Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2013, 16:51

Back at home (Talia & Engelchen)

Name: Tessa Davids
Alter: 21
Aussehen:
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image…oAinFzlvzAMwKWw

Lage: Ihr Vater starb und vererbte ihr ein Restaurant, sodass Tessa aus der Großstadt wieder in ihr altes Landleben zurück kehrt.

2

18.04.2013, 16:56

Name: Wade Tucker ( 28 )
Beruf: arbeitet als Barkeeper und Elektriker im Dorf
Familie: Schwester Sharon (24), die Kellnerin ist und kranken Vater im Bett, Mutter ist tot wegen Autounfall
Sonstiges: lebt außerhalb des Dorfes und ist BF mit dem Bürgermeister Lucius (33)
Aussehen: http://thatsright.com/wp-content/gallery…umbs_pic-24.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

18.04.2013, 17:42

Tessa:

Es war wunderbares Wetter und ich kurbelte mein Fenster runter, sodass der Fahrtwind meine Haare zerzauste. In der Sommerluft lag der Duft von Raps und Erdbeeren. Ich atmete tief ein ,diese Luft hatte ich wirklich vermisst. Ich bog in die kleine Einfahrt meines Elternhauses ein. Tränen stiegen mir in die Augen. Es war einfach schön hier und es hatte sich an dem idyllischen Reddachhaus mit samt seines schönen Gartens nichts geändert. Außer dass mein Vater nicht mehr da ist, murmelte ich. Das Haus jedoch sah bewohnt aus, was mich wunderte. Ich blieb noch kurz im Auto sitzten, um alle Gefühle, die mich in dem Moment überrollten zu ordnen. Erst da bemerkte ich noch ein Auto in der Einfahrt. Langsam stieg ich aus und sah mich um.

4

18.04.2013, 17:49

Wade

Mann, ich hatte heute wie immer super Laune, aber überhaupt keine Lust zu arbeiten. Meine Schwester hatte mich dazu aufgefordert Landarbeit zu verrichten, doch bei dieser sengenden Hitze wollte ich mir das nicht antun. Deswegen hatte ich auch den Ventilator auf den Wohnzimmertisch gestellt, der genug kühle Lüftchen durchs Haus verbreitete, um mich etwas abzukühlen. Gelangweilt ging ich zum Kühlschrank, um mir ein Bier zu holen, als ich auf einmal hörte, wie ein Auto in die Einfahrt einbog. Ein Gast? Meine Schwester? Vielleicht sogar Neuigkeiten über den Zustand meines Vaters? Neugierig und mit dem Bier in der Hand ging ich ohne Oberteil auf die Veranda und stutzte. Ziemlich schickes Auto, aber kennen tat ich es nicht. Und da entdeckte ich eine junge Frau, eine schöne junge Frau. Na hoffentlich hatte sie sich verfahren, dachte ich grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

18.04.2013, 20:58

Da entdeckte ich einen Typen auf der Veranda. Einen Moment lang stutze ich. Stand da wirklich ein halbnackter Typ auf der Veranda meines Elternhauses? Was machte der hier? Irgendwas an ihm kam mir jedoch bekannt vor. Er schien genauso überrascht über mein Auftreten hier zu sein. Hatte Dad etwa Zimmer vermietet? Hmm... Um nicht so unhöflich zu wirken bewegte ich mich ein paar Schritte mit einem netten Lächeln auf ihn zu. „Guten Tag. Ich bin Tessa Davids... meinem Vater gehörte das Haus... Und Sie sind?", fragte ich freundlich und gebe ihm die Hand.

6

19.04.2013, 03:09

Wade

Oh mein Gott, das glaubte ich nicht. Das war Tessa? Tessa Davids? Meine Güte, sie hatte sich wirklich drastisch verändert, ich erkannte sie kaum wieder. Sie war viel reifer und hübscher geworden, sodass ich zuerst sprachlos war. Dann aber als sie ihren Vater erwähnte, seufzte ich traurig. > Oh ja, er war wirklich ein sehr netter Mann. Ich bin Wade, Wade Tucker. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber das ist ja nicht die Hauptsache. Komm ruhig rein, es ist viel kühler drin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

