Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2023, 11:44

Probleme mit Waschmaschine

Meine Tante hat neulich ganz panisch bei mir angerufen, weil ihre Waschmaschine seit kurzer Zeit so komische Geräusche macht und wohl auch nicht mehr richtig abpumpt. Leider hat sie akutell kein Geld um sich eine neue Miele zu kaufen. Meint ihr das gibt sich wieder?

2

06.03.2023, 07:57

Schwer zusagen, ob sich das gibt. Ich würde hier mal lieber einen Fachmann kommen lassen, der sich das alles einmal anschaut. Sonst könnte es schlimmer werden und am Ende muss deine Tante sich dann wirklich eine neue Waschmaschine kaufen. Evtl. ist nur etwas durch Dreck verstopft oder Kalk blockiert etwas.

3

17.04.2023, 08:21

Das geschilderte Problem hört sich meiner persönlichen Meinung nach tatsächlich eher nach etwas für einen Fachmann an. Zumindest wenn sich die Waschmaschine bisher nicht wieder beruhigt hat, würde ich auf jeden Fall jemanden holen der sich damit auskennt. Ich hatte leider vor einiger Zeit auch Probleme mit meiner Waschmaschine und habe deshalb einen Elektriker aus München gerufen, der mir sehr gut helfen und die Waschmaschine reparieren konnte. Vor allen Dingen war ich froh, dass er die Maschine mittels Reparatur wieder in Gang gebracht hat und ich mir keine neue Waschmaschine kaufen musste, die ich mir damals auch nicht hätte leisten können.

Ähnliche Themen