Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2022, 19:42

Suche Königskette

Ich wünsche mir schon lange eine Königskette aus Gold mit 18 Karat. Jetzt kann ich mir diesen Wunsch finanziell endlich erfüllen. Wo bekomme ich so eine Kette bzw. eine gute Auswahl dafür?

2

30.10.2022, 23:47

Hab mir schon mal eine 18 Karat Goldkette online bestellt. Ich war sehr zufrieden und würde auf diesem Weg wieder bestellen. Es gibt auch einige Exemplare in Sachen Königskette zur Auswahl. Vielleicht findest du ja das Passende für deinen Geschmack.

3

21.11.2022, 10:54

Hallo,
das ist eine super Idee eine Königskette zu schenken

4

21.11.2022, 12:44

Hallo zusammen,
ich bin von Schmuck begeistert, deshalb kaufe ich mir regelmäßig neue Sachen.
Vor kurzem habe ich endlich Diamantenschmuck bei https://pierrejewellery.de bestellt.
Das ist wirklich etwas Besonderes. Außerdem habe ich kostenlose Empfehlungen für die Pflege von Schmuckstücken und wahre Informationen über Diamanten bekommen.

5

22.11.2022, 10:23

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Goldschmuck, aber zu manchen Outfits passt das ganz gut.