7

19.04.2013, 15:15

'Oh Gott... Das ist Wade?', dachte ich. Und ob ich mich an ihn erinnerte... Er hatte sich auch ein ganzes Stück verändert.Aus dem dürren und schlaksigen Wade Trucker, war ein wirklich gut aussehender Mann geworden. Als ich hinter ihm ins Haus ging, konnte ich die Augen nicht von seinem perfekten Körper zu lassen. Ich wusste noch genau, wie Wade ständig von meinem Vater zum Essen eingeladen wurde... Ein kühler Luftzug ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken und ich guckte mich um. Auf dem Tisch stand ein kleiner Ventilator, der einwenig Kühle spendete. Wade hatte sich währenddessen an den Tresen gelehnt und trank einen Schluck seines Bieres. „Was machst du eigendlich hier? Mein Vater hatte mir nämlich nicht gesagt, dass du öfters mal hier bist... Weil ich meine es sieht so aus als ob du hier wohnst?!“, fragte ich zögerlich. Ich lehnte mich an den Tresen ihm gegenüber. Einen Moment lang standen wir beide nur da und sahen uns an.

8

20.04.2013, 02:30

Wade

> Joah, ich wohne hier... Seitdem mein Vater krank geworden ist, war er so nett gewesen und hat mich hier aufgenommen und jetzt bin ich hier alleine. Mein Beileid übrigens, dein Vater ist ein toller Mann gewesen!< Ehrlich sah ich sie an und nahm noch ein Schluck Bier. Die Kühle glitt meinen Hals runter und ich seufzte laut auf. > Wenn du willst, könnte ich dir dann dein Zimmer zeigen. Platz hat das Haus ja genug...< Ich lächelte sie freundlich an und musterte sie eingehend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

9

20.04.2013, 09:11

„Danke, aber ich glaub ich weiß noch wo mein Zimmer ist. Bis später,“wimmelte ich ihn ab. Ich war hier schließlich aufgewachsen und kannte mich hier auch aus. Außerdem brauchte ich jetzt unbedingt Zeit für mich alleine. Es war einfach zu viel auf einmal... und dass ich mit Wade zusammen wohnen sollte, musste ich auch erstmal verdauen. Er war ja wirklich gutaussehnd und nett ... Aber zusammen wohnen? Hmm das konnte ja was werden. Ich ging zu meinem Auto und holte meine zwei Koffer raus, um sie auf mein Zimmer zu bringen. Die letzte Person mit der ich zusammen gewohnt hatte, war meine Mitstudentin gewesen und dieses Zusammenwohnen war schon anstrengend gewesen. Aber jetzt musste ich mit einem Typen zusammen wohnen, den ich ungefähr 4 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Als ich auf meinem Zimmer ankam packte ich erstmal meine Koffer aus, ging Duschen und zog mir mein gelbes Sommerkleid an. Mein Zimmer aus der Jugendzeit sah immer noch so aus, wie ich es verlassen hatte. Es hatte diesen Bauerhofstyl und an den Wänden hingen viele Poster. Ich seufzte, ja ich war wirklich wieder da Heim.

10

20.04.2013, 12:05

Wade

Hm, die Arme war bestimmt immer noch durch den Wind aufgrund des Todes ihres Vaters, also ließ ich sie erstmal alleine, damit sie sich eingewöhnen konnte. Die leere Bierflasche in der Hand stellte ich zu den anderen in einer Küchenecke hin und dann ging ich pfeifend in mein Zimmer, um mich für die Arbeit umzuziehen. Na ja, obenrum hatte ich zu dieser Tageszeit nie etwas an, aber das lag auch nur daran, dass ich nun auf dem Feld arbeiten musste, wo es sehr schnell ziemlich heiß wurde. Immerhin gab es aber in der Nähe einen großen See, in dem ich mich abkühlen konnte. > Ich muss dann auch schon gehen, Tess. Man sieht sich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

11

20.04.2013, 19:13

Tessa:
Ich hörte von meinem Zimmer aus wie er sich verabschiedete. Als ich mein Zimmer ein wenig auf den neusten Stand brachte indem ich meine Sachen einräumte und alle Poster abhängte, entdeckte ich in einem Regal mein altes Tagebuch. Lächelnd nahm ich es in die Hand und legte es vorerst auf meinen Nachttisch. „Erstmal sollte ich mich im Dorf umschauen und Papas Lebenswerk besuchen gehen,“beschloss ich und ging durch die Haustür in Richtung Dorf. Mitten im Dorf stand Papas Gastronomie. Ich nahm meinen Schlüsselbund aus der Tasche und öffnete das ländliche Haus. Mein Vater hatte mir den Schlüssel vor Jahren machen lassen, damit ich immer dorthin konnte. Der Schlüssel passte und mit einem lauten Knarren öffnete sich die Tür. Ich Trat ein und machte das Licht an, das sofort den Saal erhellte. Ich blickte mich um.

12

20.04.2013, 19:45

Wade

Meine Güte, es war so warm, dass ich am liebsten sogar meine Haut ausgezogen hätte, um nicht zu schwitzen. Die Erde war zunehmends trocken und ich fragte mich ernsthaft, wie ich da etwas anbauen sollte. Mit dem Handrücken wischte ich mir den Schweiß von der Stirn ab und schaufelte so lange weiter, bis ich das halbe Feld bearbeitet hatte. Die Sonne brannte nicht mehr so unbarmherzig auf meine Haut und so beschloss ich zuerst duschen zu gehen, um danach zur Bar zu fahren. Wie immer würden viele Leute dort sein, denn es war immerhin eine sehr kleine Stadt mit wenigen Einwohnern, von denen die meisten sich in der Bar trafen oder ins Restaurant gingen. Das Restaurant, das nun Tess geerbt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

25.04.2013, 20:49

Sorry... hab momentan viel zu tun ;)

Tessa:
Die Tische und Stühle waren etwas verstaubt, sonst machte das Restaurant einen eigentlich guten Eindruck. Die Gardinen an den Fenstern waren zu gezogen und ich bemerkte sofort, dass ich einiges zu tun hatte, um das Restaurant wieder zu beleben. Durch die Hintertür ging ich raus in den Biergarten. Das Gras war sehr hoch gewachsen und wirkte ausgetrocknet. Am Holzzaun blätterte die Farbe ab und das Tor war mit einer Kette verriegelt worden. „Ja, es gibt einiges zu machen. Dein Vater hatte es immer vorgehabt aber nicht geschafft den Biergarten mal wieder zu öffnen. Seit du hier weggegangen bist, war der Garten nicht mehr geöffnet gewesen“, ließ mich eine Stimme hinter mir zusammen fahren.

14

25.04.2013, 20:56

Ist ok ;D

Wade

In der Bar erwartete mich wie immer mein Chef Earl, der mich nett mit einem Schulterklopfen begrüßte und mich anwies sofort an die Arbeit zu gehen. Das machte ich auch dann gleich und bereitete alle Getränke und kleinen Snacks vor. Mal schauen, wie viele Leute heute anwesend sein würden und vor allem, ob Tess kommen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

15

26.04.2013, 14:56

Tessa:
Langsam drehte ich mich um und schaute in die traurigen Augen von Carly. Carly war schon immer eine gute Freundin von meinen Eltern gewesen und als damals meine Mom starb, wuchsen mein Vater und sie nur noch mehr zusammen. Carly war eine kleine pommelige Person mit kurzen blonden Haaren. Sie war von Grund auf liebenswürdig und wurde von jedem sehr geschätzt. „Carly ... Du hast mich vielleicht erschreckt!“, begrüßte ich sie undnahm sie herzlich in den Arm. „Mein Mädchen du bist ja so groß und hübsch geworden! Du musst mir unbedingt von deinem Leben erzählen! Komm schließ' am besten hier ab und wir gehen was trinken !“, schlug sie vor. Wir schlossen alles ab und gingen dann in die Dorfkneipe. Schon beim Betreten erkannte ich Wade hinter dem Tresen stehen. Carly und ich setzten uns an einen Tisch am Fenster. „Und? Wie heißt dein Freund ? Kommt er dich demnächst besuchen? Stellst du ihn mir dann vor?“, durchlöcherte sie mich sofort mit Fragen. „Hmm... Ich habe zwar einen Freund...“, weiter kam ich nicht, da Wade kam um die Bestellung aufzunehmen. Als er wieder verschwunden war beendete ich meine Antwort mit: „ Ich glaube ich mache Schluss... zwischen uns läuft eigendlich nichts mehr und wir sind momentan eher gute Freunde.“

