Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2013, 12:58

Could it be any harder- Ein Rpg von Lave und Marie

Also, das ist ausnahmsweise mal kein Fantasy Rpg ^^

Name: Amalia
Alter: 25
Charackter: schüchtern, ehrlich, humorvoll, freundlich
Familie: hat noch ihren Vater und ihren jüngeren Bruder, wohnt aber in ihrer eignen Wohnung
Beruf: studiert an der Uni Medienwissenschaften
Hobbys: Gitarre spielen, mit Freunden abhängen, ihren Hund Fluffy und lesen
Sonstiges: ist schon seit der Grundschule in ihren besten Freund verliebt, der es aber nicht weiß , hat einen Hund:


Wohnung:


Aussehen:


Name: Emmi
Alter: 24
Beruf: Architekturstudentin
Charackter: aufrichtig, aufgeschlossen, charmant, freundlich
Familie: Vater, Mutter (aber eher unrelevant)
Hobbys: Tanzen, joggen, Musik hören, Spaß haben
Aussehen:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marie« (21.04.2013, 17:45)


2

12.04.2013, 16:57

Name: Andrew
Alter: 26
Charakter: offen, witzig, gelassen
Aussehen: hellbraune Haare, markantes Gesicht, dunkelblaue Augen
Familie: Eltern und aelterer Bruder
Beruf: Jura studieren
Hobbys: Party, Frauen aufreißen, mit seiner besten Freundin rumhaengen
Sonstiges: hat eine eigene Wohnung
»Lave« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2-2405-Miami.jpg

3

12.04.2013, 17:32

Amalia: Ich verließ grade die Haustür um mit Fluffy eine Runde durch den Park zu spatzieren. und grade dieser war heute natürlich mal wieder brechendvoll, was es mir nicht grade leichter machte, Fluffy manieren bei zu bringen. Ich warf ein Blick auf mein Handy. Samstag Nachmittag. Was Andrew wohl grade trieb? Obwohl, wollte ich das wirklich wissen? Wahrscheinlich eher nicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

4

12.04.2013, 17:47

Andrew: Es war nicht ueblich fuer mich an einem Samstag Nachmittag zu lernen, aber dass Studium ließ es nicht anders zu. Es beanspruchte viel Zeit... Die ich gerne in andere Dinge investiert haette, aber was solls. Nachher wuerde ich sowieso auf ne Party gehen. Odeq doch lieber zu Amalia?

5

12.04.2013, 17:49

Amalia: Nach langem Überlegen beschloss ich ihm eine Sms zu schreiben.
>Was machst du heute Abend?<
Wahrscheinlich war er wieder irgendwo unterwegs, aber dann sollte er mich wenigstens mitnehmen. Auch wenn ich nicht so eine Partykanone war. Ich könnte mich ja zusammenreißen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

6

12.04.2013, 17:54

Andrew:
Was ein Timing. Ich schrieb ihr "Wuerdest du vielleicht mit zu ner Party?", zurueck. Das war das perfekte Mittelding.

7

12.04.2013, 17:58

Amalia: >Klar. Wie viel Uhr? Holst du mich ab?<
Hoffentlich war das nicht wieder so eine Party wie beim letzten mal mit 100 halbnackten Weibern, die besoffen irgendwo rumtänzeln. Obwohl natürlich war es sowas. Und die Typen waren einfach nur ekelhaft, die meisten zumindest. Andrew natürlich nicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

8

12.04.2013, 18:09

Andrew: "Klar hol ich dich ab, my Beauty! Um 11 bin ich vor deiner Haustuer! Kannst dich auch etwas schicker anziehen.", schrieb ich ihr. Ich hatte meine Kontakte knuepfen lassen. Und jetzt wuerden wir auf eine exlusivere Party gehen.

9

12.04.2013, 18:11

Amalia: Ich las die Sms und gab noch ein Oke zurück. Was hatte er denn jetzt wieder vor? Ich machte mich wieder auf nach Hause und sprang unter die dusche. Was sc hickeres anziehen, der hatte leicht reden.
Nach dem Duschen machte ich mich auf die Suche und fand schnell etwas, was mir gefiel.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

10

12.04.2013, 18:19

Andrew: Ich stand vom Stuhl auf, als ich das Gefuehl hatte, dass es fuer heute genug waere. Mit meinem Handy in der Hand ging ich dann in meine Kueche und machte mir Kaffeeg. Ich war etwas muede geworden und der Kaffee wuerde mir sicher helfen...

11

12.04.2013, 18:21

Amalia: Ich zog mir das schwarze Kleid an und dazu einen schönen Cardigan. Das war nicht zu schick, aber auch nicht zu spießig. Haare offen und High Heels. Was ich wahrscheinlich bereuen würde, weil meine Füßr sterben werden.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

12.04.2013, 18:29

Andrew: Der Nachmittag verging schnell und die Nacht brach ein. Ich zog mich an und fuhr etwas frueher zu Amalia.

13

12.04.2013, 18:35

Amalia: Ich hatte den ganzen Abend damit verbracht mich fertig tzu machen und hatte Fluffy zu meinem Bruder gebracht. Er war noch zu jung um alleine in der Wohnung zu bleiben. Dann klingelte es auch schon.
"Oh, da bist du ja schon.", begrüßte ich Andrew mit einer umarmung.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

14

12.04.2013, 18:47

Andrew: "Wie immer viel zu frueh!", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Schoen siehst du aus!"

15

12.04.2013, 19:06

Amalia: Ich erschauderte unter seiner Berührung. Andrew sah einfach nur unglaublich gut heute wieder aus, was er natürlich nicht wissen durfte. Immerhin hatten wir schon so viel durchlebt und..nein..wenn er wüsste was ich für ihn empfinde..nein, das ginge nicht.
"Bin ich bei dir doch gewöhnt und danke. Kann ich zurückgeben."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

12.04.2013, 19:14

Andrew: "Hm. Danke.", sagte ich augenzwinkernd und hob eine Augenbraue. Lachend begab ich mich dann in ihre Kueche und zog sie mit mir mit. "Hast du was zu trinken? Ich bin toddurstig!"

17

12.04.2013, 19:16

Amalia: "Klar. Was willst du denn?", fragte ich und holte zwei Gläser aus dem Schrank.
"Und wo schleppst du mich eigentlich hin?", fügte ich hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

18

12.04.2013, 19:25

Andrew: "Wasser.", dankend ich das Glas dann an. "In die St.-Anders Street", wie ein Verdursteter trank ich das Glas leer.

19

12.04.2013, 19:29

Amalia: "Hey, das ist doch eine gute Gegend. Mal keine Pappbecher/Halb nackte Weiber Party?", fragte ich lachend und füllte ihm das Glas nochmal.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

20

12.04.2013, 19:39

Andrew: "Ja. Fuer das Beste nur das beste.", lachte ich und sah sie strahlend an.