Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

25.04.2013, 19:05

Feder und Yuna ^^ Klappe die Dritte XD

Soooo hier entsteht in Kürze die Seite...
upsss, schon wieder falscher Text XD


Also die Bilder folgen dann noch in den nächsten Tagen und alles andere auch hehe

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Beruf(auch Schule):
Hobbies:
Familie:
Sonstiges:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

25.04.2013, 21:14

Steckbrief (1)

Name: Hayato
Aussehen: In seiner Welt & in der andere Welt
Alter: 20
Charakter: Ein disziplinierter, ernster junger Mann, dem ihm die Ehre wichtig ist und sich keine Fehler erlaubt, außerdem er wird von Allen respektiert
Beruf (Schule): Er ist ein Prinz
Hobbies: Er hat kaum Freizeit, da er ja ein Land zu regieren hat, aber manchmal macht er Meditation
Familie: Bestehend aus Eltern und 3 jüngere Geschwister
Sonstiges: er besitzt eine besondere Gabe und stammt aus einer anderen Welt


Steckbrief (2)


Name: May Evers
Alter: 18
Aussehen: Das ist sie
Charakter: Eine junge couragierte Frau, die für Anderen einsetzt und sie weiß sich durchzusetzen, ansonsten ist sie ein aktiver Mensch und kann auch eine liebenswürdige Seite zeigen
Beruf (Schule) : macht gerade Abitur
Hobbies: Sie ist in einige Vereine, wo man für die Gerechtigkeit kämpft und sich für die Schwächeren einsetzt (auch bei Tieren), fährt gerne Inliner und ansonsten unternimmt sie alles Mögliches
Familie: Ist als Einzelkind aufgewachsen und kommt aus einem gutem Haus
Sonstiges: Mag es überhaupt nicht als Karotte oder kleine Hexe benannt zu werden und sie macht mit ihrer beste Freundin gemeinsam in Asien einen Austauschjahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (26.04.2013, 16:35)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

26.04.2013, 16:48

Name: Arissa Helen
Alter: 17
Charakter: Sie ist aufgeschlossen und sehr lebhaft. Außerdem ist sie für jeden Spaß zu haben. Allerdings kann sie auch sehr ernst sein und in sich gekehrt wirken. Aber für ihre Freunde ist sie immer da!
Beruf(auch Schule): Abitur, mit May zusammen.
Hobbies: Sie liest leidenschaftlich gerne geheimnisvolle Bücher. Vor allem über Legenden und Sagen. Auch gerne alles über Fantasy und Liebe. Außerdem spielt sie selbst leidenschaftlich gern Gitarre.
Familie: Ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter Susan. Sie hat keine Geschwister.
Sonstiges: Arissa ist manchmal ein wenig zu überdreht und übertreibt es auch gern mal mit ihren Späßen.
Aussehen:


Name: Kain
Alter: 25
Charakter: Kain ist aufgeschlossen und kontakfreudig. Ab und zu kann er jedoch auch recht kühl sein und dann sollte man ihm nicht zu nahe kommen.
Beruf(auch Schule): Engster Vertrauter des Prinzen Hayato.
Hobbies: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer mit dem Schwert, was auch eines seiner Hobbies ist. Außerdem liest er gerne und versteht die alten Sprachen.
Familie: Kain hat nur noch seine kleine Schwester Lilith.
Sonstiges:
Aussehen: in seiner Welt:


Aussehen in der realen Welt:


Aussehen Lilith:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (26.04.2013, 18:19)


4

26.04.2013, 17:18

Hayato

Der Wind spielte sachte mit seinem Haar, liebkosten die Haut seines Gesichtes und umschmeichelte die Nase mit seinem süßlichen Duft nach den roten Rosen. Leise begann der Wind lieblich zu singen, die Melody versuchte sich das Gehör zu verschaffen, jedoch regte sich der junge Mann nicht und blieb in seiner sitzender Position auf dem grünen Hügel verharren. Augen waren verschlossen, nur das leichte Abheben und das Senken seiner Brustkorb deutete auf ein Lebenszeichen. Seine Arme waren verschränkt, die Beine in einem Schneidersitz. Völlig vertieftet war der Prinz in seiner Meditation, in der er die Ruhe und Kraft fand.

