Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

15.04.2013, 21:02

Krisztina:
"Sag das nicht so laut! Ich wette, er kann dich noch hören."
Sie zitterte leicht und knetete ihre Hände. Der König war so beeindruckend!
"Ich hätte doch nach Hause gehen sollen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

15.04.2013, 21:05

Lassiter: Lassiter schmunzelte. Sie war echt drollig, wie sie sich vor dem König fürchtete.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

143

15.04.2013, 21:05

Krisztina:
"Vielleicht sollte ich mich in ein Gästezimmer zurückziehen und sofort nach Hause gehen, wenn die Sonne untergeht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

15.04.2013, 21:12

Lassiter: "Es steht dir zu freien Auswahl. Du kannst aber auch hier bleiben und wir amüsieren usn ein wenig.", sagte er leise und machte einen Schritt auf sie zu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

145

15.04.2013, 21:13

Krisztina:
"Das kommt darauf an, was du unter "amüsieren" verstehst", erwiderte sie leise und sah ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

15.04.2013, 21:17

Lassiter: "alles was du willst.", flüsterte er leise.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

147

15.04.2013, 21:20

Krisztina:
"Das klingt mir grad ein wenig anzüglich."
Sie lachte unsicher und stand auf.
"Aber das meinst du ja nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

15.04.2013, 21:21

Lassiter: "Wenn ich ehrlich sein soll, war es so gemeint."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

149

15.04.2013, 21:24

Krisztina:
Krisztina wurde schlagartig knallrot.
"Aber erstens kennen wir uns kaum! Und zweitens... nein!"
Sie hatte doch noch nie...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

15.04.2013, 21:26

Lassiter: "Wie du meinst.", er setzte sich aufs Bett und blickte sie an.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

151

15.04.2013, 21:30

Krisztina:
"Zeig mir lieber mehr vom Haus", murmelte sie und versuchte die Röte in ihren Wangen zurückzuhalten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

15.04.2013, 21:37

Lassiter: "na gut. Ich will dich nicht bedrängen.", sagte er grinsend und führte sie was rum. Wobei sie auch auf die anderen trafen.

Layla: Layla saß neben Quinn auf dem Sofa und wurde vom schlechten gewissen geplagt.
Sie bemerkte die Anwesenheit einer fremden Vampirin.
Lassiter lief mit einer dunkelhaarigen Schönheit durch das Haus.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

153

15.04.2013, 21:41

Krisztina:
Schüchtern begrüßte sie alle, die sie trafen und sah dann verlegen zur Seite. Sie wusste wirklcih nicht, wie sie mit den Avancen von Lassiter umgehen sollte...

Xcor:
Er schlief tief und fest und träumte von seiner wunderschönen Auserwählten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

15.04.2013, 21:48

Lassiter: Irgendwas stimmte nicht. Sie war so schüchtern. Vielleicht war sie unerfahren? Aber wie solte er dann damit umgehen? Er wollte sie so sehr!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

155

15.04.2013, 21:49

Krisztina:
Immer wieder schielte sie zu dem Engel, doch sah dann wieder schnell weg. Er war attraktiv, keine Frage. Aber er war kein Vampir. Das hieß, dass er sie nicht ernähren konnte... darum kam er doch überhaupt nicht in Frage als Partner.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

15.04.2013, 21:51

Lassiter: "Ich habe dir jetzt wirklich alles gezeigt. Wie gesagt, wenn du schlafen möchtest, tu das. Ich werde dich nicht davon abhalten!", er lächelte aufrichtig.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

157

15.04.2013, 21:54

Krisztina:
Jetzt sah sie ihn doch an.
"Alleine?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

15.04.2013, 21:56

Lassiter: "Wie es dir genehm ist."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

159

15.04.2013, 21:56

^Krisztina:
"Nicht... mit dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

15.04.2013, 21:58

Lassiter: "Aber vielleicht zusammen mit mir.", er lächelte und begleitete sie ins Zimmer.
"Vor was hast du Angst, Krisztina?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen