Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2022, 23:30

Kann man mit Wordpress eine Website selber erstellen?

Hallo zusammen,


ich betreibe seit etwa 4 Jahren meinen eigenen Blog und habe über 400 Artikel zum Thema New Age Religion, Spiritualität, Meditation, Yoga usw. geschrieben.

Blogspot war wirklich eine großartige Plattform, um meine eigenen Gedanken zu sammeln und diese Artikel zu verfassen. Im Laufe der Jahre haben sich viele Menschen für meine Inhalte interessiert, sich an mich gewandt und sogar nach Coaching gefragt.

All das hat mich dazu gebracht, über die Erstellung einer professionellen Website (Blog) nachzudenken, denn mittlerweile lesen viele Menschen den Blog monatlich (über 5000), und ich möchte die Inhalte auf professionelle Weise vermitteln. Ich habe mir überlegt, jemanden wie Webdesign Berlin zu beauftragen, die Website mit Wordpress für mich zu erstellen. Als ich nach Möglichkeiten suchte, wie man eine Website erstellen könnte, fand ich, dass Wordpress (wahrscheinlich) die beste Lösung für mich ist.
Andere interessante CMS Lösungen war Ionos.

Aber Wordpress schien interessant zu sein, um es zu lernen. Vor allem, weil man so viel kreativen Spielraum hat, um eine Website zu erstellen, die zu einem passt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand hier versucht hat, eine mit Wordpress Website zu erstellen, ohne viel darüber zu wissen?

Hat es geklappt? Oder musstet ihr dann doch einen professionellen Designer beauftragen?

Danke für die Antworten! :D
Donni.

Ähnliche Themen