Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2013, 17:58

Part of my World (4er-Rpg)

Hier wird wir ein RPG aus 4 Personen (Krümmelmonster,Flower, Talia & Feder) gestartet, den Schreibern und Lesern wünsche ich viel Spaß dabei :D


~Part
of my World~




Kanada, ein Ort der Ruhe und abgeschnitten von der Zivilastion. Nachbarn sind Meilenweit entfernt und überall purer Natur. Auf dem ersten Blick alles friedlich und sogar idyllisch....

Doch was wenn sich ein Geheimnis im kanadischen Wald versteckt?

Was wenn dort zwei Dörfer existieren,die nicht mal auf der Landkarte stehen?

Was wenn die Dörfer in Wirklichkeit keine echte Orte sind, sondern dienen nur zum wissenschaftlichen, illegale Zwecke ?

Und was ist mit den Rätsel der meist verschwundene Mädchen und auch teilweise Jungen aus einem existierende Kleinstadt die sich in der unbewusste Nähe der geheimnisvolle Dörfer befinden?


Und was ist mit den gefundene Leichen an einer immer bestimmten Straße?

Die Bewohner sind im Rätsel, leben in der Angst, dass ihre Kinder die Nächsten sein werden und keiner hilft ihnen. Nicht mal die Polizei. Doch eines Tages hört man eine Explosion aus dem Wald....







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (27.04.2013, 18:15)


2

27.04.2013, 18:42

Hauptrolle

Name: Samuel Price
Vorname: Cade
Alter: 23
Fähigkeit: Sinne kontrollieren (erblinden, Geruchssinn täuschen etc. )
Herkunft: Oxford, England
Ankunft ins Lager (Zeit und evtl. wie): mit 20 durch Unfall während Studienreise
Mag/Mag nicht: Ehrlichkeit, Loyalität, hasst Faulenzer und Spinat
Kann/Kann nicht: gut Sprachen erlernen und hat einen klugen Kopf, kann aber nicht Blatt vor den Mund nehmen und Empathie gering
Aussehen: links


Nebenrolle

Name: Gabrielle Hernandez
Alter: 21
Herkunft: Madrid, Spanien
Beruf im Lager: Wächterin seit sie 18 ist und ist dort wegen ihrem Bruder Davide
Fähigkeit: beherrscht sehr gut diverse Kampfkünste ( Attribut langer Stock )
Aussehen: mittig

Name: Davide Hernandez
Alter: 25
Herkunft: Madrid, Spanien
Beruf im Lager: Wächter, war bei der Army und deswegen nun im Camp
Fähigkeit: Nahkampfprofi mit harter Faust
Aussehen: rechts
»talia« hat folgende Bilder angehängt:
  • boy-cute-guy-hot-man-Favim.com-111239_large.jpg
  • cute-girls-9-30.jpg
  • Jon+Kortajarena.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

27.04.2013, 19:02

Hauptrolle

Name: Knight
Vorname: April
Alter: 22 (wird in 2 Wochen 23)
Fähigkeit:Heilen, kann den Herzschlag anderer hören, wenn sie will
Herkunft: Greenwich, England
Ankunft ins Lager (Zeit und evtl. wie): Mit 21, hat dort Urlaub gemacht
Mag: die Natur, draußen Musik hören
Mag nicht: dunkelheit wegen damaligem Erlebnis, fürchtet sie die Dunkelheit
Kann: manchmal ziemlich ziemlich schüchtern sein
Kann nicht: singen
Aussehen:


Nebenrolle
Name: Anderson
Vorname: Cléo
Alter: 23
Herkunft: Greenwich, England
Mag: Partys
Mag nicht: nicht Recht haben (xD)
Kann: manchmal ziemlich nerven
Kann nicht: damit umgehen, dass April und nur wegen ihr dort sist (Erklärung wahrscheinlich im Rpg)
Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (27.04.2013, 20:10)


4

27.04.2013, 19:31

Hauptrolle

Name: Nicolas Akira Thibault

Alter: 23

Fähigkeit: "Traumwandern", hat ein Händchen für Tiere

Herkunft: ursprünglich aus Alaska

Ankunft ins Lager (Zeit und evtl. wie): seit 4 Jahren, als er durch den Wald streifte

Mag/Mag nicht: Er ist ein Naturmensch und mag nicht unter viele Menschen zu sein, er liebt die grenzenlose Freiheit

Kann/Kann nicht: Mit Tieren umgehen, weiß wie man jagt , Spuren liest und wie man Waffen schnitzt






Nebenrolle

Name: Dominik Kastner

Alter: 45

Herkunft: Kanada, in der Nähe des geheimen Dorfes

Beruf: arbeitete jahrelang bei der Polizei, jetzt ist er ein privater Detektiv



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (27.04.2013, 22:06)


5

27.04.2013, 19:46

Hauptrolle

Name: Paris-Lorena (will aber nur Paris genannt werden) Anderson
Alter: 22
Fähigkeit: in die Zukunft schauen
Herkunft: New York, USA
Anskunft ins Lager (Zeit und evtl. wie): seit knappen drei Monaten, machte dort Urlaub
Mag: Schokolade, Freundlichkeit, kleine Kinder, Natur
Mag nicht: Spinnen und Insekten, Bosheit
Kann: zeichnen, ist sehr gut im Klettern
Kann nicht: jemandem all zu lange böse sein

(ich hoffe es ist ok, dass ihr aussehen etw. außergewöhnlich ist, sie ist jedoch kein punk)




Nebenrolle

Er ist der Gründer der illegalen "Camps" und er hat vor zehn Jahren die "Camps" gebaut und diese gegründet. Sein Name ist John Travels und er ist fünfundvierzig Jare alt. Er ist in einem nicht guten psychisch Zustand, da seine Eltern vor Jahren vor seinen Augen, als er ein kleiner Junge gewesen ist, ermordet worden sind und der Mörder sein eigener Bruder war. Er liebt es andere zu quälen und hasst Liebe.


6

27.04.2013, 20:06

Nicolas Akira

Schweißgebadet wachte ich mitten in der Nacht auf, lautlos kletterte ich aus dem Fenster des Blockhüttes und zog mich auf das bemoosten Dach. Im Schneidersitz suchte ich die Ruhe in der nächtliche Stille und beobachtete die funkelnde Sternen, in denen die Geistern meiner Urahnen lebten.
Meine Augen wanderten wieder weiter hinunter, unten erblickte ich Jemanden, der seinen Rundgang machte. Ich durfte nicht gesehen werden, sonst würde ich den Abwasch in der Küche machen müssen.


7

27.04.2013, 20:20

Paris-Lorena

Ich lauschte den Lauten der Grillen und dem Quarken eines Frosches in der Ferne. Meine Augen öffneten sich und ich schaute durch das Fenster. Es war Vollmond und schon immer hatte ich den Mond geliebt, denn er war so schön und leuchtend in der dunkelsten und finstertes Nacht. Eine leichte Brise ließ mich leicht zittern und ich zog die Decke ein Stückchen höher über meinen Hals. Meine Zimmernachbarin schlief tief und fest und schnarchte ein paar leise, weshalb ich leicht schmunzeln musste. Doch als mein Magen knurrte, beschloss ich einen kleinen nächtlichen Ausflug zu machen. Würde ich jedoch erwischt werden, hieß das Ärger.

8

27.04.2013, 20:24

April

Ich saß auf dem breitem Fensterbrett, hatte das Fenster geöffnet und sah nach draußen. Eine Kerze war angezündet, flackerte ihm Wind und warf beinahe gruselige Schatten an die Wand. Mir gingen merkwürdige Gedanken durch den Kopf, ich konnte sie nicht zuordnen. Tief atmete ich die frische Luft ein, entspannte mich dadurch. Jetzt hätte ich nichts gegen etwas Musik. Ich seufzte bloß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

27.04.2013, 20:31

Cade

Obwohl es eigentlich verboten war um diese Uhrzeit durch den Campus zu streifen, konnte ich nicht anders, als mir meine Beine zu vertreten. Bewegung war mir sehr wichtig, denn so konnte ich über alles nachdenken und meine Ruhe haben. Es war nicht sehr kalt, dafür dass die kühle Waldluft das Lager streifte. Daran war ich durch meine nächtlichen Spaziergänge gewöhnt. Mein Blick fiel zum Mond, der majestätisch am Himmel prangte und dann zu einem Dach auf dem jemand saß, den ich aber ignorierte. Wir alle wollten doch nur unsere Freiheit, also ging ich weiter, blieb aber abrupt stehen, als ich Schritte hörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

27.04.2013, 20:34

Nicolas Akira

Ich rutschte auf der andere Seite ein wenig hinunter, lag flach auf dieser Dachhälfte und atmete kaum hörbar. Ich war eins mit der Dunkelheit und dem Dach. Mein Herzschlagen war ruhig. Leise. Niemand würde mich jetzt entdecken können. Sich "unsichtbar" zu machen hatte mir mein Großvater beigebracht. Möge die Geister unserer Urahnen über ihn wachen.


11

27.04.2013, 20:41

Paris-Lorena

Schnell hatte ich mir eine schwarze Lederjacke und andere schwarze Sachen angezogen, um in der Nacht nicht aufzufallen. Dann huschte ich auch schon los, mein Ziel war Ess-Mensa 3, da es am nähsten von meiner Hütte lag. Adrenlain strömte durch meinen Körper, bedacht nicht entdect zu werden, schlich ich Richtung Ess-Mensa, als ich dort ankam, nahm ich meine Haarspange und stellte mich vor die Hintertür. Geübt hatte ich schon, aber ob ich das auch konnte?

