Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2013, 16:03

Lieblingsbücher?

Halluu ihr Schreiber & Leser :)

ich hab mal eine Fraage an euch, ich bin momentan komplett planlos was Bücher angeht & wollte fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen für mich habt?

Am allesliebsten immer Fantasy & bitte kein Kinderbuch, also ein wenig düster und erotisch darf es schon sein :D
Oder lustige Liebesgeschichten, die lese ich auch immer gerne. :) ^^

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, danköö :love:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2

11.04.2013, 16:09

-Das Maedchen das den Himmel beruehrte von weiß nicht mehr wie er hieß xD (spielt in der Vergangenheit)
-Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (Fantasy)
-Am ersten Tag von Marc Levy und der zweite Teil: Die erste Nacht war auch gut :)

3

11.04.2013, 16:10

oke, cool. Kenne ich alle nicht ;)
ich lese mir mal durch worum es geht ;D
dankeschön ^_^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

4

11.04.2013, 16:13

Puh, also ich hab auch ziemlich viele Bücher gelesen, dass ich sogar zum Teil vergessen habe, was für welche
Aber meine absoluten Favoriten sind die Bücher von Lynsay Sands (für Vampirleser das Beste ) dann viele Bücher von Nora Roberts, wie die Ring-Trilogie (ein absolutes Muss ), öhm... einen Krimi-Thriller hätte ich auch noch und zwar von Karen Rose- Todesstoß (war mal Spiegelbestseller ) und auch die Blutbücher von Kim Harrison (also Leute, diese Romane von der Frau sind göttlich und nur für Fantasyliebhaber da gibts alles Mögliche, was Fantasy heißt und die Story der Reihe ist kein so langweiliger Liebeklatsch ich würde es bei meiner Leserseele weiterempfehlen )
Tja, das dann zu meinen Bücherfavoriten
LG talia
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

11.04.2013, 16:15

Ja Lynsay Sands wurde mir auch schon empfohlen, das fange ich auf jedenfall mal an :D
das problem bei mir ist wohl das ich zu schnell lese & zu viel Freizeit ;)
Da sind schnell mal ein paar Bücher gelesen ;)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

6

11.04.2013, 16:17

Nora Roberts kann ich auch empfehlen ;)

7

11.04.2013, 16:17

Oh, also bei der Kim Harrison Reihe, kannst du lange lesen ;D 10 Bände mit je etwa 700 Seiten ;D aber das ist meine absolute Lieblingsreihe ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

11.04.2013, 16:19

zuviel und zuschnell lesen kenne ich auch :D nur meine geldboerse kann mich stoppen xD

9

11.04.2013, 16:20

@talia- dann werde ich mir das glaube ich mal zu gemüte führen :D

@lave- kenneee ich! Aber nicht nur meine Geldbörse, sondern auch mein Bücherregal, aber ich kann einfach keine Bücher wegschmeißen, die sind mir immer heilig, ich krieg schon einen Affen wenn da mal ein Knick reinkommt :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

10

11.04.2013, 16:26

Haha :D ich bhn noch am Anfang einer Buechersammlung, hab mir allein in den letzten 2 Wochen um die 6 Buecher gekauft, und sammel schon wieder Geld :D oh ja, ich liebe meine Buecher *-* und wuerde sie niemals abgeben xD nun ja, bei mir istes so dass ich, wenn ich ein gutes Buch finde, es haben MUSS. Ich hasse es mir was zu leien xD uebrigens hilft mir das hier beim Sammeln auch :D mein Verlangen zu lesen ist unersaettlich ^^

11

11.04.2013, 16:41

Oh Gott, das kenne ich :oo
ich lese hier auch viel :D
& das bei mir genauso, ich hasse es mir bücher zu leihen ;D
Ich hab letztens eins meiner Bücher verleihen und immernoch nicht wieder, ich werde schon nervös o.o , war vorallem eins meiner liebsten :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

11.04.2013, 16:44

ich hab *das maedchen das den Himmel beruehrte* letzte woche verliehen. Es fehlt mir ;( xD

13

11.04.2013, 16:52

Oh oh :o
Aber eine Woche ist noch wenig :D
sie hat das seit einem halben Jahr :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

14

11.04.2013, 16:55

brr ich spuer schon den Stich im Herzen den du fuehlst xD das istetwas lange ^^

15

11.04.2013, 17:15

Ja das stimmt :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

14.04.2013, 11:28

hallo Marie,

es gibt zwei Bücher, die ich dir sehr empfehlen würde und die du auf der internetseite sofort lesen kannst :)

http://www.bookrix.de/_ebook-j-k-level-one/

http://www.bookrix.de/_ebook-j-freak-like-me/

ich habe noch zwei weitere favoriten, aber sie sind nicht auf einer internetseite zu lesen :)

Die Bücher von der Autorin "Barbendererde" :) (hoffe ich habe den namen richtig geschrieben xD) & die "Fear Street"- Reihe :)

LG :)

17

14.04.2013, 11:41

cool, da gucke ich gleich mal ein. Dankeschöön ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

18

14.04.2013, 11:45

hoffe die Empfehlungen gefallen dir, hihi ^^

19

14.04.2013, 16:32

die frau mit dem schwierigen namen schreibt echt klasse! ich hab noch nicht alle von ihr durch, aber echt supi ^^ fear-street ist eher was für jüngre würde ich sagen. lynsay sands wurd ja schon erwähnt, black dagger kennst du... hm... eternity von meg cabot fand ich klasse, aber die fortsetzung davon leider nicht mehr so xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

14.04.2013, 19:44

Okee, lese ich mal.
obwohl ich jetzt lyndsa sands :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen