Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.04.2013, 21:13

Kreatur der Nacht (Mitschreiber gesucht)

Jeder gesunde Mensch beeilt sich, wenn es nachts ist und man auch noch durch den Walds gehen muss,
um Daheim anzukommen. Doch was ist, wenn man so neugierig ist und das Schicksal auffordert?
Wenn man unbedingt wissen will, ob es wirklich die Kreaturen der Nacht gibt?

Ein junges Mädchen, im Alter von etwa 16 - 18 Jahren, wagte sich nachts, während alle schliefen raus in den Wald.
Sie hatte schon viele Geschichten darüber gehört, das es spuken soll. Egal ob Zombies, Werwölfe oder Vampire.
Es hieß von der Kirche aus das man auch nachts nicht zu der Latrine gehen sollte, wenn man musste, sondern eine Bettpfanne die im Raum stand, benutzen sollte. Wie dem auch sei, sie war zu neugierig und konnte diesem Drang nicht widerstehen.
Also machte sie sich fertig und in einer düsteren und regnerischen Nacht, fliehte sie in den Wald...



So, was dann passiert kann man sich denken. Sie verirrte sich im Wald, rutschte aus und...


Gesucht:
Die Kreatur

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

26.04.2013, 22:05

Hört sich gut an :)
Ich habe zwar noch nie so richtig in die Fantasierichtung geschrieben, aber ich würde die Herausforderung annehmen :) Hattest du von der „Kreatur“ eine genauere Vorstellung?
:)

3

26.04.2013, 22:11

hey cool das du dich meldest :)
Ist nicht schlimm.

Du kannst ihn dir so aussuchen wie du willst. Also er kann ja ein Vampir, Werwolf oder "Monster" sein das liegt bei dir. Aber der sollte auch eine menschliche Gestalt haben ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

26.04.2013, 22:25

Okey ;) Also sollte ich am besten auch einen Steckbrief reinstellen?

5

26.04.2013, 23:11

klar :D ich machs auch rein

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

28.04.2013, 21:50

Ich hoffe es fehlt nichts... Sonst einfach Bescheid geben.
Name: Logan
Alter: 19
Art: Dämon in Gestalt eines Werwolfes
Familie: unbekannt
Aussehen: ( menschliche Gestalt)
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image…nDYpaPvbMN3Nvdj

7

30.04.2013, 12:07

sehr schön gefällt mir :)
ich werde demnächst also in kürze auch mein stecki rein packen,
allerdings muss ichd ir mitteilen das ich hier nicht mehr so aktiv sein werde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.