12

27.04.2013, 20:45

Unüberlegt schwang ich mich durchs Fenster nach draußen. Ich landete auf den Füßen, sah mich kurz um, ob hier auch niemand war. Scheinbar nicht. Darüber lächelnd lief ich ein wenig herum, lauschte den Bäumen die im Wind hin und her schwankten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

27.04.2013, 20:52

Cade

Ich versteckte mich im Schatten einer Hütte und sah zu, wie ein Wächter den Hof überquerte und checkte, ob alles in Ordnung war. Natürlich war es das nicht, da sich hier Leute herumtrieben, die eigentlich in ihrer Hütte sein sollten, doch wie sollten es solche Normalos auch blicken. Wächter, die nichts Besonderes konnten, sollten über uns wachen, wie lächerlich. Mein Blick schweifte weiter durch die Nacht und entdeckte ein Mädchen, das selbst wahrscheinlich ihren nächtlichen Spaziergang tätigte. Im Licht des Mondscheins erkannte ich langes braunes Haar und sofort begann ich in meinem Gedächtnis nach dem Namen des Mädchens zu suchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

27.04.2013, 21:00

Nicolas Akira

Als der Wächter an meiner Blockhütte Nr. 5 vorbeilief, kletterte ich an den Regenrohr hinunter und landete weich auf dem sandigen Boden. Zwischen den Hütten begann ich zu laufen, mied das helle Licht des vollen Mondes. Plötzlich presste ich mich an einer Wand, starrte auf eine beugende weibliche Gestalt, die sich gerade an den Ess-Mensa 3 zu schaffen machte. An der Bewegung erahnte ich, was sie da tat. Lautlos näherte ich mich ihr.


15

27.04.2013, 21:08

Paris-Lorena

Schließlich schaffte ich es, die Mensa aufzuschließen und stieß einen leisen Jubel aus, ehe ich die Mensa betrat. Die Tür vergaß ich dabei zu schließen und ich lächelte siegreich, ehe ich zu der Küche ging und den Kühlschrank öffnete. Als ich einen Schokopudding entdeckte, knurrte mein Magen erneut und ich nahm diesen in meine Hand und schloss den Kühlschrank daraufhin wieder. Dann suchte ich nach einem Löffel und fand diesen.

16

27.04.2013, 21:11

Ich bemerkte zwei Schatten und versteckte mich in der Ecke. Ich war verwirrt. Ich sah zwei Gestalten, spürte jedoch drei Herzschläge. Hoffentlich würden die in die Andere Richtung verschwinden, stress konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Und ehrlich gesagt verzichtete ich auch herzlich darauf. Als ich wieder hinsah, waren die Gestalten weg. Beruhigt ging ich weiter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

27.04.2013, 21:14

Cade

Mir fiel selbst nach langem Überlegen nicht ein, wie sie heißen könnte, also beschleunigte ich meine Schritte, wobei ich drauf achtete im Schatten zu bleiben. Ich war sehr neugierig darauf zu erfahren, wer dieses Mädchen war und als sie ihren Gang fortführte, nachdem sie sich versteckt hatte, hielt ich sie am Arm fest. Dabei setzte ich meine Gabe ein, um sie am Schreien zu hindern. > Hab keine Angst, ich tu dir nichts!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

27.04.2013, 21:18

Nicolas Akira

Ich musste schmunzeln, wie unachtsam sie war. Ich ging zu der offene Tür hin, lehnte mich an den Rahmen und schaltete kurz das Licht an, machte aber es schnell wieder auch aus um die Wächter nicht auf uns aufmerksam zu machen. "Wenn du beim nächstes Mal einbrichst, muss du dran denken deine Spuren zu verwischen", ließ ich meine dunkle Stimme ertönen.


19

27.04.2013, 21:24

Paris-Lorena

Ich erschrak heftig, als die Stimme ertönte und ließ den Pudding fallen. "O je", sagte ich nun und suchte verlegen nach einer Küchenpapierrolle, die ich auch schnell fand und versuchte den Boden sauber zu wischen. "Ehm... das ist nicht so, wie es aussieht... ich... ehm..." Mir fiel keine Ausrede ein, meine Wangen hatten nun einen noch rötlicheren Ton angenommen.

20

27.04.2013, 21:29

April

Ich erschrak, wollte am Liebsten Schreien, doch kein einiger Ton kam über meine Lippen. Erschrocken sah ich den Jungen an, beruhigte mich aber, als ich merkte, dass er kein Wächter war. Irritiert, wieso er mich festhielt nickte ich bloß. Ich spürte seinen Ruhigen Herzschlag, jetzt wusste ich, dass er es war, den ich vorher gespürt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen