Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2022, 22:11

Richtige Herangehensweise

Ich würde mich gerne nochmal neu orientieren. Doch da ich nicht mehr in der Postenkette ganz unten anfangen, sondern zumindest meine bisherige Position des Salesmanagers beibehalten möchte, weiß ich nicht so recht, wie ich an die Sache herangehen soll. Ihr?

2

21.09.2022, 19:34

Hast du schon mal bei topofminds.de vorbeigeschaut? Denn diese Plattform bietet auf der einen Seite Unternehmen aus den unterschiedlichen Bereichen, ihre offenen Stellen ab einem bestimmten Jahresgehalt nach oben zu inserieren. Des Weiteren bieten sie Personen, die auf diesem Level suchen, ebenso die Möglichkeit, in einen Bewerberpool aufgenommen und dann auf diese Stellen weitervermittelt zu werden.

Ähnliche Themen