Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2012, 22:04

Wann habt ihr mit dem Schreiben angefangen ?

Hallo alle zusammen :D
Ich weiß nicht wieso ,aber mich interessiert es ,wahnsinnig wann ihr mit dem Schreiben angefangen habt ? :D
Ich hab im Dezember 2011 angefangen :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

13.08.2012, 22:07

meine erste Geschichte stammt aus meinen 8. Lebensjahr XD
dann war nen paar Jahre kein schreiben, weil ich mit dem zeichnen richtig angefangen habe und dann ab meinen 13. Lebensjahr wieder richtig, bis jetzt halt ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

13.08.2012, 22:12

Uii ^^
Dass heißt schon sehr lange xD
Respekt :)

4

13.08.2012, 22:16

angefangen... das habe ich so mit elf oder zwölf, aber es wurden nie mehr als ein paar Sätze. Meine erste Story, die über eine Seite hinausging, war "Fernbeziehung". Die müsste ich im Januar 2010 hier gepostet haben, angefangen zu schreiben hab ich sie also ein paar Wochen vorher :D Huuui, grottig schlecht :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

13.08.2012, 22:51

hahah :D Alles hat einen Anfang, bloß iust die FRage ob er auch gut ist xD
Meine erste Geschichte find ich auch miserabel :D

6

13.08.2012, 23:12

Ich habe mit vierzehn glaube ich angefangen, also vor zwei Jahren.
Wenn ich mir meine ersten Geschichten anschaue, mann, das ist wirklich ein großer Unterschied. Damals habe ich auch immer versucht Fortsetzungen zu meinen Lieblingsbücher zu schreiben :D

7

13.08.2012, 23:15

hahha ja das geht auch :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

14.08.2012, 08:29

hahah also ich hab auch immer fortsetzungen zu meinen lieblingsbüchern/serien und so weiter geschrieben XD
und eigentlich mache ich das heute auch noch bei meinen fanfictions XD
bei den anderen geschichten natürlich net XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

14.08.2012, 11:26

Ich habe mit 8 oder so angefangen, da haben meine Freundinnen und ich immer Winx angeschaut .. ja wir haben unsere 'eigenen Abenteuer' geschrieben .. :D irgendwie wahnsinni peinlich im nachhinein :rolleyes:


@ yuna151 is ja geil :) auch zu panem (wie in deiner info steht) ? ich finde nämlich das Ende scheiße .. :huh:

10

14.08.2012, 13:06

ich hab meine schreibleidenschaft sehr spät erfahren. In der elften klasse habe ich eine einseitige kurzgeschichte geschrieben und darauf war ich iwie voll stolz. Aber ich hab erst vor fast zwei jahren wirklich angefangen. Mit meiner ersten geschichte, an der ich heute noch arbeite und sie ist meine lieblingsgeschichte. Auch wenn der anfang unglaublich fehlerbehaftet ist liebe ich diese story :D

11

14.08.2012, 14:04

Ich habe irgendwie mit 12 angefangen oder so. Also alles per Hand und nur 2 Seiten aber na ja. Richtig ist es auch erst so 2 Jahre :D

12

14.08.2012, 15:25

Also ich habe eigentlich schon immer gern geschrieben, Artikel, Kolumnen und witzige Gedichte, nur noch nie eine Geschichte.
Anfang dieses Jahres bin ich auf diese Seite gestoßen und eure Stories haben mich irgendwie inspiriert...da habe ich dann einfach mit meiner Geschichte begonnen...ohne zu wissen was dabei rauskommen wird :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

14.08.2012, 17:55

@Alicia: wenn du möchtest kann ich gerne zu Panem mein eigenes Ende schreiben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

14.08.2012, 18:27

omg - des waer hammer :D
:D hoffendlich hat peeta nich mehr die 'krankheit', des macht des ganze buch schlecht - meiner meinung nach ...


uuh, per e-mail ?? ;) freu mich schoon :D :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

14.08.2012, 18:47

hahah aber weiß nich, wie lang des dauern wird, da ich ja meine ganzen 10 geschichten auch noch machen muss hihi

ja kann ich dann machen...sag dir sofort bescheid wenn ich fertig bin ^^
ab welcher stelle soll ich denn schreiben?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

14.08.2012, 19:44

Haha :) theoretisch könnte ich es ja selbst schreiben, aber es wär eine Ehre für mich eine (Wunsch) Geschichte/bzw. Ende von einer so supi Autorin zu bekommen :D
Am besten einen ganz neuen Epilog OHNE ihre Albträume und seinen ,Phasen' :)


Lass dir Zeit, denn unter Zeitdruck wird (meistens) alles schlechter :thumbdown:
Dankeschöön :love:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

14.08.2012, 19:54

hahaha ohhh wie süß *-* ich danke dir für das kompliment *rot werd* aber so gut bin ich nun auch nich *verlegen guck*
ok also eigentlich nur epilog sozusagen aber als ganze geschichte ^^

ja stimmt...hab ich schon oft bemerkt, daher überarbeite ich ja meine ganzen storys auch zur zeit...und wer wissen will wa sich so schreibe und wann neue teile kommen muss ja immer nur auf meinen blog gucken bei NEWSSS!!!!!!!! XD
da werd ich das dann auch noch reinschreiben mit dem ende hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

14.08.2012, 20:46

Neein ich finde ist so (: & nett bist du auch :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

14.08.2012, 20:53

naja, ich bemüh mich immer nett zu sein ^^...aber auch nur solange man nett zu mir is hihi...wie sagt ein sprichwort so schön: wie man in wald ruft so ruft er zurück ^^

aber muss echt noch viel machen am stil und so.....hab mich bei kurzgeschichten.de angemeldet und von so brav und doch so sexy das 1. advent spezial rein gestellt...ihr glaubt gar nich wie die mich in der luft zerrisssen haben wegen meinen stil und alles -.-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

14.08.2012, 21:00

daas hast du aber nicht verdient -,-
ich find deine Geschichte schoön aisßer des mit dem bladen v(hab ich anfangs nicht verstanden) aber sobst fibde ich kai hot und dein geschuchte toll :)

Ähnliche Themen