Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2013, 17:17

Heart Attack ( Marie und talia :D )

Heart Attack

Name: David Pryce
Alter: 25
Beruf: Immobilienmakler für Reiche
Art: Vampir seit mehreren Jahrhunderten
Familie: sein Bruder John
Wohnort: Amerika, New York (Wohnung siehe Bild).... Und im Urlaub gehts in die Schweiz ;D
Aussehen:
»talia« hat folgende Bilder angehängt:
  • diositodemivida.jpg
  • 547213_425355400838380_717812644_n.jpg
  • 554944_432185823488671_1799848167_n.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (11.04.2013, 20:21)


2

11.04.2013, 17:24

Name: Elodie Cotrona
Alter: 20
Beruf: Reiseleiterin
Art: Vampirjägerin seit sie klein ist
Familie: Einzelkind, Eltern tot, manchmal Kontakt zu Onkel und Tante
Wohnort: London (Wohnung siehe Bild)... Aber wegen der Arbeit gehts überall hin :)
Aussehen:
»talia« hat folgende Bilder angehängt:
  • 548485_568241456549773_597357418_n.jpg
  • 1359692265297321.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

11.04.2013, 20:08

Name: June Peterson
Alter: 19
Beruf: Reiseleiterin
Familie: Mutter auf Weltreise, Vater Tod, hat eine jüngere Schwester
Wohnort: London, reist jedoch viel rum
Sonstiges: Vampirjägerin mit ihrer besten Freundin Elodie


- reist zusammen mit ihrer Freundin und einer Gruppe Touristen in die Berge in ein Hotel
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (11.04.2013, 20:20)


4

11.04.2013, 20:16

Name: John Pryce
Alter: 23
Beruf: Vollzeitvampir :D
Familie: Seinen Bruder David
Wohnort: eigentlich in Amerika, macht Urlaub in der Schweiz, um dort ein paar Freunde zu treffen, kann auch Deutsch
Sonstiges: ziemlich vorlaut & etrovertiert, liebt feiern
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

5

11.04.2013, 20:25

David

Ich fuhr gerade mit dem Auto in die Tiefgarage, als ich einen Anruf von einem Kunden bekam. Während ich mit diesem über ein Haus in Los Angeles sprach, schlenderte ich zum Aufzug und fuhr hoch zu meiner Wohnung. Dort beendete ich das Telefonat, weil mich der Anblick wie so oft einfach nur wieder schockte. Hatte mein Bruder also wieder gefeiert? > Liebster Bruuuuuder, kommst du bitte mal her!<

Elodie

Ich verabschiedete mich genervt vom Taxifahrer, nahm meinen Koffer und rollte diesen in den Flughafen Londons ein. Auf dem Weg rief ich meine Freundin June an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

11.04.2013, 20:30

John: Ich war immernoch vollkommen verkatert von der wilden Party gestern, ein nachteil am Vampir sein, Kater gabs trotzdem.
"Schrei doch nicht so.", murmelte ich und hielt mir den Kopf. Noch dazu kam, dass ich höllischen Durst hatte. Ich musste mir dringend was suchen.

June: Ich wartete schon am Flughafen und nah den Hörer ab.
"Ich sehe dich.", sagte ich lachend und sah wie sie mit ihrem überdimensionalen Koffer durch die Drehtür kam. Ich hatte absolut keine Lust auf eine Blockhütte in den Bergen, aber ich ließ mich überraschen, außerdem tat ich nichts lieber, als ein paar Vampiren den Arsch aufzureißen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

7

11.04.2013, 20:36

David

Ich atmete tief durch, ging in die Küche, wärmte einen tiefgefrorenen Blutbeutel auf und ging damit wieder zu meinem Bruder. > Hier, nimm das und dann will ich, dass du das Ganze aufräumst!< Den Blutbeutel warf ich auf seinen Bauch und ich klapste ihm mit der Hand flach auf die Stirn. > Du kleiner Kater!<

Elodie

Ich drehte mich und ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich meine beste Freundin June entdeckte. Sie hatte auch ihren großen Koffer dabei und mit Wangenküsschen begrüßten wir uns. >Und? Bereit in die Schweiz zu fahren und Schweizer Käse zu essen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

11.04.2013, 20:49

John: "Du weißt immer genau was ich brauche, danke Alter.", murmelte ich und ließ mich auf dem Sofa nieder. Sofort nach einer kleinen Pause würde ich aufräumen, ging ja schnell.
"Lilly und Maik haben angerufen, sie haben uns zu sich eingeladen. Lust auf ein bisschen party in den Bergen?", ich malte mir aus, was für süße Geschosse da rumliefen..

June: "Wow, ja. Die Schweizer sollen ja der hammer sein.", murmelte ich unbegeistert und ironisch. "Berge erklimmen und in Holzhütte leben. Ich bin gespannt auf das Hotel.", fügte ich hinzu und machte mich auf den Weg zum Check.
"Aber was der Boss sagt, muss erledigt werden.", sagte ich noch und gab mein Ticket ab.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

9

11.04.2013, 20:54

David

>Jaja, ich weiß, was du willst. Party und Mädels!... Und ja, ich hätte kein Problem... Ein bisschen Abwechslung würde guttun! Wann sollen wir dann hingehen?< Ich zog meinen Anzug aus und hüpfte dann in lockere Klamotten, um mich dann neben ihn aufs Sofa zu setzen.

Elodie

Ich tat es ihr gleich und lachte leise. >Oh ja, das kannst du laut sagen.. Was der Boss sagt. Aber ganz ehrlich, in den Bergen Vampire jagen, das ist doch mal was Neues. Perfekter Sport für einen knackigen Hintern!< Ich klapste mir grinsend auf den Po und ging mit ihr durch die Kontrolle. Wie gut, dass man unsere Waffen nicht registrieren konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

11.04.2013, 21:00

John: "Wir können direkt los.", so konnte ich mich immerhin vorm Aufräumen drücken.
"Und du solltest dir auch mal ein paar leckere Mädels gönnen. Die schönen schmecken besser.", sagte ich lachend. Es war aber nunmal so. Außerdem hatte man mit ihnen mehr spaß.

June: "Da hast du auch wieder Recht. Ein bisschen Sport schadet mir nicht. Vorallem nachdem..", ich stockte im Satz. Dieser verdammte Scheißkerl mich hatte sitzen gelassen. Für eine andere. Dieses Bild von den Beiden würde ich nie wieedr aus meinem Kopf bekommen. DDer Mann von der Ausicht, tastete mich ab.
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und sieht wie ihr Liebster eine andere vögelt, hallelujah!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

11

11.04.2013, 21:05

David

>Nichts da, räum auf! Ich will nicht zurückkommen und Kakerlakenkolonien hier entdecken!< Bestimmt zeigte ich auf die ganzen Gläser und halb leeren Schüsseln, während ich schonmal meine Koffer packen ging. Über die Schulter rief ich: > Und es sind nicht unbedingt die Schönen, die gut im Bett sind. Probiers mal mit Dummen, die sind viiiiel besser...<

Elodie

Oh ja, ich wusste ganz genau, warum June aufgehört hatte zu reden. Ihr Ex war wirklich ein Schwein... Ich hatte ihr angeboten ihn umzubringen, aber na ja. Meine Krallen und ihre Krallen hatte er nicht verdient. Sollte er sich doch mit der anderen begnügen. Dem entging eine heiße Frau, die killen konnte. Ich zwinkerte ihr zu und wackelte verführerisch mit den Augenbrauen, als ihr der Kerl die Beine abtastete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

11.04.2013, 21:16

John: Genervt verdrehte ich die Augen und räumte in supergeschwindigkeit das Haus auf. Die Dummen sollten also besser sein, ich hatte es noch nie probiert, dumme Mädechen waren primitiv und ich wollte ein bisschen kämpfen und mich anstrengen, die umwerben. Ein Tier frisst auch nimmt immer das was ihm lieblos hingeworfen wird.

June: Sofort begann ich lautstark zu lachen, zum Verwundern aller anderen beteiligten. Elodie schaffte es einfach immer mich zum lachen zu bringen.
Nach der Kontrolle setzten wir uns in unsere Sitze. "Ich finde man sollte die Kerle wegen sexueller Belästigung anklagen..", sagte ich lachend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

13

11.04.2013, 21:21

David

So, Koffer gepackt und nun fehlte nur noch ein Anruf, um den Privatjet bereitzustellen. Wie praktisch es doch war viel Geld zu haben. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich ins Wohnzimmer und nickte zufrieden. > Gut gemacht Brüderchen, kriegst einen Keks!< neckte ich ihn und stellte meinen Koffer vor die Tür, um dann den Anruf zu tätigen.

Elodie

Es freute mich immer wieder June lachen zu sehen, weil ihr das Lachen einfach stand. > Oh ja, ich wette das wird denen nie lästig, wenn so schöne Frauen wie wir auftauchen!< Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu und zusammen suchten wir unser Gate, um uns dann auf einen der freien Plätze in der Nähe der Fenster zu setzen. > Sollen wir uns nachher etwas in den Läden umschauen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

11.04.2013, 21:28

John: "Oh ja, einen keks, das wird mein Leben verändern. Außerdem muss ich abnehmen. ich dar keine Kekse mehr essen!", er lachte. Schnell stopfte auch er ein paar Kleidungstücke in einen Koffer. "Auf geeht! Deutsche schnecken klarmachen!"m verkündete er.

