Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.04.2013, 10:38

Grace
*boxt ihm gegen die Schulter*
Ich hab gar nichts gemacht! Aber es war schön...*lächelt*
The purpose of life is to be happy.

502

28.04.2013, 10:38

Jayla
*hört Geräusche im Hintergrund*
Ich erklär dir alles, sobald wir unter uns sind. Ich hab das Gefühl, wir werden belauscht...
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

503

28.04.2013, 10:41

Lucas: *grinst*
Kann man so sagen..

Lenia: Ihr könnt mich auch mitreden lassen! *tritt einfach vor, hält vorsichtshalber die Waffe im Bund umklammert* (Any Jayla udn Spencer)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

504

28.04.2013, 10:42

Grace
*schüttelt lachend den Kopf*
Übrigens kannst du jetzt öfters mit mir in deinem Bett rechnen, es ist SO bequem


Spencer
WAS IST DAS HIER? EINE WEIBERINVASION?
The purpose of life is to be happy.

505

28.04.2013, 10:43

Jayla (an Spencer)
Hey, Klappe halten, Doc!
(an Lenia)
Sorry, aber das ist eine Privatangelegenheit, fürchte ich. *ironisch*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

506

28.04.2013, 10:44

Lucas: Ich glaub daran kann ich ich gewöhnen. *lacht udn steht auf*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

507

28.04.2013, 10:46

Lenia: *zieht die Augenbraue hoch*
//Die sind alle so seltsam!//
Ich weiß worum es dir geht. Du hast schon mit Lucas gesprochen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

508

28.04.2013, 10:46

Grace
Was anderes bleibt dir nicht übrig *lacht und schlüpft in ihre Klamotten*


Spencer
A..//Halt einfach die Klappe, Spence. Gegen 2 Weiber hast du eh keine Chance//
The purpose of life is to be happy.

509

28.04.2013, 10:47

Jayla (an Lenia)
*sieht sich um, ob noch andere zuhören*
Lucas darf nichts davon erfahren. Unsere Zusammenarbeit ist beendet.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

510

28.04.2013, 10:48

Spencer
Euch ist bewusst, dass Lucas mein bester Kumpel ist?
*sieht zwischen den beiden hin und her*
The purpose of life is to be happy.

511

28.04.2013, 10:50

Lenia: Meiner aber nicht.. Also kann ich dir gerne helfen.. //Dieser obermacker Macho..//
*emotionslos*
(an Jayla)

Lucas: *geht raus und zieht Grace mit sich*
Hast du Hunger?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

512

28.04.2013, 10:50

Jayla (an Spence)
*sieht ihn verwundert an*
//Der Kerl hat Freunde, ernsthaft?!//
Tja, jetzt weißt du, warum ich immer noch meine Waffe auf dich halte. Lucas wird davon nichts erfahren, haben wir uns verstanden?

(an Lenia)
vielleicht kannst du mir tatsächlich behilflich sein...
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

513

28.04.2013, 10:52

Ich hab noch eine Idee, wie wir das durcheienander ein wenig beseitigen Können, wenn drei zusammen schreiben udn sich unterhalten, sollte man immer warten, bis die anderen zwei geschrieben haben, und dann erst schreiben, dass verhindert missverständniss :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

514

28.04.2013, 10:52

Spencer (an Lenia)
Du bist Lenia...Wahnsinn...*sprachlos*
(an Jayla) das kommt darauf an, worum es geht.


Grace
*nimmt seine Hand*
Ich verhungere!
The purpose of life is to be happy.

515

28.04.2013, 10:53

Dann lasst doch bei unserem 3er Gespräch eine Reihnfolge machen
Mary, Marie, Ich :D
The purpose of life is to be happy.

516

28.04.2013, 10:54

@Jenny gute Idee! :D

Jayla (an Spencer)
ja weißt du, das würde ich wahnsinnig gern mit dir besprechen, aber dann sollten wir uns wirklich einen stilleren Ort suchen...
(an Lenia)
*seufzend*
Und dich werden wir eh nicht mehr los, oder?
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

517

28.04.2013, 10:54

Lenia: Sehr gut. (zu Jayla)
Wow, ja ich bin lenia? Ich bin famous. Woher kennst du mich? *legt die Stirn in Falten*(an Spencer)

Lucas: *geht in einen etwas weniger abgeranzten Raum und setzt sich, holt was zuessen*
Hier..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

518

28.04.2013, 10:56

Grace
*nimmt ihm etwas ab*
Danke....Lucas, darf ich dich was fragen?


Spencer
Lucas hat mal von dir erzählt... (an Lenia)
*wendet seinen Blick Jayla zu*
Na gut, davorne ist ein altes Lagerhaus, da können wir alles besprechen..
The purpose of life is to be happy.

519

28.04.2013, 10:58

Jayla (an Spencer)
*deutet ihm mit der Waffe an, dorthin zu gehen*
Nach Ihnen, Doc.

(an Lenia)
Du und Lucas, hm? Verstehe.
*zieht die Brauen hoch*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

520

28.04.2013, 11:01

Lucas: Klar, was du willst..
(an Grace)

Lenia: Dann war es sicherlich nichts gutes! *zischt*
(an Spencer)
Das ist schon Geschichte. *rümpft die Nase*
Sehr lange her, glücklicherweise! Aber wenn man einer der ersten ist, die hier hin geschickt werden..da fühlt man sich einsam! (an Jayla)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.