Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2022, 10:34

Wahl eines Reifen

Servus,
ihr müsst mich mal als Newby bissle aufklären bitte. Denn auf https://billiger-autoreifen.com/brand/continental-reifen/ kosten wie man sehen kann manche Reifen unter 100€ und andere fast 1000€. Woran liegt dieser großer Preisspagat? Ich verstehe ja, dass es Standard- und Premiumprodukte und entsprechenden Preisunterschied gibt. Aber diese Preisspanne ist schon heftig oder nicht? Woran liegt das?

2

16.09.2022, 11:48

Vielen Dank für die Infos!

3

18.09.2022, 00:31

Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet der Autoreifen. Doch ist es nicht normal, dass manche Markenware mehr kostet als no-name Brands? So ähnlich ist es vielleicht auch bei Autoreifen, oder?

4

19.09.2022, 10:14

Im Zweifel würde ich einfach einen guten Mittelweg wählen. Es muss nicht der teuerste sein, aber den allerbilligsten Reifen würde ich auch nicht nehmen. Es geht schließlich um das Thema Sicherheit.

Ähnliche Themen