Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

26.05.2013, 14:37

Cris
Ich hab schon versucht es mit diesem Zeug zu behandeln, aber es hat nicht funktioniert..
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. *ernst*

Aileen
*wacht irgendwann auf und schaut Ryan an*

2 302

26.05.2013, 14:40

Lenia:
Aber..man kann bestimmt irgendwas dagegen machen! *ernst*
ODer etwa nicht? *leicht panisch*

Ryan:
*Schon wach, guckt an die Decke*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 303

26.05.2013, 14:43

Aileen
*schweigt und schaut ihn weiter an*

Cris
Ich wüsste nicht was..

2 304

26.05.2013, 15:09

Lenia:
Scheiße! *fährt sich durchs Haar*

Ryan:
Guten Morgen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 305

26.05.2013, 18:22

Grace
*steigt aus der Dusche, zieht sich an und macht sich wieder auf den Weg zu Lucas*
//Ich habe mir das nicht eingebildet...//
*kommt nachdenklich wieder ins Zimmer*
The purpose of life is to be happy.

2 306

26.05.2013, 18:29

Lucas:
*blickt sie an*
Was hast du? Du siehst nachdenklich aus.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 307

26.05.2013, 18:31

Grace
*sieht ihn an*
Ich bin immer noch der Meinung die Zombies sahen aus wie meine Eltern...
The purpose of life is to be happy.

2 308

26.05.2013, 18:37

Lucas:
Das kann nicht sein. Wirklich nicht.
Das hast du dir eingebildet. *ernst*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 309

26.05.2013, 19:03

Grace
*lehnt sich gegen die Wand*
Ich weiß nicht, Lucas.
Sie sahen ihnen zu 100% ähnlich...
The purpose of life is to be happy.

2 310

26.05.2013, 19:04

Lucas:
Zufall.
*ernst*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 311

26.05.2013, 19:06

Jayla
*lässt sich ein wenig im See treiben und schaut nachdenklich in den Himmel*
//Wir sollten uns wirklich bald auf den Weg machen, bevor ich es mir noch anders überlege...//

Liam
*arbeitet an seinen Skizzen*
//Ob Lucas und die anderen merken werden, dass die Skizzen nicht der Wahrheit entsprechen?//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

2 312

26.05.2013, 19:09

Grace
*setzt sich nachdenklich neben ihn*
Was, wenn es keine Illusion war? Was, wenn die Menschen, den wir etwas getan haben als Zombies hier sind?


Spencer
*setzt sich zu Liam*
Wie läuft es?
The purpose of life is to be happy.

2 313

26.05.2013, 19:12

Liam
*seufzt erschöpft auf*
Soweit ganz gut. Ich war aber lange nicht mehr auf den Schiffen. Kann sein, dass ich mit den Details ein bisschen daneben liege.
//Spencer scheint echt in Ordnung zu sein... vielleicht ist es falsch, ihm das hier vorzuspielen.//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

2 314

26.05.2013, 19:14

Spencer
*sieht ihn skeptisch an*
Liam, ich habe eine sehr gute Menschenkentniss und ich sage dir eins: Verarscht du uns, sorge ich dafür, dass du und deine Sky diesen Ort nicht leben verlasst.
*ernst*
The purpose of life is to be happy.

2 315

26.05.2013, 19:19

Liam
*denkt einen Moment lang über Spencers Worte nach*
Und ohne meine Hilfe wird auch keiner von euch diesen Ort verlassen, richtig?
*atmet einmal tief durch*
Spencer, ich hab nichts gegen dich. Wirklich nicht.
Ich weiß nur noch nicht, wem ich hier vertrauen kann.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

2 316

26.05.2013, 19:21

Spencer
*nickt und sieht ihn an*
Grace, Lucas, Kitty...alle hier haben zwar schreckliche Dinge getan..oder auch nicht getan, aber du kannst uns vertrauen. Das einzige was wir wollen, ist hier weg...
*sieht weg*
The purpose of life is to be happy.

2 317

26.05.2013, 19:30

Liam
*nickt nachdenklich*
Und das kann ich auch nachvollziehen, glaub mir...
aber du musst auch verstehen, dass die Situation für mich ein wenig seltsam ist. Bis vor kurzem war ich noch Wächter und ihr nichts als Verbrecher für mich.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

2 318

26.05.2013, 19:32

Spencer
Klar, kann ich dich verstehen. Ich hätte dich vor Kurzem wahrscheinlich noch erschossen. Aber ich bitte dich Liam. Grace kriegt ein Baby, Lucas hat seine Tochter, ich habe eine Verlobte...wir wollen einfach nur weg von hier..
The purpose of life is to be happy.

2 319

26.05.2013, 19:33

Lucas:
Wieso sollten sie .. um uns psychisch fertig zu machen. *beantwortet sich selber*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2 320

26.05.2013, 19:35

Grace
*reißt die Augen auf*
Natürlich...dann habe ich mir das nämlich doch nicht eingebildet!
The purpose of life is to be happy.