Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2022, 08:59

Kann man Fahrschul-Bewertungen im Netz vertrauen?

Würdet ihr sagen, Fahrschul-Bewertungen im Netz sind vertrauenswürdig?

2

20.12.2022, 09:00

Es ist daher ratsam, Bewertungen im Internet als Teil einer größeren Recherche zu betrachten und nicht nur auf Bewertungen im Internet zu vertrauen. Vergleichen Sie Bewertungen von verschiedenen Websites und versuchen Sie, mehrere Meinungen einzuholen, bevor Sie sich für eine Fahrschule entscheiden. Sie können auch Freunde und Familienmitglieder um ihre Meinung bitten oder sich an das örtliche Verkehrsamt wenden, um Empfehlungen für Fahrschulen in Ihrer Nähe zu erhalten. Meine Fahrschule Degerloch fand ich so und ich habe es nicht bereut!

3

09.01.2023, 13:03

Bei Bewertungen generell ist es immer etwas schwer einzuschätzen welche echt sind und welche nicht. Ich würde mal vergleichen was es so für Bewertungen gibt und wo.

4

09.01.2023, 15:10

Bewertungen im Netz sind generell schwierig bei den ganzen Fake Bewertungen die es gibt. Bei Fahrschulen kommt dann halt auch noch dazu, dass es auch bestimmt Schüler gibt die auch ohne verschulden der Fahrschule eine schlechte Bewertung da lassen weil die Prüfung versemmelt wurde.