Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.04.2013, 19:47

(auf keinen fall!)

Krisztina:
"Zeig mir das Haus!", verlangte sie und grinste ihn breit an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

15.04.2013, 19:49

Lassiter: Lassiter führte sie durchs Haus, zeigte ihr alles, bis er auf Thor und Autumn traf.
"Wrath wird dir den Arsch aufreißen, Lassiter.", sagte Thor ernst als er Krisztina erblickte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

123

15.04.2013, 19:56

Krisztina:
Sofort wurde sie rot.
"Siehst du, ich hab doch gesagt, dass das bestimmt nicht erlaubt ist..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

15.04.2013, 20:01

Lassiter: "Was will er machen? Mich umbringen? ich bin doch schon Tod!", Lassiter ging an den beiden vorbei und zeigte Krisztina sein Zimmer.
"Nicht die beste Art die Frau am ersten Date mit ins Schlafzimmer zu nehmen, aber ich entschuldige mich vielmals.", er lachte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

125

15.04.2013, 20:04

Krisztina:
"Aber erstaunlicherweise hab ich dich genau so eingeschätzt", erwiderte sie trocken, sah sich dennoch neugierig um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

15.04.2013, 20:10

Lassiter: Er beobachtete sie , während sie sich umsah.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

127

15.04.2013, 20:13

Krisztina:
"Ich will aber echt nicht, dass du Ärger bekommst wegen mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

15.04.2013, 20:14

Lassiter: "Das nehme ich gerne in kauf."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

129

15.04.2013, 20:18

Sie lachte leise.
"Wegen mir? Das kann nicht dein Ernst sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

15.04.2013, 20:20

Lassiter: "Wundert mich selber, aber es ist so. Und das obwohl du mich beleidigt hast."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

131

15.04.2013, 20:22

Krisztina:
"Du hast mich ja auch angeglotzt. Das macht man nicht."
Sie grinste ihn an und ließ sich auf sein Bett fallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

15.04.2013, 20:28

Lassiter: Sie lag in seinem Bett. Sofort war er erregt. Was war los mit ihm, verdammt!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

133

15.04.2013, 20:29

Krisztina:
"Du warst nur hier um Tohr zu helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

15.04.2013, 20:36

Lassiter: Lassiter nickte.
"Und das ist mir wohl gelungen.", er klang ein wenig stolz.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

135

15.04.2013, 20:45

Krisztina:
Sie nickte.
"Ja, er wirkt so glücklich und das freut mich für ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

15.04.2013, 20:47

Lassiter: Er setzte sich an den Bettrand.
"Wenn du schlafen willst, sag bescheid.", sagte er grinsend. Für ihn wäre an schlafen jetzt nicht zu denken.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

137

15.04.2013, 20:52

Krisztina:
"Ich bin ja schon etwas..."
Doch sie wurde unterbrochen, als die Tür aufflog und Wraths dröhnende Stimme den Raum erfüllte.
"Lassiter!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

15.04.2013, 20:54

Lassiter: "Wrath. Können wir das später besprechen? Wie du siehst habe ich weiblichen besuch!", sagte Lassiter und drehte sich zu dem König um.
"So leicht kommst du nicht davon!", Wraths Stimme bebte vor Zorn.
"Sie ist doch eine adlige Vampirin, sie weiß sich zu benehmen. Nicht wahr Krisztina?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

139

15.04.2013, 20:59

Krisztina:
Sie war aufgesprungen und verneigte sich vor dem König.
"Bitte verzeihen Sie mir, eure Hoheit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

15.04.2013, 21:01

Lassiter:
"Dich trifft keine Schuld."; sagte Wrath.
"Wir reden noch!", sagte er warnend zu Lassiter und verließ den Raum wieder.
"Manchmal kann er so garstig sein!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen