :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

91

12.04.2013, 22:05

Xcor:
"Aber ich bin hässlich und widerlich", murmelte er.

Krisztina:
Sie nickte.
"Es hat jeden erschüttert."


(oder halt weil es nichts mit tohr und autumn zu tun hatte^^)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

12.04.2013, 22:09

Lassiter: "Immerhin hat sie jetzt ihre Ruhe gefunden.", murmelte Lassiter zufrieden. Was das anging hatte er einen guten Job geleistet.

Layla: "So sehe ich das nicht.", sie sah etwas schüchtern runter, küsste ihn dann jedoch wieder etwas stürmischer. Grade jetzt wurde ihr bewusst das ihre Person in der Bruderschaft gebraucht wurde. Shit.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

93

12.04.2013, 22:13

Krisztina:
"Ja, ich habe gehört, dass Tohrment sie endlich losgelassen hat."

Xcor:
Sofort erwiderte er ihren Kuss und schob dabei ihren Ausschnitt von dem Kleid runter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

12.04.2013, 22:18

Lassiter: "Lass uns über was schönes reden, über dich zum beispiel."

Layla: Der Vampir in ihr kam durch und sie ignorierte die rufe nach ihr, öffnete seine Hose.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

95

12.04.2013, 22:24

Krisztina:
Sie lachte herzhaft.
"Du brauchst nicht lügen."

Xcor:
Sobald sie das tat stöhnte er wieder auf und senkte seine Lippen auf ihre harten Knospen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

12.04.2013, 22:28

Lassiter: "Ich bin heilig, ich lüge nie.", okay, alleine die aussage war gelogen, dachte er.

Layla: Layla stöhnte auf spürte wie ihre Fänge zum Vorschein kamen. Sie wollte schon wieder Blut. Blut und Sex.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

97

12.04.2013, 22:48

Kristina:
Krisztina grinste.
"Das glaub ich dir nicht."

Xcor:
"Beiß mich", murmelte er und machte weiter. Dabei hielt er einen seiner Arme an ihre Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

12.04.2013, 22:54

Layla: Sie beugte sich vor und versenkte sich in seinem Handgelenk, während sie ihren Körper ihm hinstreckte und ihm die Hose stürmisch auszog. Sie war jetzt nicht mehr die kleine liebe Layla, irgendwas in ihr hatte einen Knopf umgelegt.

Lassiter:
Lassiter sah sie schockiert gespielt an "Wie kannst du nur die Ehrlichkeit eines Engels in Frage stellen?!", er lachte.
"Was möchtest du jetzt machen? Die Nacht ist noch jung!"

(ich bin mal off, tschau ^^ )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

99

12.04.2013, 22:59

(tschüssi ^^)

Xcor:
Er knurrte und zerriss ihr Kleid dann einfach mit seinen Fängen, um ihren wunderschönen Körper betrachten zu können. Ehrfürchtig streichelte er mit der freien Hand drüber.

Krisztina:
Auch sie lachte.
"Lass uns ins Kino! Oder schwimmen! Irgendwas!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

12.04.2013, 23:05

Lassiter: "Du hast die Wahl, du bist hier die Dame.", sagte er.
"Außer wir führen dein Schwimmen von letzter Nacht fort.", fügte er lachend hinzu.

Layla: layla ließ von seiner Hand ab und küsste ihn.
"Ich möchte bitte, dass du mich nimmst. Bitte.", layla glaubte selber nicht was sie da sagte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.