Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.10.2022, 13:20

Reise mit besten Freundin

Ich möchte mir dieses Jahr zu Weihnachten etwas gonnen und möchte für ein paar Tage verreisen. Vielleicht nach Grichenland, ich habe mich mal informiert was es da für Angebote gibt.Am besten Reiseangebote wo ich nicht viel plannen muss.Da habe ich hier einiges entdeckt https://erlebnisferien.com/erlebnisreisen-abenteuerreisen/erlebnisferien-und-abenteuerreisen-griechenland/

2

02.11.2022, 12:46

Ja es ist immer eine gute Idee mit der Freundin mal zu verreisen, ich finde ja auch das hier eine schöne Idee Appartment an der Südssee Das ist auch sehr romantisch und ein gutes Wein Lokal ist auch gleich in der Nähe.

3

08.11.2022, 13:06

Griechenland ist toll, da war ich letztes Jahr im Urlaub. Dieses Jahr ist es Hurghada geworden und nächstes Jahr im Mai wird es wieder Hurghada, weil es dieses Jahr einfach traumhaft schön war. Wir hatten ein Hotel, welches nur für Erwachsene war und dementsprechend ruhig war es auch.


Jedem, der wirklich einmal abschalten will, kann ich ein Erwachsenenhotel wärmstens empfehlen. Bei mir war es der erholsamste Urlaub, den ich bisher hatte. Die Anlage des Hotels ist sehr groß und verfügt über einen Golfplatz, einen großen Pool und einer Einkaufsstraße. Wie ihr seht, braucht man die Hotelanlage nicht verlassen und hat alles, was man benötigt, vor Ort.

Ich freu mich schon so sehr auf die nächste Reise dorthin, dass ich mir gestern ein paar neue Koffer bei Koffer-to-go.de bestellt habe. Die Auswahl in dem Shop ist wirklich sehr groß, da dieser mehrer bekannte Marken wie Cronshagen, Travelite, Samsonite und Porsche Design führt.

Ich hab mich für einen Koffer von Samsonite entschieden, da mir diese Marke einfach am besten gefällt.

4

06.12.2022, 15:39

Warum schnappst du sie dir nicht einfach und ihr mietet irgendwo ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung. Verbringt ein paar schöne Tage zu zweit, macht Spaziergänge oder eben das, was euch interessiert. Eine sehr gute Adresse ist Lindaunis, ich war selbst schon einige Male da und hatte immer sehr viel Spaß. Die passenden Ferienhäuser findest du auf https://www.schlei-urlaub.de/regionen/lindaunis und die Klappbrücke ist ein richtiger Hingucker. Wir fanden es super romantisch und vielleicht ist es ja auch was für euch.

Schaut einfach mal drüber und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach nochmal. Ich bin mir sicher, dass wir schon was passendes für euch finden werden.

5

07.12.2022, 11:51

Und freust du dich schon auf den Urlaub?

Ähnliche Themen