May

Tanzend lief sie durch ihre Wohnung, die Musik war laut aufgedreht und überall lagen Kleider verteilt. Ein Koffer lag sperrenweit offen auf das Bett, wartete sehnsüchtig darauf gefüllt zu werden. Mit schiefe Töne sang die junge Frau ihr Lieblingslied mit, Vorfreude stand in ihrem Gesicht geschrieben. Heute Abend würde sie mit ihrer beste Freundin Arissa nach Asien fliegen. Natürlich kam das Packen sehr verspätete, dennoch war sie in guter Hoffnung bis Mittag alles fertig zu bekommen. Das Wichtigste wurde längst erledigt.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

26.04.2013, 17:50

Kain:
Kain stand am riesigen Fenster der Bibliothek im Schloss und versuchte mit Hilfe des Buches in seinen Händen, aus dem Brief schlau zu werden, den der Minister vorhin gegeben hatte.
Da Hayato im Moment vertieft war, oblag es seiner Aufgabe dies zu erledigen. Schon seit seiner frühen Kindheit, war er ständig mit dem Prinzen zusammen. Sie waren so etwas wie Freunde geworden.
Außerdem wusste Kain genau, dass Hayato ihn sehr schätzte.
Er entzifferte noch den letzten Abschnitt und legte das Schriftstück dann auf den alten Schreibtisch. Der Prinz würde ihn später dann in Ruhe lesen können.

Arissa:
Ihr Koffer war schon seit drei tagen fertig und das junge Mädchen lag nun noch im Garten und sonnte sich etwas.
Die warmen Strahlen der Junisonne schienen auf ihren ohnehin schon gebräunten Körper.
Sie träumte mal wieder einen ihrer Tagträume und lächelte vor sich hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

26.04.2013, 18:03

Hayato

Seine Augen öffneten sich und jede einzelne Fasern seines Körpers nahm die Umgebung wieder deutlich wahr. Er richtete sich auf und ging geschmächtlich zum Schloss. Die Größe des Schlosses war beeindruckend, es zeigte Macht und stolz. Sie verschluckte geradezu den Prinzen, als er sich ihr näherte. In dem gekühlten Gang, das aus grauem Stein bestand, eilte ein Diener zu ihm. Tief verneigte er sich vor ihn: "Euer Hoheit, in der Biblitohek verweilt Sir Kain." "Danke, tretet ab", antwortete Hayato mit eine emotionslose Stimme und ging auf dem Weg zur Bibliothek hin.

May

Endlich war alles gepackt und May genehmigte sich eine frische Dusche, dann führte sie einige Telefonate, wo es hauptsächlich um die Vereine ging. Sie wollte sich vergewissern, dass alles glatt laufen würde, wenn sie nach Asien flog. Es war schon einmal passiert, dass in einem Verein das Chaos ausgebrochen war. Und das wollte sie nicht nochmal erleben, sowas war wirklich kraftraubend.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

26.04.2013, 18:09

Kain:
Er spürte Hayato immer näher kommen, konnte dessen ruhig Herzschlag hören. Also ging er ihm entgegen und öffnete die Tür.
Auch er verbeugte sich, jedoch nur ganz leicht.
"Es ist ein brief gekommen, Hayato. Ich habe ihn bereits für dich übersetzt", sagte er, dem prinzen in die Augen blickend.

Arissa:
Nach einer kleinen Stunde, ging sie nach oben in ihr Zimmer und überprüfte noch einmal iihre Koffer. Dann rief sie noch may an.
"Hey Süße! Hast du schon alles fertig?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

26.04.2013, 18:14

Hayato

Er nickte kurz: "Danke Kain, ich werde ihn lesen." Kurz erlaubte er sich ein flüchtiges Lächeln, er wieder ernst wurde und sich an das Schreibtisch setzte. Seine Hand griff nach dem dünnen Papier, es knisterte leise und er spürte das hauchdünnes Material.


May

"Hey Arissa, ja ich habe jetzt alles gepackt. Ich komme gleich zu dir, dann können wir naher gemeinsam aufbrechen", antwortete May in den Hörer, während sie versuchte dabei ihre Jacke anzuziehen, inklusive die ihre rote Lieblingsschuhe, dessen Absätze etwas hoch waren.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

26.04.2013, 18:24

kains stecki jetzt auch drinne ^^

Kain:
Er nickte seinem Prinzen nur zu und trat an dessen Seite.
Er kante den Inhalt des Briefes ja schon zu Genüge.
Es stand darin geschrieben, das man eine baldige Vermählung von ihm wünschte um das Reich zu festigen. Die grenzen zwischen ihrer und der Menschenwelt würden immer dünner werden und schon geschah es, das einer aus ihrer Welt in die Menschewelt gezogen wurde und nie wieder kam oder aber nur dessen Leiche.
Auf Hayatos Schultern lastete eine große Verantwortung. Dabei wusste Kain genau, das Hayato ganz sicher noch nicht heiraten wollte. Anscheinend langweilten ihn die hohen damen hier da sie nur seine Aufmerksamkeit suchten und um ihn herum schwänzelten.

Arissa:
"Super! Ich dachte wirklich schon, dass du nicht rechtzeitig werden würdest", lachte Arissa fröhlich und kämte ihr langes braunes Haar.
"Dann kann ich jetzt also duschen gehen damit wir rechtzeitig los kommen. Bis gleich dann!" Ohne eine weitere Antwort b zu warten legte die 17 Jährige bereits schon wieder auf und ging ins Bad, duschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

26.04.2013, 20:05

Hayato

Seine Miene verfinsterte sich bei jeder Zeile mehr bis er die Luft aus seinem Mund ausstießen ließ und das Blatt wieder fallen ließ. Mit der Hand fuhr er durch das Haar und schaute nachdenklich aus dem Fenster: "Es muss einen anderen Weg geben und ich werde ihn finden, dafür brauche ich deine Unterstützung, Kain. Außerdem müssen wir auf dem Grund gehen, warum sie dünner wird!"

May

Sie lachte und schnappte sich nach dem Telefonat ihren Koffer, dann verließ sie die Wohnung. Mit eine muntere Miene ging May zu Fuß langsam zu ihrer Freundin. Sie genoss das schöne Wetter, dadurch wurde das Feeling noch besser und die Freude stieg immer mehr.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

26.04.2013, 21:32

Kain:
"Du kannst immer auf mich zählen, mein Prinz. Ich stehe immer an deiner Seite", sagte Kain sofort und verbeugte sich tief.
"Und vielleicht sollten wir uns mal in der anderen Welt umsehen."

Arissa:
Fix war sie fertig mit dem duschen, wickelte sich in ein Handtuch udn wartete kurz auf May. Die km kurze Zeit später. Arissa ließ sie rein und ging in ihr Zimmer vor.
"Setzt dich ruhhig noch. Wir haben ja noch Zeit udn ich brauche nicht so lang."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

26.04.2013, 21:40

Hayato

"Danke, du bist wahrlich ein treuer Freund", er legte kurz seine Hand auf die Schulter des Älteren und nickte langsam zustimmend: "Du hast Recht, wir müssen uns einen Überblick in der andere Welt verschaffen. Vielleicht ist der Zustand dort ebenfalls beunruhigend."

May

"Gut", sie machte sich bequem auf dem Sofa, ihre Augen glänzten: "Das wird echt eine tolle Zeit werden. Ich kann's immer noch kaum glauben, dass wir tatsächlich dorthin fliegen!"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

26.04.2013, 21:52

Kain:
"Das ist doch selbstverständlich, Hayato. Du hast mich immerhin vor dem Tode bewahrt", erklärte Kain lächelnd.

Arissa:
Schnell war sie angezogen und fertig geschminkt. Sie setzte sich zu hrer besten Freundin.
"Jaaa, ich kann es auch noch immer nicht so richtig glauben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

26.04.2013, 21:58

Hayato

Kurz musste er lächeln und fragte: "Hast du Lust auf einen Ritt? Ich muss ein bisschen raus hier, bevor heute Abend die Besprechung mit meinem Vater folgt." Es war bekannt, dass der älteste Sohn sih nicht gut mit seinem Vater verstand, da Dieser andere Erwartungen und Vorstellungen besaß.

May

"Was wollen wir als Erstes tun, wenn wir dort sind?", fragte sie und überlegte selbst. Es gab soviele Dinge, die sie gerne in Asien tun würde.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

28.04.2013, 10:40

Kain:
Kin nickte sofort.
"Sehr gern. Auch ich würde gerne ein Weilchen hier heraus kommen."
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Stallungen. Nachdem sie ihre Pferde selbst gesattelt hatten, das taten sie immer, ritten sie im schnellen Galopp davon.

Arissa:
"Also wir werden ja direkt in Japan sein, in Tokio, und da kann man eine ganze Menge erleben. Als erstes müssen wir ja zu unserer Gastfamilie und wenn wir da waren, können wir ja die Stadt ein wenig erkunden."
Grinsend sah sie ihre beste Freundin an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

28.04.2013, 20:27

Hayato

Die sorgenvolle Gedanken wurden von dem Wind fortgenommen, er spürte die Kraft seines stolzen, schwares Hengstes und beugte sich leicht zum kräftigen Hals, damit der treuer Gefährten schneller wurde. "Wo bleibst du, mein Freund? Du bist doch nicht müde geworden?", kurz warf er einen spöttischen Blick nach hinten zu Kain, ehe er wieder nach vorne schaute und mit einem leises Schnalzen das Tempo erhöhen ließ.

May

"Ich kann die Namen der Gastfamilie nicht aussprechen und allgemein bin ich noch sehr holprig in ihrer Sprache. Das wird sicherlich sehr lustig werden", kicherte sie und schaute auf die Uhr: "Oh, wir müssen langsam aufbrechen, wenn wir rechtzeitig den Flug bekommen wollen."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

02.05.2013, 09:03

Kain:
"ich komme ja schon", rief er seinem Prinzen lachend zu und preschte voran. Bald schon waren beide gleichauf.
Lange ritten sie nebeneinander her, ehe sie sich entschieden, zum Schloss zurückzukehren.
Dort angekommen, kümmerte sich ein junger Bursche um ihre Pferde.
"Wann wollen wir in die Menschenwelt?"

Arissa:
Die Braunhaarige schaute auf die Ur und nickte.
"Du hast Recht. Wir sollten so langsam mal los. Also, auf gehts!" Arissa grinste ihre Freundin n, sprang auf und schnappte sich ihren Koffer plus Handtasche. Schuhe und ein dünnes Jäckchen hatte sie bereits an.
Dann konnten die beiden auch schon los.
Am Flughafen checkten sie ein und nur eine halbe Stunde später, startete der Flieger.
"Ich bin schon so aufgeregt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

02.05.2013, 14:55

Hayato

"Am Besten gleich morgen früh, wenn alle noch ihren Schlaf halten. Wir sollten so wenig wie möglich Aufmerksamkeit erregen", antwortete er und klopfte den Staub von seiner Hose ab, ehe er mit stolzen Haupt das Schloss mit seinem Freund betrat.

May

"Ich auch", sie hatte sich einen Platz am Fenster ergattert und schaute begeistert zu, wie die Erde unter ihr immer kleiner wurde bis die Wolken ihr komplett die Sicht nahm. Dann lehnte sie sich seufzend zurück: "So mal hoffen, dass der Flug gut zu überstehen ist."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

02.05.2013, 20:41

Kain:
"Das wäre auch meine Wahl gewesen", grinste Kain nun und folgte Hayato.
"Ich werde schon ein wenig für uns vorbereiten, damit wir dann los können. Ich empfehle mich."
Kain verbeugte sich gebürend udn entfernte sich dann.

Arissa:
"Na sicher doch! Ohhh, ist fliegen nicht was schönes?"
Arissa grinste ihre Freundin an und konnte sich kaum im Zaum halten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

02.05.2013, 20:46

Hayato

"In Ordnung", lächelte er leicht und ging in den kleinen Saal, wo sein Vater ihm bereits mit einer finstere Miene erwartete: "Sohn Hayato." "Vater", war der knappe Gruß. "Setz dich", sagte sein Vater und die Männer nahmen Platz. Es ging um die Situation, den der Brief geschildert hatte.

May

"Jaa! Ich glaube im nächsten Leben will ich ein Adler sein", meinte sie seufzend und musste ebenfalls grinsen, als sie sah wie aufgeregt ihre beste Freundin.