June: "Klar, ich habe richtig Lust zu shoppen. ich brauch auch mal einen neuen Bekini, unglaublich aber wahr soll es dort ja warm sein. Und es soll auch einen Pool geben, wahrscheinlich so ein miniteil, aber egal. Und neue Schuhe.. ein Kleid..", es dauerte noch eine Weile bis ich fertig war miut aufzählen.
"Vielleicht finden wir sogar einen gescheiten mann für dich, obwohl ich befürchte die Wörter gescheit und Mann kann man nicht zusammen tun..", fügte ich hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

15

11.04.2013, 21:34

Hihi bei John hast du Er-Form und bei June Ich-Form :)

David

Ich verdrehte grinsend die Augen, als ich das Telefonat beendet hatte und schnappte mir meinen Koffer. > Zu Fuß ist es viel schneller, der Jet ist in fünfzehn Minuten fertig!< Ich grinste breit und schlug ihm brüderlich auf die Schulter. > Also dort darfst du dich genug austoben, da haben wir auch ein Kindermädchen zum Putzen!<

Elodie

Ich lachte bei ihrem Redefluss auf und wischte mir die paar Lachtränen mit dem Handrücken weg. > Oh ok, also gehen wir erstmal shoppen und das mit dem Mann kann noch warten! < Ich grinste sie breit an, nahm sie an die Hand und zusammen gingen wir zuerst zu den Klamottenläden. Auf dem Weg dorthin zog ich meine Kreditkarte aus dem Geldbeutel heraus und drückte einen Kuss darauf. > Ich liebe dieses Teil!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

11.04.2013, 21:42

Soorry, voll verwirrt bei drei rpg's on verschiedenen Formen :D

John: "Lilly würde dich umbringen, wenn sie das gehört hätte!", sagte ich lachend und stellte den Koffer neben seinen.

June: "Oh ja, auf die ist immer verlass!", murmelte ich und blickte mich in den Geschäften um. Wir waren lange unterwegs, sehr lange. Nachher hatte ich so viele Tüten, dass ich sie garnicht mehr halten konnte.
"Dann schauen wir uns doch mal das Hotel an!", verkündete als ich aus dem Bus stieg.
"Heilige Scheiße!", murmelte ich als ich das riesige Luxusgebäude sah.
"Es lohnt sich doch mit dem Boss zu schlafen.", fügte ich lachend hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

17

11.04.2013, 21:47

Hahah nicht schlimm ;D

David

Ich legte den Zeigefinger an die Lippen und zwinkerte ihm zu, ehe ich dann kurz in die Küche ging und eine Thermoskanne mit Blut füllte. > John, soll ich dir auch eine auffüllen? <

Elodie

Wir hatten so viel geshoppt, dass mir nicht nur die Füße wehtaten, sondern auch die Arme. Und dann noch den Koffer hinter sich herzuziehen. Au weia, das war mal ein Ding. Doch der Anblick dieses Luxushotels überraschte mich wirklich. Da sah ich genauso aus wie June. > Das ist wirklich genial! Das sieht einfach hammer aus... Nie hätte ich gedacht, dass so etwas in den Bergen der Schweiz lauert! Na dann los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

11.04.2013, 21:55

John: "Alter, das war jetzt schwul!", Sagte ich lachend und nickte ihm als antwort auf seine Frage zu.

June: "Ich werde mich von oben bis unten verwöhnen lassen, strike!", sagte ich lachend und packte Elodies hand um rein zu rennen. ich war aufgeregt, wie würde wohl unsere Zimmer aussehen?



"Wow, murmelte ich und rfannte sofort richtung badezimmer, nachdem ich meine Taschen auf das Bett geschmissen hatte.
"OH MEIN GOTT! Elonie! Komm schnell!", es war bombastisch!

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

19

11.04.2013, 22:01

David

Ich schüttelte lachend den Kopf und nahm dann die Flaschen in die Hand, um eine davon ihm zu überreichen. > Wenn du Brüderlichkeit schwul findest, dann ändere ich unsere Geburtsurkunden!< Ich grinste ihn frech an und hob den Koffer an. > Also los gehts, ob in die Schwoiz!<

Elodie

> OH MEIN GOTT, WAAAAAAAAH! < Ich kreischte aufgeregt und sprang wie ein ausgeflippter Teenager auf und ab. Dieses Badezimmer! Wäre es ein Mann, würde ich es sofort heiraten und das Schlafzimmer genauso. Ich rannte hin und her und schließlich sprang ich aufs Bett und rief June zu mir. >Lass uns auf den Betten springen, sowas muss von uns eingeweiht werden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

11.04.2013, 22:07

une: Ich sprang sofort mit zu ihr aufs Bett. Zehn Minuten später lagen wir nebeneinander und schnauften. "Scheiße, ich bin zu alt für sowas.", murmelte ich lachend.
Das war einfach nur ein Traum, und passend dazu konnte ich noch Vampiren in den Arsch treten, strike!

John: Wir waren relativ schnell da und Lilly und Maik erwarteten uns schon. Ihr Haus war riesig und ganz in der Nähe eines Hotels. Bis jetzt schienen sie noch nicht aufgefallen zu sein, oder es wurde einfach nicht nach ihnen gesucht.

Lilly & Maik:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.