Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2022, 16:47

Sommer oder Winter?

Hallo Leute,

seid ihr mehr Team Winter oder Team Sommer? Ich finde den Winter schon allein dadurch angenehmer, dass man keinen Sonnenbrand bekommen kann, weniger schwitzt und keine Mückenstiche hat. :D Außerdem gibt es leckere saisonale Süßigkeiten wie Lebkuchen, die man so im Sommer nicht bekommt. Und Winterkleidung ist einfach bequemer und kuschliger, finde ich. :D

HG

2

12.12.2022, 15:05

Hallo Miracle,

ich muss zugeben, Mücken mildern meine Freude am Sommer nicht. :D Gegen Mücken gibt es doch genug Hilfsmittel, mit denen man Stiche vermeiden kann. Wir haben zuhause Fliegengitter an den Fenstern angebracht und im Garten Zitrus Duftkerzen, die Mücken abwehren. Im Schlafzimmer haben wir zusätzlich ein Insektenschutzrollo, wodurch Lüften im Sommer kein Problem mehr darstellt:
https://www.neher.de/insektenschutz/rollo-fuer-fenster/
Außerdem hält man damit auch die ganzen Spinnen draußen, was für viele sicherlich ein zusätzliches Argument ist. :)
Deswegen, der Sommer bleibt für mich die angenehmste Jahreszeit. :D

Grüße

3

15.12.2022, 10:42

Puh, also ich persönlich bin wohl mehr Team Sommer. Der Winter ist einfach teilweise schon sehr kalt.

Ähnliche Themen