Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2022, 07:35

Textilveredelung wo machen lassen

Ich möchte gerne T-Shirts, Polohemden und Blusen mit einem Logo bedrucken oder besticken lassen. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir sagen, welcher Anbieter gut, günstig und schnell ist?

2

24.11.2022, 10:32

Es klingt danach, als hättest du ein Café oder Restaurant?

Da ich selbst schon des öfteren Kleidung hab bedrucken lassen, kann ich dir das Versandhaus Neumeyer-Abzeichen empfehlen. Dort hast du die Möglichkeit, T-Shirt mit eigenem Logo oder Motiv bedrucken zu lassen. Bei Polohemden kannst du zwischen Siebdruck- mit Flockdruck oder einer Stickerei wählen. Ich habe mich damals dazu entschieden, Polohemden besticken zu lassen, weil ich das einfach edler fand. Die Qualität ist sehr gut und die Polohemden sehen jetzt immer noch aus wie gerade erst bestickt.

Ähnliche Themen