Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2023, 15:54

Kein Nikotin = kein Problem

Hey ihr, wie seht ihr das? Sind E-Shishas ohne Nikotin gesund?

2

15.01.2023, 15:57

NICHT GANZ. Ja, es gibt E-Shishas ohne Nikotingehalt. Aber darin sind einige weitere Stoffe enthalten, die für die Gesundheit, wie das Herz schädlich sein können. Aber wenn solche E-Shishas auf paradise-shisha.de kauft, konsumiert ihr so ziemlich das beste, was man aus gesundheitlicher Hinsicht machen kann!

3

28.01.2023, 11:09

ISt das auch gesund?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

01.02.2023, 11:42

Auf jeden Fall gesünder als Zigaretten, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

5

24.02.2023, 15:21

Selbst ohne Nikotin ist es trotzdem schädlich, da können die Anbieter noch so sehr bewerben, dass ihre Liquids oder wie das heißt "gesünder" sind. Es gibt trotzdem Stoffe darin, die nicht unbedingt als gesund gesehen sind. Im Grunde zieht man ja trotzdem Rauch/Dampf in seine Lunge - Nikotin hin oder her

6

04.05.2023, 09:52

Einen schönen guten Tag,
E-Zigaretten haben viele gesundheitliche Vorteile, darunter eine Reduzierung des Risikos für Atemwegserkrankungen und Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Darüber hinaus ist das Rauchen von E-Zigaretten viel ungefährlicher als das von herkömmlichen Zigaretten, da viele gesundheits- und umweltbelastende Chemikalien in herkömmlichen Zigaretten nicht in E-Zigaretten enthalten sind. E-Zigaretten geben auch eine geringere Menge an Nikotin ab und bieten somit eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Zigaretten für Raucher. Ich bin auf E-Zigaretten umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Hochwertige Zigaretten bestelle ich bei elfbar https://shop.elf-vape.de/ Das Sortiment ist hier sehr reich.