16

26.04.2013, 16:12

Wade

Während ich die Getränke für Tess und Carly zubereitete, schweifte mein Blick über die ganze Menge. Viele der Dorfbewohner waren überrascht, dass Tess wieder da war, da sie ja vor ein paar Jahren hier gelebt hatte und nun würde sie für eine Weile das Hauptthema der kommenden Gespräche sein. > Oh mein Gott Wade, ist das wirklich Tess?< Toms Augen strahlten mich an und ich nickte stumm. Tom war schon immer in Tess verknallt gewesen, obwohl er wusste, dass er zu jung für sie war. Um genau zu sagen um vier Jahre... Dennoch hatte dieser Junge nie aufgegeben sie zu lieben, was ich einfach nur lächerlich fand. Eien Frau, die wegging, wahrscheinlich nie wieder zurückkam und trotzdem hatte er seine Zeit damit verplempert an sie zu denken. Es war schön, dass sie wieder da war, aber es hatte einen bestimmten Grund, der jedoch nicht sehr positiv war. Immerhin war ihr Vater gestorben, der hier in diesem Dorf einen sehr guten Ruf gehabt hatte und nun war sie hier, um sein Restaurant weiterzuleiten. Aber ob sie es wohl schaffte sich wieder zu integrieren, nachdem sich so viel geändert hatte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

17

26.04.2013, 20:29

Tessa:
„Und? Hast du schon einen Plan für das Restaurant? Achso und wohnst du jetzt eigendlich mit Wade zusammen?“, löcherte Carly mich weiter neugierig. „Ja, wie es aussieht wohne ich erstmal mit Wade zusammen... Was das Restaurant angeht, wollte ich erstmals morgen früh noch mal hingehen, um mir alles genau anzuschauen. Ich war so lange Zeit hier weg und das eine Mal wo ich in den Semesterferien hier war... Ich hab das Gefühl hier nicht mehr her zugehören. Es ist so viel Zeit vergangen... Ich glaube früher hätte ich nicht daran gezweifelt, hier das Restaurant weiter zuführen... Aber jetzt? Als Wade heute auf der Veranda stand, haben wir uns gegenseitig nicht erkannt... Carly, ich habe mich gefühlt wie eine Fremde. Ich glaube ich muss über alles nach denken... Aber erstmal muss ich das Begrebnis organisieren und hinter mich bringen“, gab ich zu. „Ach Schätzchen. Ich werde dir natürlich die ganze Zeit zur Seite stehen und natürlich werde ich alle deine Entscheidungen akzeptieren. Es ist nicht deine Pflicht das Restaurant weiter zu führen. Jeder Mensch hat seine eigenen Träume und der deines Vaters war das Restaurant. Welcher deiner ist weiß ich leider nicht,“ tröstete sie
mich. „Danke,“ murmelte ich und sah Wade wieder auf uns zukommen.

18

26.04.2013, 20:34

Wade

> So, die Damen, hier eure Getränke... Wenn ihr wieder was braucht, sagt dann Bescheid!< Ich lächelte beide freundlich an und dann ging ich wieder zur Bar und begann die Tresen zu putzen. Die Theke wurde leicht dreckig und so verbrachte ich manchmal mehr Zeit mit Putzen anstatt mit Barkeepern. Na ja, so war es eben jeden Abend.
> Ich, ich glaub... Ich gehe zu ihr hin und rede mit ihr!< Tom zappelte unruhig auf seinem Stuhl und ich schüttelte leise lachend den Kopf. > Tu was du nicht lassen kannst, aber wenn du enttäuscht wirst, komm nicht zu mir angerannt. Du bist noch zu jung für Alkohol!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

19

26.04.2013, 22:21

Tessa:
Tom kam auf uns zu gelaufen und ich erkannte ihn sofort. Er hatte sich so gut wie nicht verändert. „Hey Tess. Das mit deinem Dad tut mir echt leid,“ begrüßte er mich freundlich und nickte Carly auch kurz zur Begrüßung zu. „ Setz dich doch. Und wie geht es dir so?“, begann ich freundlich. „Eigentlich ganz gut... Und du wohnst bei Wade?“, fragte er nervös. „ Naja genau genommen wohnt er ja bei mir...!,“ grinste ich. „ Das solltest du ihm aber nicht sagen, denn
das würde seinen männlichen Stolz verwechseln,“ grinste Tom und entspannte sich langsam. Wir quatschten
Und blödelten noch einige Zeit mit Carly rum, bis
Tom und dann auch Carly sich von mir verabschiedeten. Ich trank noch den letzten Schluck
meines Getränkes aus und bezahlte dann.

20

26.04.2013, 22:24

Wade

Also hatte es Tom doch nicht geschafft sie auszufragen, aber das hatte ich mir schon gedacht. Er war einfach zu jung und wusste nicht, wie man mit Frauen umging. Nicht so gut wie ich... Mit einem breiten Lächeln nahm ich das Geld von Tess entgegen und setzte einen fragenden Blick auf. > Und? Wie gefällts dir bisher? Kommen wieder alte Erinnerungen hoch? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove